Random (Eis)Tee
Da gibts genügend Sorten, da findet sich schon das richtige :3
Welche sind eure Lieblingsgetränke?
-
-
Also unter anderem führt Eistee, liebe aber auch Mangosaft und trinke auch gerne mal eine schöne Brause.
-
Coca-Cola Zero, auch bekannt unter dem Namen "Krebs in der Flasche" ^^
-
Arizona Eistee, Schokocappucchino..
-
Eistee,Wasser und guten heißem Tee :D
-
Kaffee ~ :3 denn ganzen tag nur am Kaffee trinken~
-
Tee
Nur am Tee trinken ^^
-
Normale Getränke:
Sprite, stilles Wasser, ACE-Säfte, Eiskaffee
Warme Getränke:
Latte macchiato, Cappuccino, Vanile Kaffeealkoholische Getränke:
Ramazzotti (pur), Vodka (pur), Jägermeister (pur), Absynth (pur) -
Wasser, Kaffee, Tee
und an alkoholischen Sachen Bier (besonders Carlsberg) oder Whisky (natürlich pur)
-
Wasser, Eistee, Energy (Rockstar & Relentless), Kaffee, Schwarzer Tee, Grüner Tee ^^
-
Wasser (viel Kohlensäure; desto kälter, desto besser), Pfirsich-Eistee
Alkohol. Getränke: Radler, diverse Cocktails (so viel mehr hab ich auch noch nicht probiert bzw. darf ich auch nicht, es sei denn meine Eltern wären dabei...)
-
Wasser, Tee (ohne zucker! :D), diverse Schorlen und Milch. Ich mags nicht wenn mein trinken süß ist.
-
Schwarzer Tee (Mit vieeeel Zucker xD) , Coca Cola , Pepsi und andere Limonaden. Und Müllermilch. Ich trinke eigentlich hauptsächlich nur süßes.
-
Och da gibt es mehrere, z.B. Orangensaft, Apfelsaft, Multivitaminsaft, Cola und auch gerne mal nen Kaffee. :)
-
Normales: Früchtetee (Solange es fruchtig ist passt es)
Alkohol: Absinth (Ich liebe das Zeug aber trotzdem trinke Ich es selten weil sonst macht meine Leber schneller schlapp als mir lieb ist) -
Kaffee, Cola/Pepsi (Phasenweise), Eistee, 7up, Monster Rehab Ice Tea
Alk: Bahama Mama + Becks Ice -
coca cola light
mehr hab ich nicht zu sagen!Das War meine Antwort vor knapp 7 Jahren, damals habe ich ber auch mindestens einen Liter cola light am Tag getrunken... Das ging sicher zwei Jahre so und war nicht gerade vorteilhaft für meine Figur und die Gesundheit (Süßstoff ist schleeeeeeecht!!!)
Heute sind meine Lieblingsgetränke: Kaffee, Tee, Rotwein und alle Variationen an Cocktails :3 (am liebsten Die Klassiker Long Island Ice Tea und Caipirinha) aber ich trinke über den Tag meistens stilles Wasser.edit: Energy driiiinks
-
Meine wären so zurzeit:
- Tequila
- Vodka
-Hugo Rose
-Kakao
-Ice tea (beide Sorten)
-Tee
-Multivitaminsaft
-Glühwein
-Sahnelikör
Unnd nooch so Kaffee :P -
Fruchtsäfte (Orange, Multivitamin, Banane), Fanta, Wasser mit Geschmack, Warme Milch mit Honig und Tee (verschiedene Sorten)
-
Wasser&Diverse Teesorten wie z.B; Thymiantee, Kamillentee, Anis-Kümmel-Fenchel Tee.