Final Fantasy XIV: Heavensward

  • Juhuu Kinder, es gibt einen neuen Stormblood Trailer mit einer neuangekündigten Klasse, dem Samurai!
    Besonders diese mittelalterliche japanisch/chinesische Stadt (unter der Unterwasserkuppel???) sieht einfach meganice aus! Es scheint sich dabei um Doma zu handeln, die Ninja-Stadt aus der auch Yugiri mit ihrem Volk stammt.


    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ich freue mich so sehr auf das Update. Finde es super das der Samurai dd ist :muha:
    Erinnert mich total an Auron aus FFX.
    Stormblood kann kommen

  • Wie geil ist das denn bitte? Ich wusste zwar indirekt das der Samurai kommt, aber jetzt ist es noch epischer. :D Nach meinen Zwischenprüfungen starte ich wieder durch und im Juni wird dann Stormblood gespielt. ^^ Ich freue mich schon riesig. Ich weiß noch als Heavensward erschienen ist. Meine Mitmenschen haben mich 2 Wochen kaum zu Gesicht bekommen. XD


    Ich denke das ich dann auch meinen Server wechseln werde. Auf Cerberus fühle ich mich nur noch alleine. :D

  • Ich freu mich auch extremst auf Stormblood *_* Vor allem auf das Wohngebiet *___________* Da kauf ich mir ein mittleres bis großes Haus!!!! Ich freu mich total auf ''FF Asien'' :D Vor allem riecht das nach einem 3ten DLC.. Da ja auf der Karte mittig alles bewölkt ist :3


    Kein Mensch wird mich zur Gesicht bekommen >D Mein Leben ist schon in der Zeit verplant

  • So ich habe mal meinen Allgemeinen Final Fantasy Thread aktualisiert und News zu Final Fantasy 14 eingetragen.


    -> Der große "Final Fantasy"-Thread


    Es wird in Japan ja ein TV Drama zum Game erscheinen. Schaut euch mal den Trailer an. Ich bin begeistert. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Echt ein Drama wollen die machen???


    Das find ich aber Cool !!! Das ist ja mal was neues^^


    Freu ich mich schon drauf.

  • Hallo Zusammen,
    wie weit ihr alle schon gekommen seid ist echt beachtlich ^^. Ich habe FFXIV seit ca. einem Jahr nicht mehr gespielt.
    Das liegt auch unter anderem daran, dass viele Spieler die ich kenne nicht auf meinem Server sind, sondern eher auf verschiedenen.
    Gibt es mittlerweile etwas neues? Ich bin da echt schon ewig raus.

    Hmm es gibt eigentlich immer was neues im Spiel, da ja gefühlt jedes Quartal ein neuer großer Patch kommt. Ich weiß ja nicht in wie weit du zuletzt gekommen bist, aber todo hast du immer. Im Juni kommt dann auch das neue Addon raus was wahrscheinlich wieder bombe werden wird.

  • Ich wäre dafür dass wir uns mal endlich mal treffen xD Bzw paar Inhalte zsm machen :)



    Btw.



    Seit heut findet das Prinzessinnenfest statt !
    (Saisonales Ereignis)

    In
    Ul'dah: Nald-Kreuzgang


    X: 9.2 Y:9.1


    Kleidung:
    Weibliche und Männliche Kleidung


    Emote:
    Singdrossel


    Gegenstände:
    Fernöstlicher Kirschblütenteppich
    Prinzessinnenfest Plakat


    Mir gefällt von allen Events das Prinzessinnenfest am besten :D !! Hab es schon heute morgen fertig gemacht :)

  • Ich hab gerade die Hauptstory mit Omega Weapon gesehen und nach dieser Sequenz verlor Yda ihr Tattoo (Das Zeichen der Exegeten), was natürlich verstärkt, dass sie doch das Mädchen im roten Gewand aus dem Trailer sein kann, obwohl diese kein Tattoo hatte. Werf ich nur mal so in den Raum, wer die Hauptstory auch weitergespielt hat!


    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Diskutiert mal Leute, sonst red ich noch mit mir selbst :P


    Ich bin übrigens etwas angenervt von Square Enix, dass ich weder die sich massenweise anhäufenden Klamotten und Waffen des aktuellen Garo-Events, noch die vom Dezember letztens Jahres (!) aus der GameStop-Aktion und die Morgenröte-Gear aus der Hauptstory in das Kostbarkeiten-Kabinett reinlegen kann. Meine Gehilfen sind voll und der Scheiß häuft was sich in meinem Inventar. Die hätten das in den letzten Patch ruhig integrieren können, genug Beschwerden gab es ja, dass die diesbezüglich den Arsch nicht hochkriegen. So schwer das zu aktivieren ist das nicht.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Find ich sehr gut!! :D Dann können wir alle mal zsm spielen xD Wir sagen die ganze Zeit seit Monaten ja wir zocken alle mal xD Passiert iwi nie xD Schade xD

    Ja klar gerne. :) Ich sage dir dann bescheid wann es soweit ist. ^^


    Habe auch seit Monaten nicht mehr gespielt. x.x

  • Stormblood Benchmark wird in ca 60 Minuten released, natürlich nur für PC.
    Zeigt wie schon der HW Bench damals massig Gameplay Szenen, neue/veränderte Skills & Rüstungs-Sets etc.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das werden einfach wieder übervorsichtige Angaben sein, oder eben Marketing - gehe stark davon aus, dass ein guter i3 Dual Core (oder sowas wie der "neue" G4560) und eine 1050 Ti das locker flüssig schaffen werden, auf hohen Settings.

  • Oha, das sind schon recht hohe Anforderungen für meinen "alten" Rechner. Aktuell schaffe ich Heavensward auf "max." ca. 55 FPS. Wird denke ich unter 50 fallen diesmal. Aber naja wird schon. :D


    Nach meinem Urlaub werde ich wieder in FF14 loslegen. Vorher schaffe ich es nicht.

  • Oha, das sind schon recht hohe Anforderungen für meinen "alten" Rechner. Aktuell schaffe ich Heavensward auf "max." ca. 55 FPS. Wird denke ich unter 50 fallen diesmal. Aber naja wird schon. :D


    Nach meinem Urlaub werde ich wieder in FF14 loslegen. Vorher schaffe ich es nicht.

    Wie schon gesagt, nie & nimmer braucht man die Specs.
    i7 heißt nicht gleich gute CPU - mit 3 GHz i7 wird eines der ältesten Modelle gemeint sein die definitiv schwächer sind als einige der besseren i5, i3 oder sogar Pentium CPUs.