Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Assassins Creed Origins.

    Bis jetzt hab ich jeden Teil außer Syndicate gespielt. Origins hat zwar nicht die selbe Grafik wie Unity, ist aber trotzdem eines der schoensten Spiele die ich je gesehen hab. (PS4). Leider ist der Parkouranteil nicht mehr so enthalten wie in den Vorgaengern, dafuer gibts andere tolle Funktionen, z.B. tauchen und Boot fahren. Die Kaempfe sind endlich mal herausfordernd, allerdings spinnt die Steuerung oft und macht nicht was man will. Es gibt viel zu entdecken und ich habe Spaß :)

  • Valorant & Muse Dash auf PC .3.

    Animal Crossing: New Horizons & Okami auf Switch

    einige Mobile(Gacha)-Games wenn ich sonst zu faul bin und Gacha mag

    Yay noch nen Animal Crossing Mensch! :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Valorant & Muse Dash auf PC .3.

    Animal Crossing: New Horizons & Okami auf Switch

    einige Mobile(Gacha)-Games wenn ich sonst zu faul bin und Gacha mag

    Yay noch nen Animal Crossing Mensch! :3

    Yess, ist so angenehm das Spiel! Ich hab schon New Leaf viel gesuchtet früher - bis ich meine Stadt versehentlich gelöscht hab.

    Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Musik in New Horizons, die ist immer happy und poppig selbst mitten in der Nacht irgendwie :D bin New Leaf gewohnt dass man ASMR-Vibes bekommt in den ruhigen Uhrzeiten

  • Okay New Leaf kenn ich nicht so, hab erst bei Horizons angefangen xD Aber - Es gibt K.K Metal :kawai:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ich hab letztens erst wieder mit Dark Souls III angefangen, nachdem ich eigentlich nur nem Kumpel helfen wollte, der neu in dem Genre ist. Lief stattdessen darauf hinaus, dass ich ihn nicht nur eingeholt, sondern auch gleich das komplette Spiel samt DLCs an einem Tag durchgelaufen bin. War eine witzige Umgewöhnungszeit zu Beginn, da ich noch die Steuerung von The Surge 2 im Gefühl hatte und die Tastenbelegung da komplett anders ist.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Habe gerade The last of US Remasterd durchgespielt und bin nun traurig. Wieso traurig? Das Game hatte einfach alles. Horror, emotionale und glaubwürdige Charaktere, eine schöne Spielwelt und noch einiges mehr. Was mir ebenfalls sehr gut gefiel, war die Tatsache, das es kein HUD oder eine Minimap gab, man stehts auf seine Munition achten musste und Joel im Laufe des Spiels eine tiefere Bindung zu Ellie aufgebaut hat. Das Spiel hat mich schon in den ersten 15 Minuten gefesselt. Habe damals gedacht "Ach was, ist doch nur von der Gaming Presse gehypt." Es gab so viele verschiedene Momente in denen ich entweder fassungslos oder voller staunen war. Zum Schluß bleibt nur noch eines zu sagen: Dachte niemals das es möglich ist aber The last of US Remasterd hat tatsächlich Metro Exodus von meinen Platz 1 der Lieblingsspiele verstoßen.

  • Zur Zeit wieder Black Desert, da der launch von PSO2 ein totaler reinfall war und mir das Spiel komplett ruiniert hat warte ich jetzt darauf das Genshin Impact kommt und nächstes Jahr eventuell Blue Protocol.

    Weis zur Zeit einfach nicht was ich wirklich spielen soll da ich auch auf nichts wirklich lust hab. Das MMORPG Genre ist zur Zeit so ziemlich tod wenn man von den großen wie WoW und FF14 absieht, LoL tilted einen nur noch, Valorant macht Computer kaputt, CoD hat mittlerweile 200GB was einfach nur lächerlich ist.

    Hoffentlich kommt in 2 Wochen was cooles im Steam summersale womit man sich Zeit vertreiben kann..

                                                                        

  • Habe mir endlich mal The Legend of Zelda: Breath of the Wild zugelegt, und oh boii habe ich mir was entgehen lassen!

    Auch wenn mir gesagt wurde, dass es der "falsche Weg" sei, in den ersten 20 Stunden direkt alle Titanen und Türme zu erlösen bzw. zu erklimmen :pffff:
    Dann mache ich Ganon eben erst dann, wenn ich die 100 Stunden voll habe.



    Und abgesehen davon noch Apex Legends.

  • Ich hab neulich parallel "Assassin's Creed II" und "The Council" angefangen und spiele immer abwechselnd ein bisschen.

    Beide Spiele gefallen mir bisher super! Nach AC ist AC II echt ein mega Upgrade mit seiner schönen Grafik, der Welt, den Details und dass man jetzt mehr machen kann/muss (man hat jetzt Geld, kann zum Schneider und zum Schmied etc.); das gefällt mir total gut, weil es mehr in die Richtung Games geht, die sich sonst so zocke ^^

    Und "The Council" ist dagegen schön ruhig, ein storybasiertes Spiel bei dem man eher denken und knobeln muss ^^

  • Ich spiele... Animal Crossing und LoL... naja wenn man letzteres so nennen kann... Jungle-Einsteiger habens nicht leicht xD ... x.x

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: