11
9
der Hund von nem freund gestern hat sich sehr um das kleine bisschen schnee gefreut und hat sich drin gewälzt
Wie süß :D
11
9
der Hund von nem freund gestern hat sich sehr um das kleine bisschen schnee gefreut und hat sich drin gewälzt
Wie süß :D
11
Naja Hunde (oder Allgemein (fast) alle Tiere) tun mir aktuell eher leid bei dem Lärm durch die Knaller...wobei, im Gegensatz zu 'ner guten Freundin die im Tierschutz arbeitet, habe ich nicht NUR die Tiere im Kopf...es gibt auch genug Menschen die darunter leiden...*Augen verdreh* Mir wird mal nie begreiflich sein wieso es überhaupt diese "Nur Krach"-Dinger gibt...klar fallen mir zig Möglichkeiten zur Zweckentfremdung ein aber nicht 1 Grund der für mich nachvollziehbar ist wieso das "einfach so" toll sein soll.^^''
12
es wäre ja "ok" wenn es wirklich nur ein Abend für sagen wir ne stunde ist. Also für die Leute die das unbedingt brauchen.
Ist immernoch nicht schön für die Tiere aber alles besser als die 4-5 Tage immer mal wieder ein böller der irgendwo hochgeht...
Ich selbst bevorzuge organisierte Feuerwerke. sind meist billiger und hübscher :)
immerhin leb ich da weit genug davon weg, muss sagen bei mir ist es relativ ruhig
Ich kann gegen 24 Uhr 15 min zu nem Ausblick wandern und seh dann vom Schwarzwald über die Reinebene bis nach Straßburg
13
Klingt schön Kirito...wobei mir wandern also RICHTIGES nie was war. Diese ganzen "natürlichen Unebenheiten" sind mir nix. Also weder Wald noch Gebirge. Sowas Richtung Strand wäre was anderes...allerdings nur mit hohen und festen Schuhwerk und das lasse ich lieber weil ich dann komisch angeschaut werde. xD Und ja wenn dann "großes und buntes" aber das sieht man auch eher als man es hört. Und wäre es nur 'ne Stunde würde ich mich, aus persönlicher Sicht, kaum bis gar nicht aufregen...solange die Stunde halt nicht früh morgens oder spät Abends ist. Naja...oder während Essenszeiten. Schade das Mittagsruhe kein (richtiges) Ding ist...wäre schön wenn es da mal 'ne flächendeckende und bindende Reglung gäbe wobei das wohl auch nur auf'm Papier was bringen würde. In Kurorten ist das ja strenger aber da ich schon in Kur war...naja...interessierte augenscheinlich keinen. xD' Aber ich will mich nicht ZU sehr beschweren weil (Feuerwekr ausgeklammert) meine neue Gegend VIEL ruhiger ist als die alte Gegend. Obwohl als Fun Fact: dort war weniger Feuerwerk. Und lebte dort ja gut 10 Jahre. xD'
18 und Käse 🧀
20 und 🫕
21
Guten Morgen.^^