Shirobako

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Und weiter geht's

  • Ihr habt schon fast alles gesagt, da bleibt für mich nicht mehr viel über ^.^ ^.^


  • Und schon sind wir kurz vor der Zielgeraden (';

  • Sooo dann sind wir kurz vor dem Finale und dies merkt man auch stark


  • Und schon sind wir am Ende angelangt, ging irgendwie schneller als erwartet

  • Soo da sind wir schon am Ende. Naja Fast, wollten wir nicht noch die OVAs schauen?


  • Zunächst ein grosses Dankeschön an euch für eure Teilnahme. Ovas schaue ich mir an evtl. Sogar noch den Film. Mal schauen.

    Habe hier noch eine interessante Seite gefunden zum Thema echte Personen in Shirobaku https://otakuusamagazine.com/s…s-real-life-counterparts/


    Fazit: Sehr wertvoller Anime gerade wenn man wissen möchte wie so ein Anime entsteht und man keine Chance oder Lust ellenlange Dokus darüber zu schauen. Es hat natürlich noch einen Bonuspunkt gegeben, weil man den Anime zusammengeschaut hat. Man sollte hier keine spannende Geschichte erwarten. 7 Donuts von 10

  • So die beiden Ovas auch gesehen. Kann man wirklich bedenkenlos ohne die Serie schauen. Natürlich sind das aber Bonis zur Serie (Ohne Hintergrundwissen ist es natürlich weniger interessant)

  • So, habe es jetzt endlich auch geschafft die OVAs anzuschauen: