Nya! Hier ist Chitose! :3

• :hi: Hallo! Ich bin Chitose!
    Weswegen ich auf diese Seite gekommen bin müsste ja eigentlich klar sein :panda:

Ich bin richtig Anime süchtig! *o* Und da ich gerne RS schreibe habe ich mir erhofft, hier ein paar RS Partner zu finden x3

Ich bin ein riesiger Fan von Shingeki no Kyojin(Attack on Titan), Another, Mirai Nikki, Detektiv Conan, Pokemon, Wolfs Rain, Nisekoi und Hyouka *o*
    Außerdem bin ich noch eine Mangasammlerin. Ich bin gerade dabei, so viele Manga wie möglich zu bekommen x3
    Was könnte ich sonst noch so über mich erzählen...?
    Ähm... Ich glaube ich bin eine angenehme Zeitgenossin :xd:

Also ich freue mich über Nachrichten und neue Bekannschaften C:

Bis denne meine Lieben Animefreaks! :onion-bye:

• Herzlich Willkommen Chitose!

Leb dich gut ein bei uns :3

Another und Wolfs Rain wie schön *-* kennst du auch SAO ?

Was für Musik hörst du so und welche Hobbys hast du ?

Und wenn man fragen darf wie alt bist du ?

Lg Nezumi

• Dankeschön~ C:

Da fühle ich mich doch gleich wohl hier ;33

Ja ich liebe diese beiden Anime über alles *w*
    SAO...? So weit ich weiß nicht owo Was ist das denn für ein Anime? C:

Ohhh... ähm... Ich höre viel JPop und hin und wieder KPop. Natürlich höre ich viele Soundtracks von meinen Lieblingsanime *o*
    Ich bin eine begeisterte Zeichnerin und Mangasammlerin. Ich schreibe hin und wieder FFs und lese für mein Leben gern CC:
    Ich höre jeden Tag Musik und schaue Anime :3
    Nebenbei spiele ich gerne Pokemon Y C: Außerdem liebe ich RS *o*

Also ich bin 15 xD

• SAO ist Sword Art Online ein sehr beliebter Anime. Kannst dich ja mal umschauen vielleicht sagt er dir ja zu :3

Zeichnerin ? Vielleicht magst du ja ein paar deiner Werke zeigen oder auch deiner FF ich beigestere mich für sowas und lese sie gern *-*

Pokémon Y hab ich auch :3 Rollenspiele sind super :3 vielleicht sagt dir ja unser RPG zu ? Kannst es dir ja mal ansehen.

Lg Nezumi

• Ja ich informier mich mal über ihn C:

Ohje xD Werke ist glaub ich ein bisschen zu übertrieben :'D Ich bin eher eine... Anfängerin xD
    Meine FFs sind auf fanfiktion.de verzeichnet und sind eigentlich hauptsächlich über Warrior Cats >.<

Das ist doch mal was :D Noch eine Pokemon Begeisterte!
    Was sind das denn für RPGs? C:

LG zurück :3

• Danke für den Gruß zurück :shy:

Er ist Sehenswert :3

Jeder fängt mal klein an wieso auch nicht ;)
    Warrior Cats *-*

Pokémon klar bin mit groß geworden :kawai:

Es ist ein Fantasyrpg welches im Mittelalter spielt wo Magie verboten ist und an der Schule heimlich geschult wird. Vielleicht willst du dich mal im RPG Bereich reinlesen.

Lg Nezumi

• Herzlich Willkommen ^_^~

Vielleicht können wir ja mal eine Fanfiktion von dir zu lesen kriegen? :D Ich hab früher auch sehr gerne FFs gelesen und auch geschrieben (waren aber schlecht *hust* :D)
    Was sind denn deine Lieblingsmangas bzw welche Reihen sammelst du so? =D
    Und aus welchem Bundesland kommst du? :3

So ich hoffe ich hab nichts gefragt, was schon gefragt wurde, ansonsten gomen >< !!~~
    Schönen Tag bzw Abend dir noch. :D

• Haha kein Problem ;DD

Na dann :33

Naja, ich zeichne eigentlich schon mein Leben lang x3
    Ich glaube ich lade mal ein vergleich hoch :'D Ein Manga Bild von damals und eines von heute x33

Magst du auch Warrior Cats? *o*

Ich auch :jump: Es gehört schon immer zu meinem Leben x3
    Oh ok. Kann mal nachsehen C: Nyaaaa... Aber was macht man da so genau? Wenn viele Mitglieder mitmachen, dann wird das doch etwas unübersichtlich, oder? xc

Jetzt bekommst du mal 1000 Grüße von mir x3

• Herzlich Willkommen ^_^~

Vielleicht können wir ja mal eine Fanfiktion von dir zu lesen kriegen? :D Ich hab früher auch sehr gerne FFs gelesen und auch geschrieben (waren aber schlecht *hust* :D)
    Was sind denn deine Lieblingsmangas bzw welche Reihen sammelst du so? =D
    Und aus welchem Bundesland kommst du? :3

So ich hoffe ich hab nichts gefragt, was schon gefragt wurde, ansonsten gomen >< !!~~
    Schönen Tag bzw Abend dir noch. :D

Heey! C:
    Vielen dank erstmal für deine Liebes Begrüßung *o*

Ooohje ich glaube es wäre besser, wenn ich es euch nicht antun würde xD Bin auch nicht grad die beste drin, weswegen ich momentan auch meinen FF Acc aufs Eis gelegt habe qwq Naja kann man leider nichts dagegen machen xc

Also ich sammle Shingeki no Kyojin, Detektiv Conan, Mirai Nikki, Big Order, Kiss of Roses, Nisekoi, Hyouka, Kaito Kid und Pokemon Schwarz und Weiß x3
    Aber ich glaube es werden bald noch ein paar Manga Serien dazu kommen *w*
    Zu meinen Lieblingsmanga gehören: Alle die oben aufgezählt wurden, Judge, Doubt, Wolfs Rain, Pandora Hearts und Another *o*

Och ist ja nicht weiter schlimm xD Sind doch gar nicht so viele Fragen x3 Ich komme aus Hessen C:

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend~! :onion-bye:

• Mirai Nikki? Guter Geschmack, mag dich ^^
    Btw. SAO kann man sich sparen...

Trotzdem Viel Spaß im Forum :hi:

Hey! C:

Haha ja x3 :shy:

Ach was, ich schau's mir trotzdem erst mal an ;D

Vielen Dank, werde ich haben! :onion-bye:

• Herzlich Willkommen ^^
    Hmm mir fällt nicht ein was ich schreiben soll XD
    Viel Spaß ^^

Hihi, danke
    :shy:

Macht doch nichts! Freue mich schon sehr über deine Begrüßung :3

Dankeschön~ :onion-bye:

• Herzlich willkommen und viel spaß im Apokalyptischen Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs des Todes.

Hey x3
    Danke für diese humorvolle Begrüßung :DD
    Werde ich auf jeden Fall haben ;D
    LG