34
ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mich hier immer noch nicht so gut auskenne xD
34
ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mich hier immer noch nicht so gut auskenne xD
35
Mir ist diese Eiersuche zu nervig^^
36
eigentlich finde ich das recht witzig...aber ich muss diese 2 Eier finden...
37
38
39
Eventuell hast du auch mal irgendwo eines übersehen wo du dachtest es wäre keins?! Naja sollte ich die Liste mal vollständig haben schicke ich sie dir gerne aber...aktuell hast du guten Vorsprung. :D
40
ich scrolle die Seiten eig nie wirklich runter - aber auf den Seiten wo ich dachte da sind welche (wo ich nicht schon welche gefunden hatte), sind auch ganz unten keine.
41
Mhm...vlt. wird's auch Zeit für'n Hasenbraten wenn der die SO gut versteckt hat. :o
Die Eier sind eigentlich immer im oberen Bereich, scrollen muss man nicht; manchmal hilft neu laden ^^
Aber mein Top-Tipp ist: einfach alles wild durchklicken
42
Bloß keinen Hasen!!
Mein Kuscheltier, was ich seit meiner Geburt habe, ist ein Hase. Ich könnte niemals seine Verwandten essen ;-;
43
Nun seit einigen Jahren* rückblickend ist es schon makaber das es bei uns als Festessen, Abends, (fast) immer Hase oder Kaninchen gab. "Job erledigt, ausrangiert"...merkwürdige Botschaft.
*Die Zahl nach welcher ich das in Frage stellte lasse ich mal offen, vernünftige Antwort auf die Fragen damals bekam ich auch nicht.
Und keine Sorge LadySunny deinem Hasi wird (von mir mindestens) nix angetan.^^
Die Eier sind eigentlich immer im oberen Bereich, scrollen muss man nicht; manchmal hilft neu laden ^^
Mich beschleicht das ungute Gefühl ich sollte nachher mal alle Seiten durchschauen wo bisher nix war. xD'
Das setzte übrigens den Counter zurück - nicht mogeln :D
naw, schade ;-;
1
Das setzte übrigens den Counter zurück - nicht mogeln :D
Was setzt den Counter zurück? O_O Kann sein das ich mehr habe als angezeigt wird?
Ach und 2
3
4
Akuma-sama Ich meinte meine Antwort hier im Thread ^^
1
nooooooo
1
2