Nein, das wäre ja creepy! xD
Hast du schon mal Blumen für jemanden gepflückt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nein, das wäre ja creepy! xD
Hast du schon mal Blumen für jemanden gepflückt?
Jap hab ich.
Bist du schon Mal schlafgewandelt?
Ja leider
Hast du schon mal ein Gesetz absichtlich gebrochen?
Nein, nicht so richtig.
Hast du schonmal im Kino die komplette Aufmerksamkeit auf dich gezogen bzw die Leute gestört beim schauen, durch Laute rufe, Gelächter oder Gerede?
Nein.
Hast du schonmal was einkaufen wollen, standest dann an der Kasse, aber hattest kein Geld dabei?
Streng genommen ja, hab dann halt mit Karte bezahlt^^ die habe ich zum Glück noch nie vergessen
Hast du dich schon mal aus deiner Wohnung ausgesperrt?
Nein.
Hast du schon mal Nachhilfe gegeben?
Ja, beinhaltet generell meinen Job
Hast du schonmal Blut gespendet?
Ja
Hast du schonmal Gewürze beim Kochen verwechselt, wodurch es am Ende entweder echt scharf/süß oder total eklig geschmeckt hat?
Jup. Bei mir selbst, ging aber für den Dieb ganz und gar nicht gut aus
Hast du schonmal an dir selbst gezweifelt, sodass du eine großartige Chance verspielt hast?
Ich habe nicht das Gefühl DIE eine Chance verpasst zu haben und nun nie wieder glücklich werden zu können; Aber ja, Selbstzweifel hege ich schon recht oft. Ganz loswerden möchte ich sie ja auch garnicht, aber zuviel ist auch nicht gut, denk ich :/
Hast du dich schonmal gekränkt gefühlt weil ein Freund/eine Freundin etwas sehr schlecht geredet hat was dir insgeheim am Herzen lag/liegt?
Nein, ich glaube noch nie.
Hast du schon mal eine Fanfiction geschrieben?
Jup. Sehr viele sogar.
Hast du schonmal bei einer Demo mitgemacht?
Ich erzähle sehr selten irgendwas meiner Familie, ^^" wahrscheinlich aber nicht weil ich Angst hätte das sie etwas nicht verstehen würden.
Hast du schon mal ein Methylendioxyamphetamin genommen?
Nein
Hast du schon mal was gemacht, was du nicht wolltest?
Ja, zweimal in Frankreich.
Hast du dir schonmal aus Resten was zusammen gekocht, weil du sonst nichts im Haus hattest?
Ja
Hast du schon mal gedacht, wenn du aufs Klo gehst das ein Vieh aus dem Klo hochgekrochen kommt?xD
Nein, aber einmal während der Arbeit habe ich in einem Mehrfamilienhaus einen Zettel an der Tür gesehen worauf stand: Bitte keine Essensreste in die Toilette werfen, bei uns kamen schon die Ratten hoch! =O
Hast du schon mal in einem Videospiel gecheatet?
Wer schafft den sowas? xD
Nee, ich schaff dann immer nur ein paar Stunden bis ich einschlafe
Außer die 30 Stunden unfreiwillig am Stück Wachsein bei meinem Hinflug nach Tokyo...
Hast du schonmal versehentlich Schimmel gegessen?
Nein, zumindest nicht bewusst. xD
Hast du schon mal etwas schweres auf deinen Zeh fallen lassen?