Paper Mario : Die Legende vom Äonentor. Großartiges Spiel !
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
@Falk_Doge_Bebop Kenn ich auch noch!
-
Zur Zeit Skyrim. Hab es lange vor mir her geschoben. Werde aber nicht so richtig warm. Die ungenaue Steuerung sowohl beim Gehen als auch beim Kämpfen nervt schon derbe. Die steh total auf RPGs, bin aber wohl von den japanischen Varianten "verdorben" :D
-
Ich suchte zur Zeit Robocraft... Gibts auf Steam als free to play x)
Hin und wieder außerdem Heroes of the Storm.Und seit grad eben habe ich Mass Effect 1-3... Mal sehen, wie sehr mich die Reihe packt. Oder ob überhaupt... x)
-
ich spiele grad Pokemon Alpha Saphir
-
Geht mir auch so,werd mit Skyrim einfach nicht richtig warm.
Wenn ich 'n westliches RPG spiele dann doch eher sowas wie Dragon Age. -
seid vorgestern Splatoon auf der Wiiu :3
-
Zelda Ocarina of Time auf dem 3DS und auf der PS4 zock ich Far Cry 4, Pargamin mein Vorbild. :D
-
Mal (nach einem Jahr Pause) Bioshock Infinite weiter Zocken.
-
Hyrule Warriors (Wii U)
-
Ich habe mal wieder in die Rogue-like kiste gegriffen und spiele nun wieder The Binding of Isaac rebirth.
P.s Ich bin mit über 200 spielstunden noch nicht Real platinum God (110 prozent)
-
Final Fantasy 9 (Vita)
Bloodborne (Ps4)
The legend of Zelda Majora's Mask 3D (Nitendo 3DS) -
Fallout 3
Nach der Ankündigung von F4 ging einfach kein Weg daran vorbei :D
-
The Witcher 3 und für den Nintendo 3DS grade wieder Pokemon Omega Rubin und Zelda Ocarina of Time.
-
Ich habe mal wieder in die Rogue-like kiste gegriffen und spiele nun wieder The Binding of Isaac rebirth.
P.s Ich bin mit über 200 spielstunden noch nicht Real platinum God (110 prozent)
360 Stunden auf dem alten Isaac, 141 Stunden auf Rebirth, alle Achievements in beiden (außer die neuen im alten, die mit dem Hardmode dazugekommen sind.. ich kann mich nicht überwinden auf einmal wieder mit der schlechten Engine zu spielen...)
Warte sehnsüchtig auf das neue DLC.Fallout 3
Nach der Ankündigung von F4 ging einfach kein Weg daran vorbei :D
Ich bin auch drauf und dran es wieder zu installieren...
@Topic: Immernoch mit Witcher 3 beschäftigt.
-
the Witcher 1
da ich den 3. teil zur Zeit nicht spielen kann, muss ich das Bedürfnis mit den andren Teilen und den Büchern stillen :P -
Und seit grad eben habe ich Mass Effect 1-3... Mal sehen, wie sehr mich die Reihe packt. Oder ob überhaupt... x)
Das selbe ist bei mir auch ^^ Lange habe ich Teil 1 noch nicht gespielt xD
@Topic Manchmal Heros of the Storms oder ein Metal Gear Rising die DLC ^^
-
Mortal Kombat X
Hach so böse
-
Ich wollte mich umbedingt selbst von Final Fantasy 13 überzeugen und obs echt so schlecht ist wie viele sagen und es ist wirklich nicht so toll :D aber die Story ist wenigstens ok, das ist doch wenigstens etwas.
-
-Splatoon <3
Es ist so schön einfach Gegner zu snipen. °_° Mittlerweile scheiße ich sogar auf meine Punkte. xD-Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
Joar, letzte Woche oder so neu angefangen und bin mittlerweile weiter als meine bisherigen Spielstände aus Himmel oder Zeit, läuft bei mir. xD
Vulpix und Sheinux op xD Und knuffig x3