6/10
Bewerte das Gif über dir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
8/10
is kawaii -
-
7/10 irgendwie stylisch :3
Habe gerade zum ersten mal mir selbst einen zusammengeschustert...War ziemlich umständlich...Erst mit OBS aufgenommen, dann online in ne .gif-Datei umgewandelt, wieder runtergeladen und dann auf ner .gif-Upload-Seite wieder hochgeladen...kennt da jemand leichtere Methoden? xD...
LG,
Anomii -
7/10 niedlich :D
Hm, also ich konvertiere meine gifs immer mit Photoshop CS6, dort kann man das Video einfügen und sich seine Stelle raussuchen, die sich dann automatisch in gif umwandeln und bearbeiten lässt. Das gilt aber nicht für MKV-Formate, die muss ich komplett in MP4 oder AVI-Format umwandeln oder in VLC in Screenshots sehr umständlich aufteilen.
-
8/10 Einfach nur lustig und Schadenfreude ist die schönste Freude.
-
Da ist nichts bei dir (1x1 px) und ein gif ist es auch nicht, was man an der Dateiendung sieht. Und was an meinem Bild Schadenfreude sein soll, ist mir auch nicht klar. Fail.
-
Da ist nichts bei dir (1x1 px) und ein gif ist es auch nicht, was man an der Dateiendung sieht. Und was an meinem Bild Schadenfreude sein soll, ist mir auch nicht klar. Fail.
Ups ich entschuldige mich irgendwie bekomme ich das nicht hin das Gif einzufügen und das mit Schadenfreude war auf ein anderes bezogen. Tut mir sehr leid
-
-
-
9/10
Gestern den Film zum ersten Mal geguckt, und häää? Hab den irgendwie nich so ganz gecheckt glaub ich... xD
Aber die Bikes warn cool. Und der Teil der Story mit Revolution vs Polizei/Staat fand ich recht gut. -
7/10 Der Film ist echt super, aber es gibt besser Szenen für gifs ;) Trotzdem nicht schlecht. Habe Akira glaube ich das erste Mal mit 17 geschaut und da auch nicht alles verstanden. Vor 1-2 Jahren dann nochmal geschaut und ich habs endlich gerafft. Mit entsprechnder Erfahrung und wenn man den Film ein bisschen öfter sieht kann man immer mehr entdecken und verstehen, das finde ich eigentlich super interessant. ^^
Na, wer erkennt den Film nur anhand dieses Gifs??
-
-
10/10 Sehr Sweeeeeeeeeeeeeeet <3
Das war übrigens aus "Das wandelnde Schloss" ^^
AUA!
-
-
7/10 finde Gray & Juvia jetzt nicht so perfekt als Paar, aber in Ordnung, Geschmackssache ^^
<3 Ich will auch omg <3
-
-
-
-