@Red: Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen, mein Fehler ¦D
@Katsu: Kann schon sein... ich hab eh gemerkt, dass ihre Hinweise nur für Casus selbst Sinn ergeben... ¬.¬
@Red: Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen, mein Fehler ¦D
@Katsu: Kann schon sein... ich hab eh gemerkt, dass ihre Hinweise nur für Casus selbst Sinn ergeben... ¬.¬
Ist euch aufgefallen, dass die Worte Orange und Aurelie sehr ähnlich klingen?
xD
Echt gut :'D
ABER MOMENT MAL!!!
Ist Aurelie nicht der einzige "offizielle" Mann hier? o.ô
Casu meinte ja, sie wolle nicht, dass man was Seltsames von ihrem Wolf denkt, wenn sie zweideutige Witze bringt... So nach dem Motto: "Typisch Mann"?
Oh je... Ich sollte schlafen gehen, bevor mir noch mehr solche dummen Ideen einfallen...
Sollen wir etwa alle komische Wörter mit den Namen der Teilnehmer vergleichen?xD Ich glaube so kommen wir den Reimen näher , den Wolf aber nicht , wir sollten ernsthaft an die Sache ran gehen , wenn wir den Wolf finden ....und am besten fange ich an die Sprache der Heiligen Casu zu erlernen
Ei und Dai klingen auch sehr ähnlich.
Oh und es kommt sogar das Wort Black drin vor.
Ich will ja als Außenstehender keinen Einfluss auf euch ausüben, aber...Aurelie ist diese Runde dabei, Leute, und er hängt noch nicht. Wollt euch nur mal drauf hinweisen. Tüdelü, bin schon wieder weg :D
(Ich will ja nichts sagen aber... wenn hier einer immerhin das Recht auf eine letzte Botschaft hat dann ich :p
Aber gut... ich werde mich nach letzter Runde mal nicht beschweren.
Nein, wobei, wäre ein Wolf der Selbstmord begeht nicht mal DIE Innovation? )
und
Bambu! RAUS! Hop Hop!
Tja Bambu. Hättest du mal mitgemacht xD
Vor Allem weil ich nicht weiß, was er damit meint... Hat wer behauptet, dass Aurelie nicht mitmacht oder bereits tot ist? o.ô
@Lily
@Se-chie
Bambu hängt, glaube ich, Aurelie immer gerne in der ersten Runde.
Velleicht Tradition in der Bambu Dynastie? Okay , langsam kommt die Stunde des hängens näher ..... also wer möchte unser Festtag's Braten- ähm Hase, werden?
Achso...
Naja, ich find's schade, dass Bambu diese Runde nicht mitmacht, obwohl er ja Interesse hatte...
Oh mist, da hab ich wohl einiges verpasst. Echt schade das Lily..
Nun ja, ich hab keine Ahnung für wenn ich abstimmen soll. Ich glaube ich setze diese runde aus und bleib neutral
Ich hab echt keine Anhaltspunkte... :/
Für mich seid ihr alle auf Platz 1 meiner Verdächtigen-Liste...
Ich sag euch auch, wieso. Gehen wir die Liste mal durch.
[Katsu]
Wo bleibt deine Rolle als Wolfsjäger? Hast du die Rolle aufgegeben, weil du selbst der Wolf bist, oder weil du letzte Runde kläglich versagt hast? xD
[Aurelie]
Wieso bist du auf einmal so Ahnungslos? Letzte Runde sah das ein bisschen anders aus. Naja eigentlich verdächtige ich dich wegen, wie hier so schön geschrieben ist:
Ist Aurelie nicht der einzige "offizielle" Mann hier? o.ô
Casu meinte ja, sie wolle nicht, dass man was Seltsames von ihrem Wolf denkt, wenn sie zweideutige Witze bringt... So nach dem Motto: "Typisch Mann"?
[Will]
Also Blacky... So kenne ich dich doch gar nicht o.ô
Du bist auf einmal total zurückhaltend. Da ist doch was faul. Möchtest du es nur nicht riskieren, dass wir dich enttarnen?
[Namii]
Nami ist auffallend unauffällig...
