ja. Hier in der ACG
Hast du schon mal etwas gemacht, nur um zu einer Gruppe dazuzugehören?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
ja. Hier in der ACG
Hast du schon mal etwas gemacht, nur um zu einer Gruppe dazuzugehören?
nein
Hast du schon mal versucht, etwas zu klauen?
Ja.
Hast du schon mal vergessen einkaufen zu gehen und am nächsten Tag stand ein Feiertag vor der Tür?
ja, passiert mir fast jedes mal
Hast du schonmal versucht, im Kino in einen Film ab 18 zu kommen, obwohl du zu dem Zeitpunkt noch keine 18 warst?
Nein, habe damals die FSK 18 Filme auf DVD gesehen.
Hast du dir als jugendlicher ein Game ab 18 geholt obwohl du noch keine 18 warst?
aber sicher doch ;)
hast du schon mal geragequitted?
Nein, aber ich spiele eher wenig online; Zuletzt Soul Calibur 5 - und grade bei dem Spiel fand ichs immer unehrenhaft, sich vor einer Niederlage zu drücken um die Statistik zu schönen :/
Hast du schon mal einen eigentlich guten Witz so extrem schlecht erzählt, dass jede Pointe dabei starb?
Ja
Hast du schon einmal in Düsseldorf Alaaf statt Helau beim Straßenkarneval gerufen?
Nein; Nicht, dass Fokus/Konzentration dies in jedem Zustand sicher verhindern könnten - ich bin nur nicht soo der Karnevalsmensch. Was aber ja nicht heisst ich würde Karnevalsmenschen ihren Spass nicht gönnen. ^^7
Hast du schon mal Teufel an Wände gemalt, egal ob nun buchstäblich oder sprichwörtlich?
ja^^
Bist du schonmal Auto gefahren, obwohl du keinen Führerschein hast?
Klar. In der Fahrschule.
Hattest du schon mal was mit dem gleichen Geschlecht?
Klar
Hast du schon mal deinen eigenen Namen falsch geschrieben?
Traurigerweise ja, und das nicht nur als Kind :D
Hast du schonmal etwas wertvolles kaputt gemacht?
Ja. Ich bin vor n Auto gelaufen und hab 3000 DM Schaden verursacht.
Hast du dich in menschenleerer Umgebung trotzdem beobachtet gefühlt?
ja (aber auch nur, weil es nachts war)
Hast du schonmal jemandem mit Absicht ins Gesicht gespuckt?
Nein, ist ja eklig.
Hast du dich schonmal an Foto-bzw Bildbearbeitung gewagt?
ja
Hast du schon mal gehustet, bis dein Hals weh tat?
ja
Hast du schonmal deine Versicherung betrogen (oder dies versucht)?
Nein
Hast du schon mal etwas vorführen wollen und der Vorführ-Effekt hat dir alles zunichte gemacht?
ja
hattest du mal angst dass du dich bei etwas verletzten könntest obwohl das ganz harmlos ist?