Wii oder WiiU?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wii oder WiiU? 14

    1. Nintendo! (6) 43%
    2. Wii! (5) 36%
    3. Interessiert mich nicht. (5) 36%
    4. Nichts von beiden.. (2) 14%
    5. WiiU! (1) 7%
    6. Noch nie gehabt/gesehen. (0) 0%

    Mich würde es gern mal interessieren was ihr besitzt/mehr mögt, die alte Wii, oder die neue Wii-Nintendo-Mischung namens WiiU?

  • An sich finde ich die Wii U besser weil man da mit dem Controller weniger um sich schlagen muss und das ab und zu wirklich genervt hat (z.b. Treibt mich das bei The Legend of Zelda Skyward Sword in den wahnsinn weshalb ich auch noch nicht weiter gespielt habe (zur info Link macht nie das was ich will das er macht obwohl ich mich genau so bewege wie es dort steht (wobei der Zelda Teil von der Steuerung und co allgemein doof is))).

  • Nichts von alledem! ò ó


    Ich mochte Wii schon nicht, also werde ich Wii U auch nicht mögen. Mag es nicht so sehr mich zum Affen zu machen und die Steuerung mag ich auch nicht und soo .o. Ich denke auch, dass ich mir nie ne Wii zulegen würde o:

  • Hatte bis jetzt nur eine Wii und werde mir wahrscheinlich auch keine Wii U kaufen, da außer Smash Bros mich dort kein Spiel reizt.
    Aber ein 3DS ist noch ein Pflichtkauf!

  • Ich bevorzuge nichts von beiden. Weder die Wii noch die WiiU haben mich überzeugt... Lediglich Super Smash Bros hat mich dazu gebracht bei Wii/WiiU zu bleiben. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für den NES, SNES und dem N64 entscheiden - Das waren noch klasse Nintendo Konsolen!


    LG.: Tarmin

  • Ich habe für die Wii gestimmt das liegt aber nur daran das ich die alte Wii viel verwendet habe und auf der alten Wii auch noch Gamecubespiele gingen (was ich persönlich auch gut fand) und mich bei der Wii U nur Splatoon und Mario Kart ein bissel angesprochen haben was ich eher sehr schade fand.