[Spiel 57] Runde 2

• Nun; Die Dinge scheinen etwas festgefahren, und entgegen meiner Hoffnung haben sich weder Nox noch Misaki überhaupt zu Wort gemeldet - und der Rest scheint entweder eingeschüchtert, angesäuert oder vielleicht ganz zufrieden mit der Situation zu sein. Ich frage mich, ob sich daran was ändern würde, zöge ich meine Stimme nochmals von Kurax ab... o_o

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Wenn du rein theoretisch deine Stimme auf Krümel verlagern würdest, dann wäre es 3 zu 5, da ich aber selbst noch eine Stimme auf mir selbst liegen habe und diese auch verlagere, wäre es 4-4 und damit würde der Zufall entscheiden. In der Theorie! xD

• Wenn du rein theoretisch deine Stimme auf Krümel verlagern würdest, dann wäre es 3 zu 5, da ich aber selbst noch eine Stimme auf mir selbst liegen habe und diese auch verlagere, wäre es 4-4 und damit würde der Zufall entscheiden. In der Theorie! xD

Allerdings gäbe es immernoch die möglichkeit das sich unter uns das schaf und der opi befinden wodurch die stimmen gleichheit wieder falsch wäre desweiteren werde ich meine stimme auf dir lassen solange ich niemanden finde der der wolf sein könnte. (Desweiteren werde ich auch nicht für Krümel stimmen da ich mir ziemlich sicher bin das sie nicht der wolf ist.)

Du hast also doch dich selbst gewählt soviel zu diesem post hier.

Ja ne.
    Also ich hab mich nicht selbst gewählt, würde ich niemals tun. Höchstens erst nach der Wiederwahl.
    Bla bli blubb bla bla, sinnloses Gerede am Anfang, das wird auch alles sein, was sich die Leute merken werden whatever sie springen ja eh nur auf ein Wort an und bla.

• Moment mal, sagtest du gerade..?

Zitat

da ich aber selbst noch eine Stimme auf mir selbst liegen habe

Wie darf man das verstehen, wo ich diese Aussage nicht vergessen hab:

Also ich hab mich nicht selbst gewählt, würde ich niemals tun. Höchstens erst nach der Wiederwahl.

???

• Habt ihr den Text jetzt gelesen oder nicht?

Zitat

Ja ne.
    Bla bli blubb bla bla, sinnloses Gerede am Anfang, das wird auch alles sein, was sich die Leute merken werden whatever sie springen ja eh nur auf ein Wort an und bla.

Ja das hab ich geschrieben, aber ich hab im gleichen Zug ja auch wieder Blödsinn erzählt. Das sollte Sarkasmus sein am Anfang. Ich weiß auch gar nicht was Wiederwahl bedeuten sollte.

Zitat

Und auch schön, dass du es toll findest, dass nicht jeder auf mich losgeht, es aber selbst nicht auf die Reihe kriegst, mal die Augen für weitere Optionen zu öffnen, Kurax. Das ist schon wieder dieses mega heuchlerische Getue, wo man Dinge von anderen Leuten erwartet, es aber selbst dann nicht auf die Reihe kriegt. Genauso wie dieser komische Groll den du mir immer vorwirfst, mein Gott ich hab dich sogar letzte Runde geschützt. Und wohlangemerkt, ich hab meinen Vote jetzt gerade verlagert, ja ich. (Denn du bist der, der den Groll hat Kurax)

Ich habs mal markiert, das hab ich noch so danach geschrieben. Und das stimmt auch, ja ich hab mich selbst gevotet. Wo glaubt ihr denn sonst kommt die 5. Stimme her?

• Ich hab die langen Texte zum Teil gar nicht gelesen, weil ich mir im TS schon anhören durfte
    vonwegen bla bla
    das hier liest eh niemand und so
    und was neues zu dem ganzen Zeug ist mir auch nicht gefallen und generell ist meine Motivation heute auf 0

Das einzige was ich wissen wollen würde, wer schon wieder auf mich gevotet hat..

