Zurzeit spiele ich neben Assassins Creed IV noch Metal Gear Solid V Ground Zeroes (beide auf der PS4).
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
ich habe Dead Island mal wieder ausgegraben das wird wieder gesuchtet ^^ nebenher
-
Shadowrun Returns, falls ich die Zeit dazu finde...
-
Outlast DLC natürlich!
-
Alone in the Dark-the new nightmare ^^
-
One Piece Pirate Warriors 2 und seit heute Yu-Gi-Oh! Millennium Duels :D
-
Seit gestern One Piece Pirate Warriors 2, und zwar mit großer Freude. Als One Piece Fan kommt man da wirklich auf seine Kosten, 40 Euro war es mir definitiv wert.
-
Ich habe mir günstig Rayman Legends für die PS3 geschnappt, habe den Vorgänger zusammen mit einem Kumpel gespielt und hatte es gut in Erinnerung.. Legends legt da aber nochmal gut drei Schüppen drauf, habe selten so ein spaßiges und Detailverliebtes Spiel gesehen! Wer auch nur ansatzweise etwas für Jump n' Runs übrig hat sollte es sich ansehen, wer die Möglichkeit hat es lokal zu zweit zu spielen sollte garnicht erst drum herum kommen. :D
-
Spiel derzeit wieder Final Fantasy: a realm reborn. Habs für eine weile aus den augen verlohren.
-
Ich spiele zur Zeit malwieder Final Fantasy VIII ich liebe dieses Game *-* Außerdem habe ich vor noch nicht allzu langer Zeit WoW angefangen und spiele auch das mit begeisterung
Doflamingo: ja ich muss dir zustimmen One Piece Pirate Warriors 2 ist ein hammer Game und macht riesig freude vorallem weil man es zu 2 spielen kann -
@ Law oder auch Online macht Pirate Warriors 2 ziemlich Fun ^^
-
@ Zoro: ja haste recht aber mit meinem Mann und Kumpels war es einfach am besten ^^
ein kleines Manko hab ich aber v.v Law spielt sich total doof -
Shadowrun Returns, falls ich die Zeit dazu finde...
Auf welcher Plattform spielst du denn? Ich habs zwar schon in meiner Steambibliothek, da ich jedoch Handhelds bevorzuge, überlege ich es mir noch für Android zu kaufen, ich habe gehört das soll genauso gut sein.Ich spiele momentan Monster House auf dem GBA.
-
Auf welcher Plattform spielst du denn? Ich habs zwar schon in meiner Steambibliothek, da ich jedoch Handhelds bevorzuge, überlege ich es mir noch für Android zu kaufen, ich habe gehört das soll genauso gut sein.Ich hab's ebenfalls bei Steam, kann also über andere Plattformen nichts sagen.
-
Ich hab's ebenfalls bei Steam, kann also über andere Plattformen nichts sagen.
Die Android-Version hat natürlich nicht die ganzen Steam Workshop Inhalte. Gibt es denn wirklich empfehlenswerte Inhalte oder denkst du, dass das Grundspiel deiner Meinung nach völlig ausreichend ist? -
Mich hat mal wieder Animal Crossing: New Leaf total in den Bann gezogen. Ich liebe dieses Spiel einfach so sehr! Auch gerne spiele ich momentan Pokémon Link: Battle!. Ich möchte dort noch alle Pokémon fangen!
-
Zurzeit spiele ich relativ oft "The Binding of Isaac" oder Gothic 1/2 ^^ immer mal alles im Wechsel.
-
Dark Souls.
-
Far Cry 3, Max Payne 3 und Counter Strike: Global Offensive
-
FFX HD, Uncharted Golden Abyss und Muramasa Rebirth. :-)