Yoahr guten Tach auch!
Ich bin der Simon (werd allerdings auch im RL von so ziemlich allem und jedem Gizmo genannt^^) aus dem wunderschönen Baden-Württemberg (ausm Schwobaländle!), bin 26 Jahre alt, hab ne Ausbildung zum Landschaftsgärtner hinter mir und bin irgendwie über das fairy-tail Forum, das ja glaub ich auch von AC gehostet wird, hier gelandet.
Animes und Mangas gehören seit mittlerweile gut über 10 Jahren zu meinen Hobbys, ich les aber auch ansonsten sehr gerne. Außerdem bin ich ziemlich anfällig dafür auf Spielen komplett hängen zu bleiben, was sich in bisweilen ziemlich übertrieben langen Zock-Sessions äußert, vor allem bei WoW. Wobei besagtes WoW so mit das einzige Spiel auf dem PC ist, ansonsten bin ich eher der Konsolen-, bzw. wenn mans ganz genau nimmt Nintendo-Freund. :>
Nachdem ich leider schon früh feststellen musste, dass sich mein Talent fürs Zeichnen ziemlich in Grenzen hält schreib ich jetzt eben stattdessen ne ganze Menge, vorzugsweise ziemlich wirres Zeug wo ich mich Jahre später dann frag was zum Teufel da in meinem Kopf los war.
Ansonsten hör ich an sich in so ziemlich jeder Lebenslage Musik, wobei ich da ziemlich multikulturell veranlagt bin, solangs mich in irgendeiner Form anspricht ist mir das Genre da herzlich egal.
Mh und sonst so.. ich geh liebend gern auf Partys, ich tanz gern obwohl ich mir relativ sicher bin das so ziemlich gar nich zu können, ... und so weiter und so fort. Ich belass es mal dabei. =P
In diesem Sinne, auf ein fröhliches Zusammenleben.