• Nox, das sollte nun doch kein besonders grosses Rätsel sein.

Ansonsten Red, ich lese die Posts zwar, allerdings bin ich auch nicht der Allerklügste, soviel sollte man mittlerweile mitgekriegt haben. Und Teufel, du kannst mir kaum übel nehmen durchaus etwas verwirrt zu sein, wenn du für dich stimmst, (was mir zumindest nicht gleich dadurch klar wurde, das dass damit gemeint war wenn du sagst, du würdest deinen Vote verlagern) zwei Absätze darunter wieder um dein Leben kämpfst - und dich dann bei ner offensichtlichen Lüge erwischen lässt.
    Zumindest wars auch für mich erstmal offensichtlich o_O

Und meine Stimme auf Nox ist keineswegs schon fix, ich möchte nur den Leuten nur noch ein paar Statements aus den Rippen kitzeln, denn auch ich befürchte, dass sollte der Wolf nicht so ähnlich wie - die Bezeichnung dafür ist mir gerade entfallen - ein Nackter der über ein Fussballfeld läuft sich doch noch überdeutlich verraten sich daran nicht viel ändern wird, dass du die Votes am Hals hast.

Und ja, ich könnte dir helfen das Ding noch rumzureissen, zumal ja auch Krümelkatze nicht von Haus aus unschuldig sein muss und es ja mit den Hinweisen - oder dass was ich als solches zu erkennen glaube x_x - auch hinkommen könnte. Aber es fällt auch nicht grade so superleicht, dir zu vertrauen...

• Nö. Meine Stimme liegt auf Krümelkatze, aber da lag sie nur, weil es ein Ausgleich für Daichii gegeben hätte, da ich nicht unbedingt finde, dass sie ein "Wölfisches" Verhalten an den Tag legt, eher ein Hase der sich seines zu sichers ist und danach zu sehr verunsichert wird.
    Allerdings ist das jetzt auch wieder Unsinn und glauben, dass Krümel der Wolf ist.. keine Ahnung.. x:

<- mein Beitrag ich hab wie gesagt keine große Motivation.

• Das war keine Lüge, das war Sarkasmus. Oder von welcher Lüge redest du???????ßßß
    Allein schon, wie ironisch es ist, dass ich ich am Anfang geschrieben habe, dass wahrscheinlich auch nur dieser ernst genommen wird, oder man sich nur an diesem festklammert wird. Diese Situation gerade ist doch auch einfach nur eine Bestätigung von meiner ersten Aussage.

Mein Verhalten sei also komisch? Ich habe fünf gottverdammte Stimmen auf mir, und stehe zur Wand. Alles was ich will, ist den Wolf finden.
    Und dann kommt dieser Mist mit dem ersten Vote auf mir, von irgendwem. Aber wenn es weder Krümel war, noch Kurax, noch Nox, noch du, noch Akuma, noch ich, noch Riko... bleiben wie ich bereits nun zum zweiten Mal erwähne ja nur Miso & Another übrig. Was genau seid ihr beide eigentlich? Was habt ihr zu verheimlichen? Warum habn die überhaupt in letzter Zeit gar nichts mehr gesagt?! Ja ich weiß, ich weiß, ich hab die Regeln gelesen, ich weiß, ja ich weiß dass man nicht sagen muss, wen man votet, aber man hat ja anscheinend die Zeit ne PN zu verfassen, ist sich aber dann auch zu fein um auch nur ein kleinstes Wörtchen zum Spiel abzugeben?

