Hallöchen an alle die das hier lesen und auch an die, die es niemals lesen werden... ;__;
Spaß beiseite, ich bin die Nami (Ist so'n Spitzname der mal entstanden ist, mein echter Name hat absolut nix da, mit zu tun, aber egal) und hier hab ich mich für den Nick 'Himitsu' entschieden, da ich den Klang und die Bedeutung (=Geheimnis) eigentlich ganz schön finde.
-> Ist auch nicht das einzige Forum bei dem ich mit diesem Namen unterwegs bin, hehe
Kommen wir mal zu meinen Hobbys, auch wenn es nicht wirklich viele sind und eigentlich auch nix besonderes. :D
Sehr gerne zocke ich (vorallem LoL), lese sehr gerne Mangas und schaue (wenn auch sehr selten) ab und an Anime. Hier geht es dann eher in die Richtung Horror/Psycho(thriller)/Mystery/(Dark) Fantasy gehe, ab und an aber auch SiFi/Action.
Musik höre ich auch sehr gerne, wobei es hier dann eher Metalcore, post-hardcore und New-Metal ist, aber auch 2-3 andere Interpreten mit einem anderen Genre.
Mein letztes Hobby wäre YouTube, wo ich gerne Videos sehe und auch selber produziere. Beim 'produzieren' geht es rund um die Themen Manga, Anime und Games. Wen es interessiert kann ja mal vorbeischauen. (omg Schleichwerbung)
So, das wars erstmal von mir! Bei Fragen, wendet euch gerne an mich. ^^
Auf eine gute Zeit hier im Forum. :D
Grüße, Himitsu