Was habt ihr zuletzt gesehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hier könnt ihr reinschreiben was ihr als letztes angesehen habt und wie ihr das findet
    dann können andere sehen ob sie das auch sehen wollen oder nicht, aber begründung bitte nicht vergessen!!


    also ich hab gestern flicka 3 gesehen...
    ein toller Pferdefilm..
    der auch ans Herz geht....
    jeder Pferdefreund sollte ihn sich anschauen.
    so eine Freundschaft gibt es auch wirklich...


    jetzt seit ihr dran :P

  • Da ich mal davon ausgehe das Anime Serien ausgeschlossen sind ... uff das wird dann echt schwer.


    Das war dann glaub ich irgendwann die letzte Woche, Die Reise nach Agartha.


    Warum? Nunja ich hab mal davon gehört wollte ihn sehen habs getan und dann irgendwie bei der hälfte vergessen und letztens hab ich ihn eben fertig gesehen.

  • Film: Frozen :D
    Ich wollte den Film schon vor Ewigkeiten sehen, aber der Film wurde mir einfach zu sehr gehyped und ich als Hipster mache doch nichts mainstreammäßiges haha xD
    Ne aber ich hatte eigentlich angenommen, dass es basically Anna vs Elsa (dachte sie sei die Böse) sein wird, war es aber am Ende gar nicht? xD
    Aber die Story hat mir sehr gut gefallen, war mal ein wenig was anderes finde ich. Mein Lieblingscharakter ist Elsa, sie war im wahrsten Sinne des Wortes... "cool" xD :frozen:
    Eigentlich hatte ich auch erwartet, dass mir die Songs total auf die Nerven gehen würden, aber diese waren überraschenderweise doch ganz gut und "Let it go" ist super :blush:


    Serie: Scrubs x)
    Hat für mich halt eine gute Balance zwischen traurig & witzig, ist schön für zwischendurch und alle Charaktere sind mir sympatisch o:
    War/Ist eigentlich für mich die beste Comedyserie im Nachmittagsprogramm, da mir Two and a half men, The Big Bang Theory (uggggh) und How I met your mother nicht so zusagt e-e

    ★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

    ★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

    Einmal editiert, zuletzt von Daichii ()

  • Glaub der letzte 'normale' Film den ich geschaut hab war letztens Fack ju Göhte, mein Bruder und meine Mum haben den geschaut und ich hab mich irgendwann dazugesetzt.. kann den öfters schauen, ich mag den ^^

  • so serienmäßig?


    Im Moment schau ich nur noch Doctor Who. Die achste Staffel mit dem "12" Doc. (Y) Bisher ganz in Ordnung!

  • Naruto, hab den zwar vor jahren mal angefangen und bin seit ca 1-2 monate dabei (glaub ich xD) das mal zu ende zu gucken, da mir die Spiele gefallen haben. Bin bereits bei folge 247 xD natürlich lass ich die filler folgen weg

  • Overlord S2 bin gespannt wie es weiter geht die Story ist schon sehr cool

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • Kantaro das süße Leben eines Angestellten.


    Is ne japanische Serie, mit nem Angestellten der versucht während seiner Arbeit heimlich Japanische Süßpeisen zu verschlingen.

    Und nen Geschmacks Orgasmus zu erleiden der den aus Shogogeki no Soma ziemlich ähnlich sieht.


    Charite


    Ne Serie, die im 19 Jahundert in der Berliner Charite spielt.

    Dabei werden viele verschiedene berühmte Mediziner beleuchtet, die unter härtesten Bedingungen versuchen müssen Leben zu retten oder zu entscheiden, ob das bei den schweren Gegebenheiten überhaupt möglich ist.

    Dabei können verdammt spannende Situationen entstehen.

  • Schon das zweite Mal Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland, generell alle Ghibli Filme, gerade wenns mir schlecht geht bauen die wieder auf. (die Reise in eine ganz andere Welt <3 )

  • Hab Grad Hill House auf Netflix zu Ende geschaut.

    Und ich find's ziemliche krass. Hab noch nie ne Serie gesehen, die gleichzeitig gruselig, emotional und durchdacht ist.

    Ich schätze Mal man muss das zweimal gucken um alles zu verstehen, denn die gesamte Serie ist irgendwie wie ein Puzzel.


    Ok, einige unnötige Jumpscares waren auch dabei, muss nicht sein.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Habe mir gestern Abend Batman Ninja auf Netflix angesehen und Uff....meiner Meinung nach ist das beste an dem Film wenn man ihn sich gar nicht anschaut...das war nix ^^'

  • Mein Freund und ich schauen gerade die zweite Staffel von "THE SINNER" auf Netflix, welche thematisch einen komplett neuen Fall behandelt, allerdings wieder mit Harry Ambrose als Ermittler. Bislang gefällt mir die zweite Staffel sogar nen' Ticken besser als die erste; ich bin einfach ein Fan von gut gemachten Geschichten rund um Sekten/Kommunen, und diese macht in meinen Augen (bisher) fast alles richtig. Ich bin gespannt wie sich am Ende alles auflösen wird.

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Schaue mir grade Supernatural an. Ich liebe einfach den Mix von Mythen und Legenden, die in die Neuzeit übersetzt werden :D außerdem hat die Serie alles was Man(n) braucht: Geile Autos, Geile Knarren, Geile Frauen, Sex und Blut


    Wow ich kling grad richtig stereotypisch wie son Macho D:

  • Der geilste Tag

    super witzig und super traurig zugleich. Ich mag einfach die Schweighöfer Filme.