Gerade zogge ich Wildstar, WoW (wenn auch nur noch Raids) und ab und an Divinity Original Sins.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Zur zeit. Gar nix werde mich aber dieses we an Tails of xillia setzten
-
Akiba's Trip und Basara 3 Utage, als Überbrückung für andere Games die nächsten Monat kommen ^^
-
Ich bin zur Zeit im Skullgirls-Fieber. Nen wirklich tolles Beat'em Up. Der Look ist sehr comichaft und die Musik passt super zu dem Stil. Die Charaktere haben alle ihre eigene Story, die es gilt zu erfahren. Noch bin ich eher Beginner, aber nen paar Combos von einigen Charakteren kenn ich schon! Falls jemand das Spiel hat, oder sich holt, und ne Runde zocken mag - einfach bescheid sagen.
-
PT, der interaktive Teaser von Kojima.
Geht aber auch nur mit über Kopf gezogener Decke + nur einem freien Auge *LOL*. Ich sch... mir vor Angst sonst in die Hose.... *schreckhaft ist* bin eh ständig am kreischen... <.< HARDCORE
-
The Binding of Isaac, ich strebe zurzeit die 100% an, das spiel is zwar simpel aber unterhält für sehr viele Stunden wenn man Spaß dran hat :D
Und sonst immer mal ne Runde League of Legends oder Hearthstone :)
-
Momentan Spiele ich auf der PSVita dass neu erschiene Sword Art Online - Hollow Fragment.
-
Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel (PS3) zocke ich derzeitig .. ist ganz ok aber wäre es nicht so günstig gewesen hätte ich den kauf wohl bereut .
Morgen kommt dann auch Tales of Xillia 2 dran -
zurzeit ist es bei mir super Smash Bros Brawl für Wii (von meinem Freund ausgeliehen) und ich bin jetzt schon süchtig danach
-
Risen 3 - Titan Lords
Macht wirklich Spaß, wieder natürlicher als es Risen 1 und 2 waren. Erinnert wahrlich an Gothic - hat es aber weiterhin nicht eingeholt.
-
Seit heute Tales of Xillia 2 und es ist einfach nur hammergeil ^^
-
Ganz gechillt nur League of Legends und mich über die Trolle Ärgern :D
-
Ich zock gerade Persona 4 Golden für die PS Vita, ich liebe es <3 Auch wenn der derzeitige Dungeon mich wohl killen wird...
-
Path Of Exile
all day, ery dayIrgendwie PC mäßig nurnoch da immner ab und an am zocken :)
-
Gerade Mad Father ! Super Spiel , vom aufbau her und story sowie charakter design her schlägt es jedes COD oder Battelfield um einiges ^^
-
heute erst gekauft und gleich angefangen:tales of xillia 2
hammer geil das spiel <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 -
Atelier Rorona Plus und Suikoden Taktics (ich weis, ist alt, aber wayne ^^)
-
Playstation All-Stars auf der Vita (Trophäen!), Strider auf Ps4 & son bissl Infinite Crisis aufm PC nebenbei.
-
Diablo 3 Reaper of Souls auf der PS4 :D
-
vor kurzem hab ich angefangen Fire Emblem Awakening zu spielen das kann ich nur empfehlen.