Ich bin Airi und ziemlich verträumt, ansonsten ein eher fröhliches und optimistisches Mädchen. ^^
Ich bin 15 Jahre jung und lebe in Berlin. :3
So Serien wie Pokémon und Sailor Moon kenne ich schon seit weiß ich wann.
Mit 9 Jahren hatte ich durch eine Freundin erfahren, dass diese Zeichentrickserien, die ich so gerne schaue, Animes genannt werden.
Seit dem habe ich mit dem bewussten und regelmäßigen Schauen von Animes begonnen.
Meine Lieblinge sind aktuell No Game No Life, Fairy Tail, Mashiroiro Symphony, Black ★ Rock Shooter, Lucky Star und viel mehr...
Steht auf meinem Profil. ^^
Wenn ich in meiner Freizeit nichts mit Freunden unternehme, dann höre ich Musik und zeichne oder schreibe dabei.
Sonst spiele ich auch gerne Gitarre oder Keyboard. *-*
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. c:
See you ~
-
-
Heyaa herzlich willkommen im akopalyptischen Irrenhaus der Klopaiersekte!
Wie lange spielst du denn schon Gitarre bzw Keyboard?
Liest du auch Manga?
Wenn ja, welche Manga magst du am liebsten?
Was hörst du so für Musik?
Und was und seit wann zeichnest du? c: Kann man davon mal was sehen? :pInsofern wünsche ich dir viel Spaß hier^^
-
Herzlich Willkommen hier bei uns (: Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das man viele tolle Beiträge von dir sehen wird :3
Sofern du fragen bezüglich Anime haben solltest kannst du dich gerne an mich oder das Team wenden. Bei anderweitigen Fragen steht dir das Team aber auch gern zur Verfügung :DWas willst du mal werden beruflich :o? (sry ist ne frage die ich den meisten stelle :DD)
Hast du Skype :D?
Was hörst du so für Musik :D?
Yey noch jemand der NGNL mag *-*/ xD -
Herzlich Willkommen hier ;) und viel spaß!
-
@krümelkatze:
Danke!
Ich nehme das jetzt mal als Scherz? xD
Also... Mit 7 sieben ungefähr habe ich begonnen mir ab und zu mal was an der E-Gitarre oder am Keyboard beibringen zu lassen. Das ging bis 9 so, dann gab es eine längere Pause. Jetzt spiele ich seit 3 Jahren - vor allem Gitarre - wieder effektiv (mehr oder weniger). ^^
Manga lese ich sehr gerne, hauptsächlich Serien, die auch zu meinen Lieblingsanimes zählen. :3
Von Musik höre ich am liebsten J-Pop und J-Rock. Mal ganz süße Songs, mal eher harte. :D
Vocaloid finde ich besonders toll, da gibt es einfach keine Grenzen. *-*
Was das Zeichnen angeht... Vor ungefähr 2 Jahren habe ich angefangen mit dem Kritzeln, muss noch sehr viel üben. ^^
Seit ca. einem dreiviertel Jahr versuche ich es effektiv zu lernen, aber naja. ^_^;
Zeigen könnte ich höchstens meine mit Fineliner umrahmten Skizzen. xDDaishinkan:
Danke für die Worte. :3
Was meinen Berufswunsch angeht, würde ich am liebsten was in Richtung Handel oder Gastronomie machen.
Wer hat Skype nicht? c:
Von Musik her so J-Pop, J-Rock, Vocaloid und sonst Openings, Endings, Charaktersongs und so. :3
Jaa, ich liebe diese Serie (vor allem Sora ♥), ist einfach mega. x3Moonie:
Danke ~ c:Sorry, dass ich erst jetzt poste, ich war gerade nicht am Lappi ... T-T
-
Was meinen Berufswunsch angeht, würde ich am liebsten was in Richtung Handel oder Gastronomie machen.
Wer hat Skype nicht? c:Also wenn du in die Gastronomie willst, musst du dir 100% sicher sein und auch den Beruf lieben, weil du sonst nicht lange in der Branche durchhälst^^ Ich spreche da aus Erfahrung da ich, ohne meine Leidenschaft fürs kochen den Beruf schon vor nem Jahr aufgegeben hätte xD. Und man muss auch damit klarkommen können immer dann arbeitne zu müssen wenn Freunde und Familie nicht arbeiten müssen^^ Sei es Wochenende, Feiertage oder sonstige besondere Tage^^ Wenn du das alles nicht willst empfehle ich dir eher in den Handel zu gehen anstatt in die Gastro :3 Ist nur nen gut gemeinter Rat :3
Darf ich dich auf Skype adden :oo? Kannst mir ja deine Adde per PN schicken wenn ichs darf xD
Lg Shinkansen
-
Mein Praktikum im Hotel hatte mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich oft schon um 6 da sein (also um 4 aufstehen) musste. :D
Naja, meine Praktika im Handel waren auch toll. ^^
Wer weiß, was die nahe Zukunft bringt, aber danke für deinen Rat. :D
PN kommt sofort. ^^ -
Herzlich Willkommen ^^ viel Spaß wünsch ich dir ^^
-
Danke dir ~ c:
-
Yeah, noch ein No Game - No Life-Fan. :3
Wir sollten mal einen Klub aufmachen!
Deshalb ein herzliches Willkommen auch vom Gott der Eroberung! -
Hey herzlich Willkommen hier im Forum c:
Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier ^_^
Was sind denn so deine Lieblingsfächer? o:
-
-
Da stand Pokémon. o,o Darum, Hi!
Viel Spass hier und so ein Zeug.
Bis dann.
-
Ein herzliches Willkommen im Forum von mir :)
Du zeichnest? Würde mich sehr freuen wenn du deine Kunstwerke hier rein stellen könntest :) Ich bewundere jede Zeichnung, die über mein Können reicht ... was nicht wirklich schwer ist :D
-
Danke euch c:
Eh.. ja.. vllt stelle ich mal "Werke(?xD)" rein, aber die sind echt nur aus ner Anfangerhand. Aber man wird ja besser. Irgendwann. xD -
Heyo
Herzlich Willkommen =)
Da du Pokemon erwähnst, was Spielst du denn so für Spiele? -
Danke euch c:
Eh.. ja.. vllt stelle ich mal "Werke(?xD)" rein, aber die sind echt nur aus ner Anfangerhand. Aber man wird ja besser. Irgendwann. xDWenn du mit freundlicher Kritik umgehen kannst, würde ich dir das einfach mal empfehlen und niemand erwartet hier unbedingt Meisterwerke ;) Bilder aus "Anfängerhand" sehe ich z.B. sehr gerne :) Überlegs dir einfach ;) Ansonsten tob dich hier ruhig aus :D
-
Auch von mir moin moi willkommen bei den Verrückten :)
-
Heyho. ^^
Was schreibst du denn so?
-
Mich würde es auch interessieren, was du so schreibst. :3
Willkommen.^^