Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seit ein paar Jahren bin ich Single und würde in beiden Beziehungen die ich bisher hatte ziemlich verarscht.

    Doch würde es mich noch immer sehr freuen irgend wann die richtige finden zu können,um gemeinsam den rest unseres Lebens glücklich verbringen zu können,eine kleine süße Familie zu gründen und einander immer aufrichtig zu Lieben.

    Allerdings bin ich niemand der aktiv suchen würde,da bei so etwas nie etwas positives bei raus kommen würde.
    Daher einfach das Leben so gut wie möglich genießen,nie auf Nebensächlichkeiten bei anderen achten und einfach die Augen offen halten,früher oder später wird dann die richtige ins Leben eintretten so das man sie nur noch erkennen und ansprechen muss.
    Den nicht umsonst ist bekanntlich Geduld eine Tugend.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiro-chan ()

  • Die Beziehungen, in denen ich bisher war waren alle ziemlich ´´kompliziert´´. Bin momentan zufrieden damit single zu sein.


    Ich bin auch nicht derjenige der unbedingt in einer Beziehung sein muss. Irgendwann findet jeder den richtigen Partner. Wenn man verzweifelt danach sucht endet es nicht immer so wie man es sich erhofft hat.:corner1:

  • nur mit die Ruhe, du bist noch jung und du bekommst so viele Chancen um eine richtige Frau zu finden.

    Bleib standhaft und stark im Herzen. Gib niemals auf kämpfe solange bis du nicht mehr kannst.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Lisa und ich sind glücklich verlobt, obwohl wir beide eig nie davon ausgegangen sind, das wir jemals diesen Schritt gehen werden. Haben uns definitiv gefunden


    LG


    Dennis

    Das sind wahrliche Lifegoals. Ich freu mich für euch :)

  • Seit paar Monaten nach 4 Jahren Beziehung wieder Single :D

    Die letzten 1,5 Jahre der Beziehung waren aber wohl beiderseits bereits mehr Gewohnheit und Bequemlichkeit als Liebe :unsure:

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Seit paar Monaten nach 4 Jahren Beziehung wieder Single :D

    Die letzten 1,5 Jahre der Beziehung waren aber wohl beiderseits bereits mehr Gewohnheit und Bequemlichkeit als Liebe :unsure:

    Tut mir trotzdem leid, es ist bestimmt trotzdem schwer sich wieder ganz neu um zugewöhnen, man lässt ja viel vertrautes hinter sich.

    Anfangs auf jeden Fall, vor allem weil es noch so ein hin und her gab :D Mittlerweile aber wieder voll auf dem Markt :-P

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Kann mir einer erklären was flirten eigentlich bedeutes, was es ausmacht etc.
    Ich weiß immer nicht ob ich es tue

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • jemandem durch ein bestimmtes Verhalten, durch Gesten, Blicke, scherzhafte Worte o. Ä. seine erotische Zuneigung bekunden und so eine erotische Beziehung anzubahnen suchen


    Zitat aus Google xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Das Zitat klärt mich irgendwie immernoch nicht wirklich auf xD

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Mein Freund ist auch Koch :onion-sweating:....

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Nur weil ich einen Freund habe, heißt das nicht, das ich nicht gerne wüsste was genau flirten ist.
    Vorallem weil ich gerade überlege ob wir miteinander geflirtet haben bevor wir zusammen waren

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif