Wird das Cap dann nicht auf Lvl70 hochgesetzt? :D und hat einer einen Link zu den ganzen Addon Infos oder woher wisst ihr von ganzen 3 Klassen?
Final Fantasy XIV: Heavensward
-
- MMORPG
- MMORPG
- Multiplattform
- Mehrspieler
- USK 12
- ILilyI
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sollen wohl doch nur 2 Klassen werden, die Infos habe ich aus reddit. Und stimmt, du hast Recht, das Cap wird wohl erhöht.
ffxiv - Reddit eingeben xD
-
Ich freue mich schon aufs größere Inventar und hoffentlich auch zusätzliche Plätze beim Retainer :3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich freu mich schon so drauf^^
-
@Clerks A**ch xD Das wollte ich posten xD *hust* Hab ich wohl 2 Std zu spät angeschaut xD
Aber ich freu mich so tierisch auf die Serverübergreifende Gruppensuche :D Dann kann ich paar Leute erpressen mit mir zu laufen xD Irgendwie ist es wie im Real Life. Ich geh nicht gerne allein auf Konzerte oder sonst wo. Will immer Begleitung haben und so ist es bei Multiplayer auch so xD ..
Ich freu mich so auf den neuen Patch. Vorallem weil wir den neuen AddOn näher kommen *_*
-
Ich freu mich auch riesig drauf :D Ich platz schon fast vor Vorfreude xD
-
Ohja, dito. Ich freue mich auch schon auf den neuen Patch, vor allem da es den Weg zum Addon mit der Hauptstory des Patches vorbereitet. *yay*
Übrigens, Stormblood kann man ab dem 24.01.2017 vorbestellen und am 20.06.2017 kommt es auf den Markt. Ich kann es nicht mehr abwarten. ^^
-
Ich werd es mir direkt vorbestellen :D Ich freu mich einfach schon riesig drauf.
-
Ich werde es mir auch vorbestellen
-
Hat man irgendwelche Vorbestellerboni? :o
-
Hat man irgendwelche Vorbestellerboni? :o
Klar, gibt so einige. :) Bin grade auf der Arbeit und kann nicht genau schreiben welche. ^^
Habe heute Nacht einen allgemeinen Thread zu Final Fantasy erstellt. Schaut mal rein. Könnt gerne dort ebenfalls Diskutieren. :)
-
Hab endlich meinen Bismark Vogel bekommen, nachdem ich wie blöd an dem Inhalt teilgenommen hab xD und richtig erbärmliche Zahlen gewürfelt habe xD
und mein Aussehen hab ich auch geändert T_T weil einer aus der Gilde ausgesehen hat wie ich :(Mein neues ''Ich''
Und mein Vogel :333
-
Oh niiice da ich mir die Erweiterung eh hole, würde ich dann sonst auch einfach vorbestellen :3 meine Belohnung an mich selbst nach meinem Uniprojekt xD
-
Derzeit findet das GARO x FFXIV statt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3 Mounts
1 Titel
Schicke Sets
Also, hopp-hopp! -
Geilo, aber leider ist das ein PvP-Event und mit PvP hab ich echt nichts am Hut. Vielleicht wirds nur halb so schlimm. Mal einloggen die Tage. Weiß jemand, wie lange das Event geht?
-
Awww die Mounts wären toll ._. aber ich spiele auch kein PvP
-
Ich weiß leider nicht, was man bei PvP tun muss, um die Mounts zu kriegen. Ich nehme mal an, dass man an PvP teilnimmt und dann Punkte erhält, die man eintauschen muss. Ob man das jetzt gewinnen muss oder was man genau machen muss, weiß ich leider auch nicht. Aus dem Blogeintrag von FFXIV werde ich nicht schlau und eine offizielle Ankündigung seh ich jetzt auch auf der offiziellen Seite nicht. Vielleicht hat ja schon wer eingeloggt und nachgeschaut :)
-
10 Siege Frontlines : Silber Mount
30 Siege Frontlines oder Feast : Gold Mount
60 Siege Frontlies oder Feast : Schwarze MountDazu braucht ihr das Garo Set <- Linke Seite : Waffe, Kopf, Brust, Hose, Schuhe - Habt ihr dieses vervollständigt so bekommt ihr einen Titel und könnt Jagd auf die Mounts machen.
Das Set ist relativ schnell erfarmt und die Frontlines spielen sich eher wie PvE <.<
-
60 Siege für alle drei Pferde + die Punkte für das Set finde ich ziemlich heftig.