[Spiel 57] Game Over

• [Spiel 57] Game Over

"Im Kreis tanzen die Hofdamen, es sind derer fünf,
    die sich bewegen zum Klang der Trommeln & Blüten der Frösche."
    So oder so ähnlich, aus : Paprika.

Zu hoch gepokert.
    So hoch, das ich noch nicht mal ein hübsches Zitat
    für den Fall seines Ablebens bekommen habe.
    Also tue ich das mal eben selbst,
    ihr habt den Unterschied bestimmt bemerkt.

[Olenka] [Nezu] [Max] [Neko] [Dai] [Lilly] [Nox] [Miso] [Say] [Devil] [Another] [Haggy]

Auflösung und Kommentar kommen im Verlauf des morgigen Tages.

Ihr lagt ja zum Großteil so was von Falsch.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• [in character, vielleicht auch nicht, who knowss?] Ich finde ich sollte n Denkmal oder so kriegen, weil ich mich wie ich finde voll ehrenhaft verhalten hab ok. [in character ende]

Ich möchte nur nochmal betonen, dass ich versucht habe genug kleine Hinweise in meine Texte zu streuen, dass ich der Dorfälteste war. Beispielsweise hatte ich an einer Stelle erwähnt, dass ich mich auf den Almosen anderer Leute ausruhe => Rente/Generationsvertrag => Alt. Nur um mal eine der vielen Stellen zu ziteren. n_n

Irgendwie wurde das Spiel für mich persönlich jedoch mit der Dauer immer uninteressanter, dass ich es nicht mehr so dolle verfolg hab. Für meinen Geschmack wurde dann einfach zu wenig geschrieben und nja >_>

Übrigens fand ich auch diese anonymen Votes ziemlich widerlich, Regeln hin oder her, mochte ich gar nicht. Pfui.

Haggard war nicht mein Hauptverdächtiger, völlig ausgeschlossen habe ich diese Option aber nicht, wie man vlt. in einem meiner großartigen letzten Schinken nachlesen kann. Hab ihn ja auch als Samariter bezeichnet, nur um mal das Stichwort zu geben. Jedoch möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, mimimimi ich habs euch ja gesagt. Nein, was mich einfach tierisch aufgeregt hat, waren eben die Mitläufervotes und das fehlende Hinterfragen bestimmter Möglichkeiten.

Naja wat solls. Nur so als Hinweis habe ich auch nächste Runde vor, eine Rolle zu spielen, in der Hoffnung dann aber auch die bis zum Ende durchhalten zu können. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zum Glück ist es jetzt aber auch endlich Schluss. ._.

• Irgendwie hab ich Haggard schon verdächtig gefunden, aber D: naja.
    Ich war auch Wolf -.-

es ist btw richtig scheiße mit 2 Wölfen.

• Wolf 1 Nox
    Wolf 2 Haggy
    Hexe Neko <hat btw, verdammt gute Arbeit geleistet, was das hexen angeht
    Ältester Dai
    Schaf Devil

Das würde erklären warum immer nur einer gestorben ist o.o Glückwunsch.
    Bzw, hat sie wirklich jede Nacht wen retten können? o_o Wer war denn im Visier, bzw wer wurde denn alles erfolgreich gerettet?
    *Fragen über Fragen* Tut mir Leid, ich bin gerade einfach nur total neugierig :D

• Auch wenns nicht wirklich ein guter Film ist, ich schätze Waterworld habt ihr mal gesehen. Kennt ihr diese Szene? - Und achtet mal auf den Alten im Schiffsrumpf, der ein anstrengendes und tristes Dasein fristet, ehe es mit ihm aus ist. :D

"Oh, thank God..."
    Er spricht mir schlichtweg aus der Seele. Ich entschuldige mich bei meinen Opfern (in chronologischer Reihenfolge xD): Lilium, der sich in den letzten Spielen eben doch ganz gut und lange hielt und diesmal eben auch mal an der Reihe war etwas früher zu gehn ^^" , bei Another, der sterben musste, weil er sich als vorletzter anmeldete (der letzte wär ja ich gewesen xD") und Devil, die starb, weil es mir am unwahrscheinlichsten schien, dass sie bei der Hexe viele Pluspunkte gesammelt hatte. Und ich es als Wolf ja immer vermeiden muss, dass die Hexe allzu oft richtig liegt. Sonst wüsste sie um zuviele Unschuldige ^^"

Am Ende noch meine Glückwünsche an die Hasen (Danke auch an Krümel, den angenehmen Abend hatte ich in der Tat XD) und einen Rat an den Wolf der nächsten Runde. Wenn du einfach nur gewinnen willst, und es dabei nicht unbedingt auch Spass machen sollte, dann halt einfach nur den Mund.

Aber bitte, achte doch lieber auch etwas auf den Spass, ja?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Also doch mit 2 Wölfen hmmm

@ Daichii das du Ältester bist habe ich ne weile lang vermutet allerdings warst du dann schon tod und da hab ich es nicht mehr für notwendig befunden es zu erwähnen

um genau zu sein hab ich es an dieser stelle zu 100% gewusst.

Zitat

Dai wird neuer Hasenpräsident!
    Moment, da stimmt was nicht.

Ach, das war sie schon?Mist!
    Gut, dann...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie hab ich Haggard schon verdächtig gefunden, aber D: naja.
    Ich war auch Wolf -.-

es ist btw richtig scheiße mit 2 Wölfen.

Warte? du warst auch ein wolf?
    Wieso hat Haru dann in der 3. Hinrichtung geschrieben das wir einen Hasen gehängt haben?

Zitat

Ohh, ihr habt einen Hasen getötet.
    Und, fühlt ihr euch besser?

---------------------------------------------------------------------

Zitat

Hexe Neko <hat btw, verdammt gute Arbeit geleistet, was das hexen angeht

Heißt das sie hat wirklich jede runde jemanden beschützen können?