Ja.
Hast du schon mal versucht, auf eine Wespe ein Anti-Mücken-Mittel zu sprühen, um sie zu vertreiben o.ä.?
Ja.
Hast du schon mal versucht, auf eine Wespe ein Anti-Mücken-Mittel zu sprühen, um sie zu vertreiben o.ä.?
Nein.
Hast du schon mal Schokolade mit Käse gegessen?
Ja, war.. akzeptabel.
Hast du schon mal bis zu 4 Mal 'hin und herdrehen' gebraucht, um einen USB Anschluss reingesteckt zu bekommen.
Neee
Hast du schonmal jemand geghostet?:/
Ich weiß nicht, was ghosten ist, also wahrscheinlich nein.
Hast du schonmal die Situation gehabt, dass du über deine eigenen Füße gestolpert bist?
Nee
Hast du schonmal jemanden bloßgestellt?
ich glaube nicht
Hast du schon mal 3 Stunden zum Einschlafen gebraucht, obwohl alles perfekt zum Schlafen war (also nicht zu heiß, gemütliches Bett, gefühlte Müdigkeit usw.)?
Ja, ist bei mir nicht einmal eine Seltenheit.
Hast du schonmal einen Ausraster in einer Arztpraxis aufgrund der Inkompetenz des Arztes gehabt?
Jaa
Hast du dich schonmal so kacke gefühlt obwohl du nicht wusstest wieso?
Kann sein.
Hast du schon mal versucht, 3 Tage zu fasten?
Nee würde ich never machen
Hast du schonmal sooo ein Lf gehabt das du heulen musstest?
Nein, ich würde bereits nach einem halben Tag den nächsten Ausraster bekommen! O_o
Jap! (Maaaan, bin auch hier zu langsam XD)
Bist du schonmal versehentlich mit einem Fahrrad in einen Bach gefahren?
In einen Bach ja, aber nicht mit einem Fahrrad.
Hast du beim Dribbeln eines Basketballs, dir den Ball mal in die Visage gedribbelt?
Nö. Bei Cap und Capper aber.
Hast du schonmal volle Wucht in einen Spiegel geschlagen?
Neee
Hast du schonmal deine neue Lampe geschrottet nach nur 1-3 Tagen?
Nein.
Hast du mal etwas, dir wichtiges, herumgeschwungen (z.B. Hausschlüssel) und es ist dier aus der Hand gerutscht und ins tiefste Unterholz oder nen See geflogen?
Jap.
Hast du dich im Zug schonmal eingemischt, als es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Zugbegleiter und einem Schwarzfahrer gab?
Nee fahre eig. nie Zug
Hast du schonmal jemanden fast killen wollen weil diese Person dich so abgefuckt hat?
Jaaaaaa. XD
Hast du schonmal den Wunsch, eine Person die dich abgefuckt hat zu ermorden, in die Tat umgesetzt?