Pffffft, als hättest du Freunde, die das Spiel spielen..
Final Fantasy XIV: Heavensward
-
- MMORPG
- MMORPG
- Multiplattform
- Mehrspieler
- USK 12
- ILilyI
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Leck mich. Wo warst du heute für Alexander, huh?
Schwänzer. -
wir sind doch auch noch da oder nich ?
-
Leck mich. Wo warst du heute für Alexander, huh?Schwänzer.
Ja, wo warst du heute Clerks? Ich hab doch keine Ahnung, wie deine Gilde heißt.
-
Nach langem überlegen, bin ich nun zum Entschluss gekommen, wieder eine Aura zu sein und wieder zu meiner alten FC zu gehen <3 Vllt. sieht man sich ja mal :D haltet nach dem GIldentag <Loli> ausschau!
Mir fehlen noch 2 Lvl bis 60 >.< irgendwie fehlt mir jedoch die Motivation ein wenig :x
-
Nach langem überlegen, bin ich nun zum Entschluss gekommen, wieder eine Aura zu sein und wieder zu meiner alten FC zu gehen <3 Vllt. sieht man sich ja mal :D haltet nach dem GIldentag <Loli> ausschau!
Mir fehlen noch 2 Lvl bis 60 >.< irgendwie fehlt mir jedoch die Motivation ein wenig :x
Hab die Gilde mal gesehen. Dachte mir aber "Da treibt sich bestimmt nur Weeb-Trash herum, der den ganzen Tag nur auf Anime-Foren abhängt."
:D -
Da treibt sich bestimmt nur Weeb-Trash herum, der den ganzen Tag nur auf Anime-Foren abhängt.":D
Hab gehört du willst joinen? xDIch hab irgendwie alles verlernt....aber es ist noch keiner gestorben!
-
Hab gehört du willst joinen? xD
Ich hab irgendwie alles verlernt....aber es ist noch keiner gestorben!
Falls ich es mir mit meiner derzeitigen Gilde verscherzen sollte, vielleicht :P
-
Hab gehört du willst joinen? xD
Ich hab irgendwie alles verlernt....aber es ist noch keiner gestorben!
Paast irgendwie zu Neo xD Dieses Loli gedöns xD Aber n Lalafell steht dir besser xD
-
Paast irgendwie zu Neo xD Dieses Loli gedöns xD Aber n Lolifell steht dir besser xD
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Meine Suche hat endlich ein Ende, denn ein freundlicher User aus einem anderen Anime-Forum meines Vertrauens hat mir seine Promo-Codes geschenkt. Ich bin unendlich glücklich, dass ich endlich mein Maid-Outfit habe und auch das fette, weiße Chocomoppel ist ziemlich niedlich anzusehen. Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich mit der Titanfels- bzw. Inferno- Maske anstellen soll, aber was solls.
Ich freu mich einfach, das reicht mir xD -
-
Vielen Dank, Akela :D
Nur finde ich es etwas doof, dass man das Zeug nicht ins Kostbarkeiten-Kabinett stecken kann, ich hab für das einzelne Zeug kaum Platz :s -
das schreit nach mehr retainern
-
Ich bin innerhalb von Videospielen echt geizig und würde ungern für mehr Gehilfen bezahlen, aber du hast wirklich Recht. Ich sollte mir überlegen, vielleicht doch in einen oder zwei zu investieren :D
-
Frohes Fest euch allen^^
-
Ich bin innerhalb von Videospielen echt geizig und würde ungern für mehr Gehilfen bezahlen, aber du hast wirklich Recht. Ich sollte mir überlegen, vielleicht doch in einen oder zwei zu investieren :D
Was die Gehilfen angeht hab ich alle voll...also wirklich alle zusätzlichen Gehilfen...und die sind ALLE...zugemüllt xDD hahaha
Frohes Fest euch allen^^
Awww vielen lieben Dank!
Dir und allen anderen hier wünsche ich auch frohe Weihnachten und ganz tolle Tage mit der Familie ♥♥♥ -
-
OMG Das sieht ja mal richtig spannend aus O_O definitiv eine Klasse zum ausprobieren
Gibt es eigentlich schon mehr Infos zum AddOn ?
-
Frohes Fest, ihr Lieben
Der Rotmagier sieht interessant aus, aber mehr freue ich mich auf den Samurai, der ja auch angeblich kommen soll :D
Wieder 3 neue Klassen (wenn es jeweils ein Tank, ein DD und ein Heiler sein wird) zum auf Level 60 leveln