Und dann kommt Krümelkatze, die Jacobs Krönung unter den Kaffees, die hi hi hi ha ha ha hu hu hu zwar den Text gelesen hat, aber auch zu fein ist, um überhaupt mal zu sagen, ob sie zustimmt oder nicht zu stimmt oder weißt du es ist mir im Endeffekt egal, was du schreibst oder wie du es schreibst. Ich erwarte einfach nur irgendeine Reaktion, völlig unabhängig, was es nun genau ist. Ob es nun Kritik, Freude, Beleidigung, Meckerei, n Bild oder einfach nur ein Wort ist.
    Neh, aber du machst gerade damit das schlimmste, was du auch nur hättest tun können. Ich hab da 50+ Zeilen, aber du sagst einfach gar nichts dazu. Ich hab darauf appelliert dass sich auch noch mal um was Anderes Gedanken gemacht wird außer mir. Ironischerweise habe ich am Ende das gekriegt, was ich kriegen wollte, ich hab nun das ganze Rampenlicht. Komisch, wenn man dann endlich das hat, was man haben wollte, will man es plötzlich nicht mehr hihi?
    Nein aber, wir sind nun wie viele Spieler noch? 9? Und bei einer kleinen Runde wäre es ja völlig egal, aber wir sind so viele Spieler und trotzdem scheint hier niemand anderes in Frage zu kommen, außer mir? Euch Haggard und Riko mal wohl angemerkt ausgenommen. Kurax vielleicht auch noch, vielleicht.
    Warum schreibe ich jetzt eigentlich noch mal sonen Schinken wie letztes Mal? Tja das ist eine Hommage an euch den Rest, den ich eben nicht erwähnt habe, ich mach einfach den gleichen Kram erneut und kümmer mich einfach um nichts anderes xddddd Ich meine es war ja auch schließlich egal, dass ich zig Gründe aufgezählt habe, warum ich es nicht sein könnte und auch Gründe aufgeführt habe, wer es sonst sein könnte.
    Wo wir übrigens von Kümmern reden, irgendwie ist der Kükenschutz ja auch in Runde 1 abhanden gekommen nech? Aber die Begründung war ja, soweit ich das richtig im Kopf hatte, dass wir ja jetzt so viele neue Spieler dabei haben. Aber sind es wirklich so viele? 11 Spieler, wer war denn außer Say, Akuma und Another warn doch niemand neu oder? Das sind ja so viele. Mehr als sonst vielleicht, aber wenn man mal überlegt, dass wir 11 Spieler sind... das is nich mal die Hälfte, also hätte das Argument 'mimimi wir haben ja soooo viele neue Spieler (als hätten wir nur Neue)' gar nicht ziehen dürfen.

Mal eben zurück zum Thema Vote, ja Haggard du hast Recht, es macht irgendwie keinen Sinn. Ich beschütze mich zwar so heftig, vote mich aber am Ende selbst? Und möchte dass andere Leute ihre Votes umliegen und einfach mal absichtlich, ich als Fuchs (HANG ZU SONDERROLLEN) total eben diese Sonderrollen außer Acht lasse. Hm wie kann ich nur ;o ??!? Is ja schon ein wenig riskant, dass ich die Tatsache dass Krümel vlt. n Schaf ist total außer acht lasse, oder dass irgendwer anders hier n Schaf ist. Ziemlich out of character, aber warum, warum nur mache ich das? Ich stelle mir so viele Fragen dieses Spiel. Die Antwort die ich aber nur ständig zu hören kriege ist einfache Ignoranz, nicht weiter (und wie gesagt die paar Leute, die ich oben aufgezählt habe, dürfen sich mal eben nicht angesprochen fühlen oder so). Ich liebe dieses Gefühl einfach, dass einfach nichts was ich sage gegen POLITIK anstinken kann. Und so kann ich nun diese Zeilen weiter mit Inhalt füllen, ich könnte wahrscheinlich in der Zwischenzeit sogar n Buch schreiben, aber nichts, nichts in der Welt könnte diese 4 Menschen von ihrem Glauben abbringen. Man könnte sagen, dass es eigentlich sogar egal ist, ob ich nun ein Wort zu meiner Verteidigung sage wie 'ROFL' oder eben so einen Text, es hat am Ende den gleichen Wert für diese 4 Leute. Wie.. bewundernswert.
    Und dabei beharre ich nicht mal darauf, dass Krümel der Wolf sein muss. Ich habe mehrere Beispiele geliefert wer der Wolf sein könnte, ja ich habe sogar demonstrativ meine eigene Stimme auf mich selbst gelegt, aber meh. Warum sind wir überhaupt jetzt gerade in dieser Situation? Warum entscheiden wir gerade zwischen meiner Wenigkeit, Krümel und was weiß ich halt Kurax oder Nox, je nachdem auf wen sich Haggard denn nun festlegen möchte. Was ist eigentlich mit den anderen Leuten, die sich einfach mal komplett raushalten und einfach 'mitlaufen'. Warum verlagern wir nicht alle einfach mal unsere Votes auf Akuma und hängen die? Oder Another? Oder Miso? Ich meine, so 9 Stimmen auf einer Person sind doch voll geil oder? Und auf Kükenschutz konnte man ja auch schon bei Say verzichten, warum also nicht bei den andern zwei? Ziemlich unfair oder?
    Aber die Neulinge haben ja auch alle Zeit mich eines Besseren zu belehren, die Regeln zu ignorieren und das obwohl sie doch selbst das Spiel viel seltener gespielt haben als ich selbst xD! Und nein ich spiel nicht nur hier Doubt, ich hab auch schon viele Hunderte Spiele Mafia online hinter mir .-.'

