Team schikaniert User
-
-
1..
-
Dadadadam....
2
-
3
-
41
So viel Freude, dass man glatt davon high werden könnte
Du weinst wenn was süß ist? Dann gibt es jetzt für dich...Zitronensaft ohne Zucker...oder saure Fruchtgummis oder so. D:
Ja, ständig. Letztens waren meine Kollegen so süß und haben mir bei etwas geholfen und ich musste flennen. XD Und das ess ich gerne. ouo
47 :)
weinen vor Freude ist doch irgendwie schön
4
Lasst euch nicht die Freude verderben!
-
5
Unser Sou hat mal wieder Recht
-
6
Hast ja Recht, aber wenn ich mir nicht sicher bin "wieso" nehme ich eher an das es was trauriges ist und das ist ja dann weniger schön. Aber 'nen Taschentuch wäre wohl selten die verkehrte Idee. :o
-
7
-
6
Hast ja Recht, aber wenn ich mir nicht sicher bin "wieso" nehme ich eher an das es was trauriges ist und das ist ja dann weniger schön. Aber 'nen Taschentuch wäre wohl selten die verkehrte Idee. :o
Ja, Taschentuch geht ja trotzdem
ich denke wenn sich die Person freut merkt man schon den Unterschied Zumindest irgendwann xD
5
Unser Sou hat mal wieder Recht
8
-
9
Irgendwann...wenn's zu spät ist xD
-
10
Ich frage lieber wenn ich mir unsicher bin...was definitiv manche Leute nervt aber ist (für mich) besser als die Alternative. :o
-
11
Ist ja auch richtig so
-
12
Sagst du! Aber das darfst du gerne jedes mal sagen wenn ich wieder angezickt werde weil ich "zu viel frage".
-
13
Ach, scheiß auf andere. Wer dich wegen sowas anzickt...dann passt es zwischenmenschlich halt nicht
-
14
Finde Fragen auch nicht verkehrt
-
15
Finde es auch überhaupt nicht schlimm :)
-
16
Na siehst du :D
-
17!
-
18
-
19!