6
Der "richtige", der dir der alte Herr zeigen will
Ich glaube ich frage nicht weiter nach. ._. Dachte es geht um irgendein Haustier oder um irgendein Item hier oder sowas. ^^''
6
Der "richtige", der dir der alte Herr zeigen will
Ich glaube ich frage nicht weiter nach. ._. Dachte es geht um irgendein Haustier oder um irgendein Item hier oder sowas. ^^''
7
18
Joa, das übliche...leider. Kann man nicht mal an Feiertagen ausschlafen. Geht schon seit heute morgen und das ohne Pause. *seufz* Naja ich hoffe ja in der neuen Wohnung wird's besser aber das wird noch dauern. Werde dann, wenn ich aber 'ne gute und passende Wohnung habe, schauen das ich nicht auch noch die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten muss...mal schauen ob das klappt. Aber danke der Nachfrage Sou
8
Na ätzend :o
Nachbarn sollten schon Rücksicht nehmen, abgesehen vom gesetzlichen her auch rein menschlich gesehen.
War bei mir vorher auch laut und dann habe ich was ruhigeres gefunden. Das schaffst du auch! :D
Vielleicht lässt sich ja was regeln mit der Frist aufgrund der Umstände oder du kannst den Umzug arrangieren wenn die Frist abläuft. (Umzug erst an Tag XX.) Viel Glück!
9
11
12
13
15
Na ätzend :o
Nachbarn sollten schon Rücksicht nehmen, abgesehen vom gesetzlichen her auch rein menschlich gesehen.
War bei mir vorher auch laut und dann habe ich was ruhigeres gefunden. Das schaffst du auch! :D
Vielleicht lässt sich ja was regeln mit der Frist aufgrund der Umstände oder du kannst den Umzug arrangieren wenn die Frist abläuft. (Umzug erst an Tag XX.) Viel Glück!
Um Gesetze müssen die sich scheinbar nicht scheren. Der neue Vermieter scheint sich auch nicht zu kümmern, obwohl er (als er sich vorstellte) das blaue vom Himmel versprach. Menschlich ist da leider ja auch kein Weg. Ich habe längst getan was (legal) möglich ist und mir ist's mittlerweile auch...zu blöd. Und joa werde ich sicher schaffen aber da ich jetzt (von diesen Gestalten mal abgesehen) kein direktes zeitliches Limit habe suche ich meine nächste Wohnung auch sehr...umsichtig. Sobald ich eine habe werde ich schauen was da machbar ist und abhängig von dem wie er sich dann hat welche weiteren Schritte ich möglicherweise einleite da ich das alles auch schriftlich habe. Gibt ja noch paar andere Mängel die ich anführen könnte und die auch angezeigt sind. Obwohl wegen Stressfaktor mir ein friedlicher Ablauf lieber wäre.
14
17
Umsichtig suchen ist auch das Beste und hinterher ist man immer schlauer worauf geachtet werden sollte. Gut das du schaust weg zu kommen und dir nicht alles gefallen lässt. Heftig was da abgeht
18
Und dabei habe ich "kaum" was erzählt Sou naja ich bin zu gutmütig und ich wollte auch nicht vorschnell urteilen aber nachdem ich es über Monate versuchte...ich überlegte ja sogar kurzzeitig wegen 'nem Dolmetscher aber aufgrund der Art die sie an den Tag legen...sehe ich da keinen Sinn. Weis aber definitiv zu schätzen was du sagtest (geschrieben hast). :) Belohnungskeks? :o
19
Was meinst du? Braucht nicht immer viele Worte Akuma-sama ^^
Finds gut erst eine friedliche Lösung zu suchen etc. aber irgendwann ist es auch mal gut und es muss dann was verändert werden.
Ich mach das auch ohne Keks aber nehme dankend an :D
20
Ich bin mir nicht sicher auf was sich die Frage bezieht aber ich meinte es gibt da "noch mehr" als konsequente Ruhestörung. Zum Beispiel das die ständig Wasser aus dem Fenster kippen was die Fassade runterläuft. Das dass langfristige Schäden verursachen kann...davor warnte ich sehr früh schon. Dachte oder eher wollte glauben das dass am Anfang 'ne Ausnahme oder gar Versehen war. Schäden sind längst vorhanden aber es wird weitergemacht...also joa...
Alles klar...Keks kommt per Kurier. :D
21
Ist doch auch irgendwie traurig, wenn man sich rausekeln lässt, oder?
22
Traurig für den Vermieter, ja. Ist im Endeffekt nicht mein Verlust. Finde es trauriger das die Polizei, aus Angst als Rassisten abgestempelt zu werden, nichts machen möchte.
23
Ja, das ist ziemlich schwach von denen
24
Joa, könnte man theoretisch 'ne große Nummer draus machen und die Presse einschalten jedoch...ich stehe ungerne im Mittelpunkt...das ist mir den Stress dann nicht wert. Dachte darüber nach aber...meine Nerven würden DAS am Ende wohl nicht so gut verkraften. Da das auch ein privater Vermieter ist...würde ein gewisser Opportunismus nicht mal was bringen. Wäre einfach Verschwendung in jeder Hinsicht.
20
Ich bin mir nicht sicher auf was sich die Frage bezieht aber ich meinte es gibt da "noch mehr" als konsequente Ruhestörung. Zum Beispiel das die ständig Wasser aus dem Fenster kippen was die Fassade runterläuft. Das dass langfristige Schäden verursachen kann...davor warnte ich sehr früh schon. Dachte oder eher wollte glauben das dass am Anfang 'ne Ausnahme oder gar Versehen war. Schäden sind längst vorhanden aber es wird weitergemacht...also joa...
Alles klar...Keks kommt per Kurier. :D
Ich habe schon gedeutet das da einiges mehr schief läuft als Lärm, das war aus deinem Text schon zu bemerken.
Schade natürlich das es sich nicht anders als mit Umzug lösen lässt aber besser so als Jahrelang weiter stressen lassen im schlimmsten Fall. Nichtsdestotrotz sollte sich jeder an Regeln halten die es halt nun mal gibt und auch aus guten Gründen.
Oh, ich dachte du meinst Keks als Emoji...danke!! :O
25
26
27
Ich habe schon gedeutet das da einiges mehr schief läuft als Lärm, das war aus deinem Text schon zu bemerken.
Oh, ich dachte du meinst Keks als Emoji...danke!! :O
Ja, meinte ich...auch. Aber wieso nur auf eines beschränken. Obwohl ironischerweise ich nur EINEN Keks verschenken wollte aber ka wieso es dann 2 wurden...vielleicht zu schnell geklickt oder so. Macht ja nix. Du bist auch mehr als nur 1 oder 2 Kekse wert, würde ich meinen. :D