Heyho

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo meine werten Freunde. :)
    Ich habe mal nach einem Animeforum gesucht, welches aktiv ist und habe dieses hier schon eine Weile beobachtet. Heute dachte ich mir einfach "Ach komm, meld dich einfach an" und ja, nun bin ich hier.


    Mein Name ist Shizu, ich bin weiblich und 18 Jahre alt. In wenigen Monaten bin ich schon ein Jahr in meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und nebenher widme ich meiner Zeit einigen Hobbies. Dazu zählen beispielsweise Zocken, Animes & Mangas natürlich, allgemein meine Kreativität ausleben (in Form von Zeichnen oder Schreiben, wobei ich aktuell eher weniger die Lust habe) und Musik!


    Also nichts besonderes, haha. xD
    Ich bin kein Fan von großen Vorstellungen, wer mehr wissen möchte, dann einfach nachfragen und ansonsten liest man sich im Forum.



    PS: Habe einige bekannte Gesichter wiedergefunden, lol.

  • Herzlich willkommen ^^
    Was zeichnest du denn so?

    Das ist immer unterschiedlich, je nach Motivation. Wenn ich gerade einen Anime sehr hype, dann zeichne ich gerne mal was daraus, ansonsten sind es eher eigene Charaktere (OCs) zu eigenen Sachen. ;)
    Und ich zeichne sowohl traditionell als digital.

    Schisu. :D xD
    Ich zocke vieles. Online im Moment League of Legends (was allseits bekannt sein sollte xD) und Guild Wars 2 mit einigen Freunden. Ansonsten liebe ich Spiele wie Xenoblade Chronicles (allg. RPGs), Assassins Creed, BioShock, Final Fantasy XIII und viele andere Spiele. Habe mir eine kleine Sammlung angeeignet. :)

  • Herzlich Willkommen,


    was hörst du denn so für musik?

    Ich habe mir last.fm zugelegt und manchmal lasse ich meine Musik dahin streamen. :) Die meistgehörten Bands zählen auch zu meinen liebsten btw.
    Ansonsten höre ich natürlich noch liebend gerne Soundtracks aus Games, Filmen oder Animes. ;)