[Dai]
Und Red, weil sie mit Casu so für diese eine Serie schwärmt xD
Davon mal abgesehen... Gibt es denn überhaupt einen Wolf? o.ô
Da wir ja Ostern haben, könnte es doch statt eines Osterhasen, einen Killerhasen geben...
Wenn Casu überhaupt so weit gedacht hat xD
Ich schwärme immer für Serien, das ist nichts neues #funny
Und hey du musst dich ja nicht jetz sofort entscheiden, wir haben ja noch etwa nen Tag (;
Ja D:
Ich schau erst mal, was die anderen so schreiben :D
Ich bin auffallend unauffällig , ist es den Böse unauffällig zu sein? Naja wir Haben ja noch ein Tag, also Zeit ist noch genug um eine überzeugende und Logische These aufzustellen , doch mir fällt keiner so wirklich auf der sich verdächtig macht...velleicht Blacky , als ich sie in einer Runde erlebte machte sie sich wortwörtlich zum schwarzen Schaf , und hier ist sie ziemlich ruhig...velleicht weil sie Angst hat schnell entarnt zu werden? Naja das gleiche könnte man auch von mir behaupten, wenn ich ehrlich bin. Mal sehen was hier noch geschrieben wird , in der Tagphase sind eigentlich alle verdächtig. Morgen früh und Mittag werd ich nicht schreiben , weil ich was mit meiner Familie mach.
[Katsu]
Wo bleibt deine Rolle als Wolfsjäger? Hast du die Rolle aufgegeben, weil du selbst der Wolf bist, oder weil du letzte Runde kläglich versagt hast? xD
Wolfjäger-Katsu ist leider letzte Runde verstorben.
Ich kann noch nicht genau sagen ob es jemals einen Nachfolger geben wird, weil dazu braucht man schon jahrelange Erfahrung und so...
[Will]
Also Blacky... So kenne ich dich doch gar nicht o.ô
Du bist auf einmal total zurückhaltend. Da ist doch was faul. Möchtest du es nur nicht riskieren, dass wir dich enttarnen?
Oh na dann .-.
Ich bin ideenlos und an Ostern wenig aktiv. Daher geb ich meine Stimme jetzt schonmal ab bevor sie hinterher dann nicht mitbestimmt wer stirbt
Eine wirklich logische These habe ich bedauerlicher Weise noch nicht so richtig gefunden.
Auch meine Nachforschungen in Richtung "Vielleicht gibt es ja ein Ostergedicht mit goldenen Glöckchen, Festtagsbraten und Schokoladentöpfen, dass Casura i-wann mal in ihrer Grundschulzeit zutiefst verstört hat." habe ich nichts gefunden.
Und da mir wieder eingefallen ist, dass ich mir bei der Anmeldung eine Sonnenbrille aufgesetzt habe, werden ich mich jetzt erstmal zurücklehnen und in der Sonne chillen.
Für Recherchearbeit hatte sich ja unser Twitter-Champ hier freiwillig gemeldet.
Wenn nicht, werde ich mir ggf. mal ein paar Recherchen anstellen #Detektivarbeit
@Katsu
Ja ich wollte schauen ob n Wolf mal Extrawünsche geäußert hatte bzw halt ob Haru mal was davon in ihren #Einleitungstextchen was davon geschrieben hat sowas wie "mir wurde aufgetragen...". Ich hab so bis einschließlich Spiel #65 mal geschaut aber nichts gefunden, vielleicht auch übersehen #Fehler sind #möglich.
Was mir aber aufgefallen ist, spitzt die Ohren. Es heißt ja, zuerst #Rache sei das Motiv und dann nichts ist so wie es scheint. Und naja in einem der früheren Spiele war was davon, dass Aurelie wohl öfters mal #verpennt hat als Wolf zu töten. Und das könnte hier #vielleicht reinpassen o=
#Problematisch ist nur, dass nicht immer in Harus Texte #Hinweise sind, und wir uns deshalb nicht drauf verlassen können.
#overandout
Gibt es einen Grund, warum du so viele #'s machst? o.ô'
weil ich total #hip und #groovy bin