Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin schon des Öfteren wo runtergefallen, aber von einem Baum glaube ich tatsächlich noch nie.


    Hast du schonmal auf der Strasse gelebt / im Auto gewohnt?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, zumindest wenn ein "versuchtes" Weglaufen und aus Verzweiflung zurückkehren zählt.


    Träumst du gern durch die Weltgeschichte?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Wie ist die Frage genau gemeint? Ob man tagsüber verträumt ist oder wie? :onion-confused:

    Ja genau (´ω`)

    Sorry. War ungenau.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ich glaube nein. In der Schulzeit hielt ich beim Schwänzen eher weitab auf. Und im Arbeitsleben nahm/nehm ich eben einen Tag frei. War bisher auch nie ein grosses Problem. Ich machs nicht ständig und gib meist kurz Bescheid. (Würde mir ein Unternehmen wegen sowas ne Szene machen wär wohl generell etwas im Argen, und ich wär vermutlich dort längst nicht mehr tätig/hätte dort gar nie angefangen.)


    Hast du schon Mal (abseits von Träumen) Todesangst empfunden?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein! Sowas könnte ich nicht.

    Eher, wenn ich es irgendwo rumliegen sehe, würde ich auf die Person zugehen und

    ihr in die Hand drücken mit den Worten: "Pass gut darauf auf, bevor es jemand liest."

    Ich würde zwar direkt verdächtigt werden, es gelesen zu haben aber...

    Das ist nicht mein Problem.


    Hast du schonmal Zigaretten geraucht?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Bestimmt. Auch wenn ich nicht mehr weiss was, wann oder wo. (Was seltsam ist, ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern schon mal was vergessen zu haben... ...)


    Hast du schonmal ein Buch gelesen/einen Film gesehen von dem du behaupten würdest dass es/er nachhaltig spürbaren Einfluss auf dein Leben nahm?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, Tokyo Ghoul. (Wahrscheinlich noch einige andere, aber der wohl mit am meisten)

    Da waren einige Stellen dabei, die mein mindset ein wenig geändert haben, indem sie mich zum nachdenken angeregt haben. Daher hab ich auch ein Zitat davon auf meinem Arm tätowiert 😄


    Hast du schon mal an einer unangebrachten Stelle/ in einem unangebrachten Moment gelacht?

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • ...nicht nur einmal. :wall:


    Hast du schonmal ein Tier verletzt?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ja. Ich habe eine Fruchtfliege versehentlich zerquetscht, als ich sie aus dem Glas mit Orangensaft retten wollte. Fühlt sich gut an, das loszuwerden xD Und da ich Fleisch esse, töte ich, wenn auch indirekt, Tiere.

    Hast du schonmal deine Unterschrift gefälscht?

  • Ja, beim Parkourcamp letztes Jahr war es sehr warm, also haben wir uns mit unseren Luftmatratzen einfach auf die Tartanbahn des benachbarten Sportplatzes gelegt und da gepennt. War echt angenehm.



    Hast du schon mal Eistee verschimmeln lassen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ja, leider...

    Ist aber niemand außer mir ernsthaft verletzt worden. ^^;

    Sofortiges Karma oder so.


    Hast du schonmal selbst ne Grillparty veranstaltet?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ja, ist zwar ne Menge Arbeit wenn man nicht nur Fleisch und Bier anbieten möchte (und nach der Fete das ganze Areal nicht einfach niederbrennen kann, sondern schwer verkatert aufräumen muss...) Aber trotzdem; Hin und wieder ist sowas doch ganz nett ^^


    Hast du schonmal einen Brief aus ausgeschnittenen Zeitungsbuchstaben gebastelt - wenn auch nur zum Scherz? :>

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich glaube ja o.o

    So richtig klischeehaft um einen Kumpel zu erschrecken. xDDD


    Hast du schonmal eine fremde Person vor einem bösen/aufdringlichen/aggressiven Menschen beschützt?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ja. Ich habe eine dunkelhäutige Frau in der Stadtbahn beschützt und dafür den ein oder anderen Schlag kassiert, aber das würde ich immer wieder tun.


    Hast du schonmal (als Erwachsene*r) ein Kind angelogen?

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich bin kein guter Lügner, daher versuche ich eher vom Thema abzulenken.

    Klappt bei Kindern besser als bei Erwachsenen ^^;


    Hast du schonmal in der Öffentlichkeit (Bus, Bahn, oder wirklich draußen) angefangen zu weinen?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Geld oder Essen nein, aber ein paar warme Socken, weil der Mann keine hatte, nur so kaputte Sandalen. (es war November!)


    Hast du schon mal im Restaurant ein Essen zurückgehen lassen?

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Noch nie...nichtmal als ich n Veggieburger bekam obwohl ich einen mit Huhn wollte...

    Ich hab ihn einfach probiert...aber lecker war der leider nicht. ^^;

    Das nächste Mal sollte ich schneller reagieren xD


    Warst du schonmal so betrunken, dass du morgens nicht mehr wusstest, wie du nach Hause gekommen bist?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.