Shirobako

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • TNT22

    Zu den OVAs die können wir gerne zum Schluss auch noch schauen. Aber wo findet man die?. Also die Quelle kann man mir auch privat schicken ^.^

  • Und weiter geht es

  • @suigetsu , @Denise_Ha_91 : Ihr seid auch eingeladen mitzuschauen, da Ihr ja auch für den Titel gevotet habt. Fühlt euch nicht ausgeschlossen nur weil Ihr den Anfang verpasst habt :-) . Natürlich darf auch jeder andere gerne mitschauen.


    Zu der Frage mit den Ovas: Wir können es gerne so machen, dass wir die nach dem Ende der Serie schauen und drüber reden.


  • wilo selbstverständlich ist es in Ordnung anderer Meinung zu sein, sonst könnte man ja nicht diskutieren bzw. gäbe es keine Gespräche und das wäre etwas blöde. :-D aaaalsooo keine Sorge, ich bin mir nicht komisch vorgekommen oder so anderer Meinung zu sein.


    Aber nun weiter

  • Auf in die nächste Woche. :)


  • Die Folgen haben diesmal ein bischen was philosophisches an sich :-). Weiss jemand ob der Film auch noch nach den OVAS wichtig ist für die Handlung?


  • Und schon wieder eine Woche vergangen. Diesmal scheine ich wohl der letzte zu sein :eo-sweat:

  • So bereits Halbzeit, wie die Zeit doch vergeht.

  • Unglaublich wie perfekt der Timetable ist als hätte ich es geahnt :D . Die Folgen fühlen sich wirklich wie ein Staffelfinale an. Schaut Ihr eigentlich auch das Alternative Ending an ?


  • Ich kam auch eben mal dazu, mir die beiden Folgen anzusehen. Besser spät als nie hatte die Woche viel zu tun :-D


  • Auf in den zweiten Teil von Shirobako (';

  • Da sind wir schon in der zweiten Hälfte. Das ging fix


  • Super, dass die Endings jetzt auch benutzt werden, die ich vorher schon so mochte.