Aber wisst ihr was, vergessen wir die ganze Voteverlagerung doch mal, denn ich hab mir schon gestern Nacht in den Kopf gesetzt weiterhin darauf zu beharren mich selbst rauszuvoten. Zum einen deshalb, weil ich einfach keine Lust habe nach dieser Hinrichtung hier in Spiel 57 noch irgendwelche Texte zu schreiben, da sie, wie ich bereits erwähnt habe. Genauso wie ich vieles bereits versucht habe anzusprechen, es aber einfach ignoriert und.. ähm noch mal ignoriert und ach ja ignoriert wurde. Jedenfalls joa hab ich bei dieser Konstellation eben nicht mehr so die Lust drauf noch irgendwas großartiges zu verfassen.
    Und ja, selbst wenn es nun wirklich 4-4 stehen würde, ich hab nämlich nicht beabsichtigt tatsächlich mich noch aus dieser Situation zu retten, da ich meiner eigenen Meinung nach den Tod mehr als verdient habe. Sorry ihr habt mich am Ende einfach zu diesem 'Ding' gemacht. Man könnte schon fast sagen, ich sei ein "Opfer der Umstände" (!)
    Ihr habt mir sogar selbst eingetrichtert, dass ich es nicht mehr Wert bin am Leben zu bleiben. Denn was bringt es noch in einem Spiel zu hocken, in dem deine Meinung keinen Pfifferling wert ist? Ich sags euch: NÄMLICH GAR NICHTS xddd <3 <3 <3

Und so komisch mein Verhalten nun auch mittlerweile für euch geworden sein mag (ich merk es ja mittlerweile selbst XD), ach was rede ich denn da, der Grund für alles ist reines Bauchgefühl und bla das hatten wir ja alles schon. Ne, aber mal im Ernst, ist doch egal, was ich hier für nen Grund aufführe, es wird wieder von Ignoranz zerstampft. Wisst ihr was ich hab da was schönes als Erklärung, sagen wir einfach dass meine Rolle eine Charakterentwicklung durchlaufen hat. Mittlerweile ist der Größenwahnsinnige und nach Aufmerksamkeitssüchtige in die Politik gewechselt, wo er dann irgendwie eine Persönlichkeitsstörung entwickelt hat. Hat wohl zu viel vom Kleber von den Plakaten geschnüffelt. Klingt doch nach einer super Story oder? Ja sagen wir einfach das ist alles Persönlichkeitsstörung und jetzt Krümelkatze bitte noch den Ignoranzstempel drauf jaa? Wäre voll nice von dir <3 (du liest das hier gerade aber nicht wirklich oder?)

