Animefans in Niedersachsen (:

  • Hallii Halloo Ihr lieben :D


    ich hab mir überlegt ob wir in nächster zeit vielleicht mal wieder ein Treffen machen? Wo ich diesmal dann auch wirklich dabei sein werde xD
    Aber erstmal die Frage ob ihr überhaupt lust hättet?
    Man kann diesmal ja auch n anderen Ort zum Treffen nehmen, wenn Osnabrück eher ungünstig ist oder so .__.


    Ich freu mich auf Antworten ^.^ :rainbowsheep:

  • *push push* Ich entschuldige mich gleich fürs Doppelposten, aber da hier Beiträge nicht gezählt werden, denke ich, dass es nur halb so schlimm ist? :D


    Basically das, was Riko gesagt hat xd
    Bis zu den Osterferien dauert es ja nun auch nicht mehr soo lange, wollte ich nochmal erwähnt haben ;D


    Und ich wollte halt nochmal in Erfahrung bringen, ob jemand so in den nächsten Wochen/Monat Lust hätte und ob man ggf. ein weiteres Treffen machen könnte? P:

  • Ich bin nicht gut darin irgendwelche Verantwortung zu tragen oder zu organisieren, aber ich kann es versuchen.
    Erwartet nur nicht zu viel von mir x_x


    Wir sollten dann wohl wahrscheinlich Uhrzeit, Tätigkeiten, Tag, Ort festlegen. Darüber hinaus dann auch ne Teilnehmerliste, also etwa das, was wir das letzte Mal gemacht haben :')
    Ich hoffe auch natürlich, dass mehr dieses Mal kommen, aber letztes Mal als wir nur 4 waren, war es dennoch recht nett und angenehm x)

    Persönlich tendiere ich natürlich immer noch zu Osnabrück, kann natürlich auch ne andere Stadt sein. Wäre nur mein Vorschlag.
    Datum würde ich auch eher aufs Wochenende legen, da dann wahrscheinlich mehr Leute Zeit hätten (schätze ich mal)
    Stellt sich nur die Frage, womit vertreiben wir uns die Zeit.. x: Letztes Mal sind wir durch die Stadt gelaufen, haben Läden abgeklappert und was gefuttert halt :'D
    Und es können ja natürlich auch Leute aus anderen Bundesländern kommen, keine Frage :')

  • Der Ort ist nach wie vor verhandelbar :p Genauso wie Datum und Vorhaben ;)


    Interessierte User / Teilnehmerliste:
    - Riko Chan
    - 3xRed (wahrscheinlich nehme ich noch n Kumpel mit, falls das ok ist, der war letztes Mal auch dabei :'D)
    - Nezumi
    - Fuchur
    - Zugfahrer (?)
    - Elsbeth (?)


    Bin immer noch neugierig wie es um die Leute steht, die letztes Mal auch mitkommen wollten, aber dann absagen mussten o:
    Das hier ist nur erstmal n kleiner Überblick, damit wir etwa wissen, wer überhaupt an so einem Treffen interessiert wäre und die Liste wird dann nach und nach geupdated, wenns dann um Datum etc. geht.

  • Ich würde ja gerne erscheinen aber das sind knapp 150km:D
    Lust ja kommt drauf an wann ich muss halt nur immer früh genug
    Bescheid wissen damit ich die Arbeit drauf anpassen kann

    "Keep listening to Music cause it gets you through everything, I promise." - Mitch Lucker


  • Leider kann ich nicht kommen, da ich in letzer Zeit zu viel für die Schule lernen muss. Außerdem bin ich zu knapp mit dem Geld um nach Osnabrück zu fahren.

    Doch du musst kommen O:
    Sonst legen wir alle zusammen und schmeißen was für deine Zugfahrt dazu :rainbowsheep:
    ich möchte dich auch gern kennen lernen :D