28
Genialer Titel
28
Genialer Titel
29 Alya ist aber such ne Süße
30 ja das stimmt
31 finde ja, dass sie vom aussehen sehr wie shikimori ist.
Aber das die Titel immer länger und merkwürdiger werden, merkt man ja jetzt schon seit einigen Jahren Erika
Finde das auch immer sehr seltsam.
Vor allem, dass man an den langen Namen einfach ablesen kann, ob es ein isekai ist oder nicht
32 Isekai boomt halt, wenn es dann auch im Titel steht schauen es sich halt mehr Menschies an. Egal ob gut oder schlecht.
33
34 bin gar nicht mal sooo derIsekaifan...also finde iwann sind die auch alle einfach gleich.
Finde vor allem die mit den klassischen "Ich bin die Hauptfigur und ein Schwertkämpfer" komisch. Und dann noch mit dem unnötigen Harem xD
35 in welchem Universum ist ein Harem unnötig ?
36
in welchem Universum ist ein Harem unnötig ?
Da guckt man mal eben hier wieder rein... xD
37
38
35 in welchem Universum ist ein Harem unnötig ?
Also es kann schon witzig sein, aber ich finde oftmals sind die weiblichen Charaktere einfach 0815. Außerdem "gewinnt" meistens nie die mit weniger Plot
(Hab auch weniger Plot und fühle deshalb mit).
Außerdem kommen der Female und Male Lead auch in den meisten Fällen nie zsm...
39
40
41
42
Was manchmal echt schade ist!
Was die Dynamiken angeht ist echt vieles vorhersehbar. Hätte auch nichts gegen was komplett anderes.
43
44
Was manchmal echt schade ist!
Was die Dynamiken angeht ist echt vieles vorhersehbar. Hätte auch nichts gegen was komplett anderes.
43
Ja, finde ich auch :3
Dabei sind viele Ansätze eigentlich echt süß.
Ich habe mir aber genau wegen dieser Dynamiken und wegen den doch recht ähnlichen Charakteren auch Rental Girlfriend nach Staffel 1 nicht weiter anschauen wollen...
Man hat ja auch gehört, dass der Autor nie zum Punkt kommt :/
46
47