Ne, aber mal im Ernst, warum schreib ich jetzt schon wieder so viel? Ist es vielleicht weeeeil ich einfach gerne sinnloses Zeug vor mich hin schreibe, da im Endeffekt ja auch 200 Seiten Text nichts an der kommenden Entscheidung ändern können? Irgendwie rede ich aber auch schon wieder vom gleichen Müll wie beim letzten fetten Textchen nech?
    Aber irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Und im Endeffekt wollte ich wohl auch irgendwie mit meinen Texten demonstrieren, dass ich durchaus dafür kämpfen wollen würde den Mörder zu finden oder allgemein um euch einfach zu zeigen, dass mir was an der Sache liegt. Besonders, da dieses Spiel es geschafft hat schon relativ früh am Anfang meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ja ich konnte es kaum abwarten immer hier weiterzulesen was als nächstes passiert. Ja ich war von Anfang an mit vollem Herzen und voller Leidenschaft dabei und das wird nun... naja bestraft. Tja das passiert wohl, wenn man sich zu viel Mühe gibt. Sorreh, nächstes Mal schreib ich einfach auch nur einen Einzeiler pro Runde, das macht viel mehr Sinn, stimmt da habt ihr völlig Recht.

Wisst ihr und ich versuche mir selbst einzureden, dass es ja wirklich nur ein Spiel ist. So wie Akuma es bereits zu mir gesagt hatte und mir sogar ne Rose im Rosenthread deswegen geschenkt hat hihi. Hier an dieser Stelle ein Gruß an dich, den du nicht lesen wirst, da du nicht gerne liest. Aber das haben wir gemeinsam o:
    Ne aber BTT .. äh wo war ich? Ach ja genau richtig, es ist durchaus korrekt, dass das hier nur ein Spiel ist, aber ist es falsch zu denken, dass man gerne Spiele gewinnen würde? Ich meine, mir ist es schon wichtig Spiele zu gewinnen. Und an die Leute, die mich nicht kennen, ich hab auch z.B in LoL n Haufen an Spielen gespielt nur um mein Ziel zu erreichen, und das hat auch Monate gedauert oo Ihr dürft mich gerne als Freak abstempeln, Fakt ist aber, dass ich mir bei sowas immer besonders viel geben möchte.
    Nein aber, ich bin ja der Wolf, deshalb genieße ich mal eben noch so hier das Rampenlicht, das ich hier kriege so lange ich kann. (:

Ich frage mich aber gerade immer noch wie wenig Interesse man an der Lösung des Spieles haben muss, dass man einfach konsequent und aus Prinzip einem Tunnelblick folgt? Irgendwie schon mies, dass ich mich selbst hier als so guten Spieler hinstelle und alle um mich herum fertig mache /: Damit schaffe ich es wohl auch nicht dass die Leute mich am Leben lassen wollen würden. Aber irgenwie.. naja wenn man sich überlegt, dass ich ja selber in den letzten Spielen total stur und blöd und engstirnig vorgegangen bin... /:
    Deshalb ja gerade versuche ich es eben dieses Spiel anders und möchte gerne versuchen mehrere Optionen zu untersuchen und nichts auszuschließen, auch wenn es mir noch nicht perfekt gelingt. Nein ich bin nicht perfekt, aber ich versuche es zumindest. Also nicht das Perfekt sein, sondern eben das Nachdenken. Also, dass ich nicht aggressiv auf eine Person losgehe.
    Wobei ich hier schon sagen muss, dass das was Krümel als 'panische Reaktion' ich persönlich nicht als 'Panik' sondern als einen Ausdruck des Hasses bezeichnen würde. Ausdruck wie.. Ausdruckstanz nur eben in Form eines Wahlzettels. Eines wütenden Wahlzettels. Stell dir vor ich hab diesen Wahlzettel zu einem Kranich geplant. Ein wütender Kranich des Hasses! Und dieser Kranich schaut dich böse an, weil ich ihm mit Edding zwei Augen aufgemalt habe! (So und nun nochmal für alle, das war Sarkasmus. Ich habe gerade nicht wirklich was gefaltet)

An dieser Stelle: Jedem ist übrigens selbst überlassen, die Stellen mit dem Sarkamus zu finden. Nicht, dass es noch irgendeinen Unterschied machen würde. Und irgendwie scheint Sarkamus hier ja auch eh ein ziemliches Fremdwort zu sein? Also so an Stellen, an denen man sogar soweit geht sich selbst als Präsident aufzustellen. Nächstes Mal versuche ich es noch offensichtlicher zu machen, indem ich behaupte einfach mal der erste Mensch auf dem Mond gewesen zu sein oÄ.

