Was spielt ihr zur Zeit?

• Seit Jahren spiele ich mal wieder Cities Skylines. Hier habe ich mal eine neue Stadt angefangen und konnte mittlerweile alle neuen Gebiete freischalten und bis jetzt fast vollständig auffüllen. Es fehlt nicht mehr viel, dann sind alle Gebiete voll. Nach der langen pause macht es mal wieder richtig spaß.

Außerdem habe ich das erste Mal seit langer Zeit wieder in The Universim reingeschaut. Ich hab es mir gleich zu Beginn des EA gekauft. Damals ging noch nicht viel, da gabs nur die Steinzeit. Ein paar Monate später kam dann das Mittelalter hinzu, welches ich auch durgespielt habe. Nach länger Pause und einigen Updates ist das Spiel nun im Raketenzeitalter angekommen. Grund für mich es nochmal anzuspielen. Meine Nuggets sind schon mehr oder minder erfolgreich auf dem Mond gelandet. Das Spiel ist noch nicht ganz vollständig, es soll noch ein bissel was kommen, weitere Planeten z.B. Es macht aber bis hierher schon einen sehr guten Eindruck. Es sollte nich mehr allzulange dauern bis es dann fertig ist, dann werde ich mich nochmal ans Werk machen.

Gestern erst habe ich noch mit Indiana Jones and the Fate of Atlantis angefangen. Ich kenne das Spiel noch aus den Amiga Zeiten, habe es dort aber nie wirklich viel gespielt. Mir was das ständige wechseln der Disketten zu nervig. Vor ein paar Jahren habe ich das Spiel mal im Sale gesehen und gekauft, aber nie gespielt. Das möchte ich jetzt nachholen. Die Grafik gibt mir so richtig angenehme Amiga-Flashbacks. Ich bin mal gespannt ob das Spiel auch so toll ist wie es die Rezensionen vermuten lassen. Bisher macht es spaß, auch wenn es hier und da etwas verwirrend ist.

• Derzeit spiele ich sehr viele unterschiedliche Spiele wie Fortnite, Garry's Mod, Second Life, Darkstalkers Resurrection, Project Diva Mega Mix+, Street Fighter 5 und Apex Legends.

• Neben Switch Sports hab ich letztens noch den neuen E-Sports-Titel von Ubisoft, Roller Champions, angefangen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher ist es ziemlich spaßig. Hat ein wenig was von Rocket League.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Hab Tekken wieder für mich entdeckt. Freitag Abend Tekken 7 runtergeladen und seitdem schon wieder 20 etwa Stunden drin versenkt. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich spiele gerade einige "alte" Spiele durcheinander. So bin ich gerade wieder bei Valkyria Chronicles 4, Railway Empire, Plats vs. Zombies usw. Immer mal was anders...wobei ich mich wohl wieder etwas auf VC4 einschießen werde (im wahrsten Sinne)...da ich die Taktik Spiele genrell und VC4 im Speziellen sehr mag. Die Story ist einfach klasse.

Am letzten langen Wochenende habe ich mit Back to the Future angefangen. Hab ich schon jahrelang, habs aber nie wirklich gespielt. Die ersten beiden Episoden gabs am Pfingstwochenende, die dritte wird ab morgen gespielt und die letzten beiden dann nächste Woche. Ich bin großer Fan der Filme und das Spiel ist mit seinen Epsioden ähnlich aufgebaut....es ärgert mich etwas das ich die Spiele nicht schon früher gespielt habe..sie sind doch gut gemacht. Es gibt ein paar kleine Bugs in der deutschen Synchro, aber darüber kann ich locker hinweg sehen.