Im Moment tatsächlich wieder Minecraft.
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Lost Ark! Also wenn man keine 20.000+ Warteschlange hat. xD
Ist mein erstes ARPG und ich habe echt viel Spaß! Hoffentlich wird das in Zukunft mit den Servern besser.
-
Hab angefangen mit ,,Biomutant,, und finds richtig schön Freu mich schon auf meinen Urlaub, da wird das richtig hart gezockt
-
Ich habe endlich mal mit Ace Attorney Chronicles angefangen. Das ist ja genau wie die alten Spiele. Voll cool.
-
Civ 6, ich habe mir letztens die Erweiterung geholt, lohnt sich!
(und ab und zu spiele ich noch Stardew Valley und Pokémon Ultra Mond)
-
Lost Ark! Also wenn man keine 20.000+ Warteschlange hat. xD
Ist mein erstes ARPG und ich habe echt viel Spaß! Hoffentlich wird das in Zukunft mit den Servern besser.
Agree
Aber das Spiel macht echt laune -
Kämpfe mich jetzt seit Release jeden Tag nach der Arbeit durch die Warteschlange um Lost Ark zu zocken.
Wartezeiten nerven zwar aber sobald man mal drin ist packt einen die Sucht :)
-
gelegentlich ein ganz bissel collection of mana, ffx, astral chain und tes3 morrorwind in letzter Zeit, mehr schaffe ich nicht mehr
-
Zur Zeit geniesse ich ein paar ältere spiele.
Red Dead Redemption 1
Bioshock Collection
Sleeping Dogs
-
Seit heute erst "Super People" in der closed beta, aber man bekommt mit einem Klick Zugang ^_^
Ansonsten World of Warships, Foxhole und Crusader Kings III -
Red Dead Redemption 1
Nice, hab RDR letztes Jahr auch gespielt und muss sagen für so ein "altes" Game hat das echt was hergegeben :)
Müsste mich mal an das 2er machen
-
Red Dead Redemption 1
Nice, hab RDR letztes Jahr auch gespielt und muss sagen für so ein "altes" Game hat das echt was hergegeben :)
Müsste mich mal an das 2er machen
RDR2 spielt ja vor RDR1
Es ist verdammt gut gealtert und hat den Charme nicht verloren
-
RDR2 spielt ja vor RDR1
Das mag sein, aber so weit ich weiß kann man die beiden Teile unabhängig voneinander spielen, da es ja um unterschiedliche Hauptcharaktere geht :)
-
RDR2 spielt ja vor RDR1
Das mag sein, aber so weit ich weiß kann man die beiden Teile unabhängig voneinander spielen, da es ja um unterschiedliche Hauptcharaktere geht :)
Ja klar absolut, nur plan dir viel Zeit ein für RDR2
-
Ja klar absolut, nur plan dir viel Zeit ein für RDR2
Wie bei jedem Open World-Game halt
-
aktuell Final Fantasy XIV :)
-
Bei Pokémon Leuchtende Perle habe ich nun bis auf 1-2 seltene Pokémon alles durch, alle Routen und Trainer abgearbeitet. Duell Turm interessiert mich nicht weiter, ich warte nun noch auf die GWS die hoffentlich bald erscheint, dann kann ich wieder fangen und tauschen. Ich mag das GWS Prinzip!
Ansonsten arbeite ich mich gerade durch die Kampagne von Star Wars Pinball. Die Aufgaben sind im Prinzip immer die gleichen, auf unterschiedlichen Tischen, es macht aber schon spaß und ist manchmal auch ordentlich herausfordernd. Es gibt dabei auch ein paar wirklich gute Tische. Ein paar sind allerdings auch sehr überladen, so sehr, dass man vor lauter "Bling-Bling" die Kugel nicht mehr sieht.
Und ich schaue aktuell mal bei Lost Ark rein, befinde mich gerade irgendwo in der Kampagne und renne von Quest zu Quest. Optisch wirklich schön. Die Aufgaben sind halt typisch für ein MMO und eher so naja. Bin mal gespannt ob mich das Spiel halten kann. Momentan rechne ich allerdings nicht damit. Ich habe viele Jahre Aion gespielt, hatte da auch anfangs meinen Spaß, irgendwann wurde ich der Jagd nach immer neuen Ausrüstungen überdrüssig. Es hat schlicht zu viel Zeit gefressen wenn man aktuell bleiben wollte. Ich gehe mal davon aus das es bei Los Ark ähnlich sein wird. Aber, es kostet nichts, von daher spiele ich es solange es Spaß macht, danach fliegts wieder von der Platte.
-
Momentam bin ich süchtig nach grindstone auf der switch
-
@Zagreus Und dein erstes Zwischenfazit?
Spiele aktuell einen zweiten Durchgang Infamous second Son, diesmal die „böse“ Variante.
-
Ich spiele zur Zeit Elden Ring.
Gruß Amun-Khan