Hi also ich wollte mal wissen was so eure Lieblingsspiele auf der PS3, PSP usw. sind.
Also mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy 13 wobei ich den neusten Teil FF13LR auch echt gut finde, hätte mir aber gewünscht, dass die Grafik etwas besser ist.
-
-
Hmmm ich würd sagen Final Fantasy X und Persona 4 sowohl die PS2 Originale als auch die PS Vita Remakes.
-
Ich habe selber "nur" eine PS2, aber die FF_Teile finde ich auch geil ;) ich finde aber einige Multiplayer-Spiele, wie Gauntlet sehr schick. Ebenso faszienierend sind die Kindom Hearts-Teile *____*
Spiele aber auch die Resident Evil Spiele (vorallem die 4) sehr geil :)
-
Hm Kingdom Hearts, FF, alles Tales of-Spiele und viele andere, überwiegend Playstation :D
-
Eigentlich kann ich mich Rezan anschließen denn bei mir ist es genauso mit Kingdom Hearts und Final Fantasy ( beste 8 *-*) mit den Tales of spielen kenne ich mich leider null aus und ich glaube ich habe was verpasst :/.
-
des billig spiel des wir manchmal zocken xDD
-
Prince of Persia - The Two Thrones (PS2)
Ich habs zugegeben ewig nicht mehr gespielt, aber es hat alles, was man sich von einem Action - "kein Plan, wie man das nennt - man rennt halt rum und verkloppt Gegner mit seinem Schwert xD" - Spiel erwarten kann.
Passable Handlung (wobei die des 1. Teils der Triologie besser war), interessante Kämpfe und das Meuchel-System, das ich persönlich einfach nur liebe. Ich find den Schwierigkeitsgrad auch irgendwie genau richtig. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.Der Endboss ist aber nervig xD -
Ich sage mal Kingdom hearts und Okami.
Kingdom hearts weil ich ja mit ein großer Disney fan bin und Okami weil ich Wölfe liebe. -
Mein lieblingsspiel bleibt digimon world
Das aller erste spiel :)
Macht immer noch ab und zu spaß :D
-
Dragon Quest XIII (PS2) hab ich damals gesuchtet :D
Eine andere Playstation Konsole besitz ich nich...
-
Meine Lieblingsspiele der Vergangenheit entstammen einfach alle der Kingdom Hearts-Reihe. (:
Für mich sind das Spiele in die sehr viel Herz gesteckt wurde und kaum zu übertreffen sind. Daher war ich auch sehr glücklich, dass alle Teile nochmal "remastered" in HD erneut herausgegeben werden.In der näheren Vergangenheit und Gegenwart ist es die Uncharted-Reihe und Last Of Us. Einfach Story-Giganten, die sehr überzeugend waren und einen gefesselt haben.
In Zukunft werden für mich die besten Spiele sicherlich Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3 werden ^^
-
Fuck yeah, Kingdom Hearts
-
Ich habe zwar leider keine PS, aber vom Zuschauen her gefällt mir Chojigen Game Neptune total gut. *o*
Oder Tales of Xillia, Graces F und so. c: Hauptsache Anime, Action und guter Zeichenstil. ^^ -
ab jetzt ist es Destiny *-* das game ist soo megast nice ey *-* Und vorallem die Grafik auf der PS4 MOAAAAH *,....,*
-
Die Final Fantasy XIII-Reihe. Und sonst noch Star Ocean - The Last Hope.
-
Avatar The Legend of Aang hab ich früher immer mit ner Freundin gespielt, das war witzig ^^
Und Bayonetta :3
-
Die FF13-Reihe trotz des Hates. Und mein persönlicher Favorit ist Grandia II. Ein sehr altes JRPG, welches schon auf der Dreamcast spielbar war :'D
-
Need for Speed Most Wanted & Tekken. :D
-
Tekken :3
-
Starwars BattleFront Reihe, Medal of Honour Reihe und noch n paar andere.