• Na dann, noch ein paar Worte von mir; Denn ich stimme für Krümel.

Dai sprach in ihrer Anmeldung von einem Trauerspiel. Ist das denn keine Show? Ansonsten passt nichts - und auch wenn wenn ihr Verhalten nicht das umgänglichste sein mag macht sie das nicht automatisch zum Wolf. Des weiteren, selbst wenn sie es ist hat sie sich ihre Mahlzeiten mehr als erarbeitet. Falls nicht, zählt sie zu den nützlichsten Hasen die wir haben.

Was Krümel betrifft; Sie war letztes Mal der Wolf - und wenig aktiv. Diesmal ist es nicht anders. Warum sollte sie sich diesmal genauso verhalten? Weils letztes Mal etwa so gut lief?!

Und dann noch. Mein Wecker klingelt in fünf Stunden, und auch wenn alte Leute weniger Schlaf brauchen, ganz ohne gehts auch nicht. Von daher stimme ich für Krümel und überlasse den Rest euch; Schliesslich muss es auch nicht alles an mir hängen bleiben, und wohl auch ich darf mir mal Unmotiviertheit erlauben...

• Nö ich bleibe bei meiner Selbstmordnummer, auch wenn ich mich 100%ig mit einer Verlagerung retten könnte.
    Akuma, Kurax, Another und Krümel. Seht zu wie ihr klarkommt, meine Hilfe kriegt ihr nicht. Abgesehen von dem Wolf unter euch, der sich ganz bestimmt bei einem von euch vieren befindet.

Haggard, für dich tut es mir leid (außer du bist der Wolf dann.. ist es egal(?)), danke für deinen Umvote, dieses Angebot muss ich aber leider abschlagen. Gute Nacht! Und Viel Glück an dieser Stelle, was auch immer du sein magst oo'

• MUSS ICH DAS JETZT ERNSTHAFT NOCHMAL SAGEN??????

Zum mitschreiben:
    ICH BIN NICHT neu -.-'

Ich kenn das Spiel wesentlich länger als du und hab hier auch schon vor dir mitgespielt Dai. Klar das kannst du nicht wissen, aber ich hab gesagt, dass ich nicht neu bin. Wie es zu hierzu kam hab ich mit nem Admin geklärt, aber trotzdem kenn ich das Forum länger als du -.-''''

Wollte das jetzt mal eindeutig klarstellen.

• Keine Ahnung, hab ich ignoriert.
    Hatte das so im Hinterkopf, bin sogar extra nochmal auf dein Profil gegangen um das nochmal nachzuschauen, aber hatte nichts gefunden. Deshalb ging ich davon aus, dass ich mich nur verlesen hatte. Hab mir die kompletten Seiten dieses Spiels zu oft durchgelesen, da wusste ich nicht mehr so recht, ob ich mir etwas nur einbilde oder mich verlesen hab sorry. Wollte dann eben nicht nochmal genauer durch die Seiten schauen, weswegen ich dann ja den fauleren Weg, sprich dein Profil eingeschlagen habe ID

Aber hey, tolles Gefühl, wenn man Dinge so oft wiederholt, es die Leute aber trotzdem nicht merken oder? Nur so als kleine Randbemerkung meinerseits.
    Nimm dieses Gefühl, fang es ein und pack es in ein Einmachglas und denk dann bitte immer an mich, wenn ich nicht mehr bin? ; ~ ;