Nope.
Hast Du schon mal eine Schnecke gegessen?
Nope.
Hast Du schon mal eine Schnecke gegessen?
So nen - richtigen! - Käsefußgeruch..? Teufel, nein!
Und weil von Schnecken die Rede war; Hast du mal jemanden (jüngere Geschwister, Freunde, Mitarbeiter) zu Unrecht zur Schnecke gemacht?
Ja.
Hast du dich schon mal geprügelt?
Jo. Aber noch nie als Erwachsener.
Hast du schonmal mit einem Fahrzeug mehr als 250 km/h erreicht?
Mit der Achterbahn vielleicht xD
Hast Du schon mal was angestellt und jemand anderem dann die Schuld in die Schuhe geschoben?
Das mache ich täglich
Bist du dieses Jahr schon mal schwimmen gegangen?
Ja
Hast du schonmal mit Feuer gespielt?
Ja, als Kind. Ist aber zum Glück nichts passiert... =O
Hast du schonmal Heimweh?
Jeden Tag auf der Arbeit lol
Hattest du schonmal etwas aus Liebe gegessen (meinetwegen runtergewürgt), obwohl es dir nicht geschmeckt hat?
Da wir erst 11 Uhr haben: Nein, bisher noch nicht.
Aber je nachdem wie gut es mitm Lernen läuft gehe ich vielleicht noch Skaten oder Motorrad fahren. :D
Hast du schon mal in einer Klausur geschummelt?
Nein, weil ich das Gefühlt hätte mich nur selbst zu betrügen.
Hast Du schon mal einen (oder mehrere) Hype/s mitgemacht?
Nein. Ich glaube aber auch nicht an Übernatürliches, zumindest bis jetzt.
Hattest du schonmal die Situation, dass deine Friseur dir ein Haarschnitt verpasst hat, der dir nicht gefiel, du aber aus Anstand etc. nicht gesagt hast, dass du den Schnitt nicht magst?
Oh ja. Stadtfriseur, der beide Seiten schief geschnitten hat. Dass es daran lag, fiel mir leider zu spät auf.
Hast du schon mal bei Modetrends mitgemacht, die dir eigentlich nicht gefielen?
Nein, ich habe immer das getragen, was mir gefiel.
Hast du schon mal etwas so verstörendes im Internet gesehen, dass es dich heute noch verfolgt?
Verstörende sachen zu genüge, verfolgen tuts mich ned
Warst du schon einmal in deinem Leben an einen Punkt gekommen, dass du nicht mehr weiter wusstest?
Ja, schon. Aber wie wenn man sich im Wald verirrt; Man weiss nicht, wo man ist, wo man hingehen soll und wo/wann man wieder herausfindet. Aber so giftig dieser Zustand für den Geist ist - für den Körper per Se ist ers nicht. Also Scheuklappen auf das geistige Auge und weiter - irgendwann steht man wieder auf der Strasse.
(Und allein schon nur "auf der Strasse stehen" ist dann schon viel wert...: D)
Hast du schonmal Hunger gehabt? Also richtigen Hunger?
Nur was wir unter Hunger verstehen - richtig hungern musste ich noch nie und bin dankbar dafür.
Hast Du schon mal eine Krankheit vorgeschoben um nicht auf einen Geburtstag/eine Feierlichkeit zu müssen?
Ja ich glaube schon. Hast du schon mal jemandem was verschwiegen, weil du die Person nicht enttäuschen wolltest?
Ja, habe ich.
Hast du schonmal über Minderheiten gelacht, obwohl andere das nicht richtig fanden? (Stichwort: Schwarzer Humor oder Schadenfreude)
Ja manchmal. Hast du dich schon mal verlaufen, obwohl du ein Navi benutzt hast?