Welche Animecharakter hasst ihr wirklich richtig?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also mein absoluter Hasscharakter ist Seryu Ubiquitus (schreibt man das so?) aus dem 2014 erschienen Anime Akame ga Kill!
    Warum ich sie nicht Leiden kann liegt an ihrer Art von Gerechtigkeit, bei der sie alles und jeden brennend aus einem 30 stöckigem Gebäude in einen Säureteich werfen will, da er eine Fliege nur berührt hat.


    Lg

  • also normalweiße finde ich ja bössewichte ganz cool aber dieser typ ist einfach nur fett eglich und feige ich hasse ihb aus tiefstem hertzen
    [spoiler][/spoiler]

  • Sakura Haruno aus Naruto


    da krieg ich richtig Aggressionen wenn ich ihre deutsche Stimme höre -.-
    abgesehen davon dass sie Saske so hinterher heult und Naruto falsche Hoffnungen macht
    und sie ist bis auf ihre Heilkräfte ziemlich useless

  • Sakura Haruno aus Naruto


    da krieg ich richtig Aggressionen wenn ich ihre deutsche Stimme höre -.-
    abgesehen davon dass sie Saske so hinterher heult und Naruto falsche Hoffnungen macht
    und sie ist bis auf ihre Heilkräfte ziemlich useless

    Jawollja absolut niemand mag Sakura :D


    Einem Mann hinterherzulaufen, der einen schlägt und schlecht behandelt ist für mich unverständlich. ;)









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Japp, er hat versucht sie umzubringen, und am Ende heiratet er sie, was ist das denn für ne logik?

    Also der Kishimoto der hats nicht so mit Romance glaub ich. SasuSaku geht damit wohl als das schlechteste Pairing ever in die Animegeschichte ein! :D


    Null Chemie, null Symphatie!
    Keine Liebe!


    Aber NaruSaku wäre auch nicht das wahre gewesen. Ich frage mich was man da überhaupt gut shippen kann.


    DeidaraXSasori vielleicht oder SasukeXItachi xD?









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Shou Tucker aus Fullmetal alchemist.


    Das was er Nina und Alexander angetan hat... War schrecklich
    Ich hab immernoch alpträume davon :nuu:

  • Also der Kishimoto der hats nicht so mit Romance glaub ich. SasuSaku geht damit wohl als das schlechteste Pairing ever in die Animegeschichte ein! :D
    Null Chemie, null Symphatie!
    Keine Liebe!


    Aber NaruSaku wäre auch nicht das wahre gewesen. Ich frage mich was man da überhaupt gut shippen kann.


    DeidaraXSasori vielleicht oder SasukeXItachi xD?

    Ja, da stimmt ich dir zu


    ich fände Sasuhina echt knuffig, nur wird das niemals passieren weil die beiden nichts miteinander zu tun haben und Hinata Naruto liebt, und das ist echt niedlich :)


    ich bin nicht so fan von yaoi xD
    aber NejixSasuke wäre interessant, zwei mit Gefühlen wie ein Eisfach xD

  • @MissManga97


    Damals als ich noch ein Sasukefan war fand ich SasuTema ganz cool, weil ch beide richtig cool fand während der Chuunin Auswahlprüfungen xD


    Aber schade ja xD Ja stimmt NejiXSasuke oder GaaraXSasuke jaja haha wobei Gaara mittlerweile schonmal Gefühle gezeigt hat :)


    Gibt's hier eigentlich einen Pairing Thread?









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • nein glaube ich nicht ich hab aber auch noch nicht geschaut

  • Ich hasse genug andere Sachen, da muss ich nicht auch noch zusätzlich Anime-Charaktere haten xD


    Ich mag aber z.B. Kirino aus Oreimo echt nicht, grauenhaft. Und alle Protagonisten wie Eren sind sowas von zum kotzen, immer dieselbe Leier.


    Zusätzlich habe ich ne große Abneigung gegen fast jeden Naruto-Chara.


  • Als ich das gesehen habe musste ich irgendwie schon denken: Ein wenig selbstirnoisch das ganze hier. :P



  • Ich bleibe mal allgemein, da es zu den gleich genannten Charakteren genug Beispiele gibt.


    Charaktere, die mir auf die Nerven gehen:


    Weibliche Charaktere, welchen die Hirnmasse in Arsch und Brüsten gerutscht ist. Ich persönlich mag Fanservice, meinetwegen auch ein bisschen mehr in einem Anime. Allerdings sollte dann die Story und die Tiefe des Charakters nicht zu kurz kommen, was leider nie vorkommt. Selten das beides klappt.


    Tsundere und Yandere-Typen, ich habe keine Ahnung was andere daran finden. Irgendwann gehen sie einem doch auf die Nerven.


    Grundsätzlich die weiblichen Protagonisten in Shojo Animes oder Mangas. Mir ist natürlich bekannt, dass es da auch um Drama geht und es zu langweilig wäre den einfachen Weg zu gehen, aber warum in Gottes Namen stellen sie sich alle so doof an. Wenn sie es dann geschafft haben den Mann ihrer Träume zu erobern kommt das nächste Problem, was mache ich jetzt mit ihm? Ein Grund warum ich Romanzen in Animes oder Mangas eher kritisch gegenüber stehe