nur als Hobby zwischendurch also keine sorge :3
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
nur als Hobby zwischendurch also keine sorge :3
wow. Das sagen sie alle, und dann laufen sie durch die Straßen wait... als Hobby?
[spoiler=Hans ist einfach der Beste]Hans Humpty.gif -
hehe :3 laufen beansprucht viele Muskeln...und jaaa Hans ist der beste : )
-
@MaccaChin Aber töte bloß nicht "Das Huhn" :D
Zurzeit spiele ich ein Minecraft-Modpack aus dem FTB- Launcher im Multiplayer.
-
hehe :3
Wie käme ich nur darauf ??: 0 -
Zurzeit spiele ich ein Minecraft-Modpack aus dem FTB- Launcher im Multiplayer.
Cool, ich auch ^^
Welches Huhn? Welches Spiel???
-
Ich meinte Skyrim :3
-
Skyrim eines der besten Spiele
-
oh ok, ja steht noch auf meiner Liste :D
-
Zelda - Breath of the Wild.
Ich komme nur mühsam voran, liegt hauptsächlich daran, dass ich bei diesen Open World Spielen immer jede Ecke erkunden muss. Da könnte sich ja irgendwas verstecken :DWar bei Xenoblade Chronicles X genauso. Ganz schlimm, aber gleichzeitig auch sehr schön :)
-
Ich spiele zurzeit Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für 3DS und Horizon Zero Dawn für PS4^^
-
Derzeit spiele ich ein bisschen durcheinander:
- Wolfenstein
- Paragon
- Overwatch
- WoW - Privi
Und falls ich dann doch mal Zeit finde fange ich mit Gwent an :D
-
Im Moment spiele ich Skyrim und Tales of Xillia. Nebenbei zum Abschalten immer mal wieder Halo 5 und Overwatch. ;)
-
Da ich gerade ein Gameplay video mache, zocke ich zum 4. mal Life is Strange durch.
-
Life Is Strange.
-
Endlich! Endlich, besitze ich Overwatch :D
Da ich mir als Student nie leisten konnte, für nur ein einzelnes Spiel 50-60 € hinzublättern, habe ich den kompletten Hype um Overwatch verpasst.
Während jeder das Spiel bis zum Himmel lobte, saß ich in der Ecke und konnte mich nur mit Tf2 (welches leider nicht mehr das Alte ist) zufrieden geben.Doch dann kam eine Rabatt-Aktion und ich holte es mir sofort.
Und verdammt, das Spiel ist so geil :DEs macht einfachen einen heiden Spaß mit Tracer jeden zu verwirren oder mit Orisa eine komplette Verteidigungsstellung aufzubauen.
Definitiv einer der besten Online-Shooter der letzten Jahre. -
Momentan Spiele ich
CsGo, so ne Yugioh Forbidden Mamories Mod, und bissl Minecraft Hexit mit Kollegen -
ne Yugioh Forbidden Mamories Mod
ahh good ol' times, hab hier sogar noch das Original rumliegen ^^
-
ahh good ol' times, hab hier sogar noch das Original rumliegen
echt ein cooles Spiel
und die Mod bringt nochmal einige coole Sachen mit sich wie neue Fusions Repzepte, Monster Effekte und coole Karten wie Slifer :D -
spiele immer noch battlefield 4 und dark souls 3 lol. freue mich aber schon sehr auf ff 12 zodiac age. :D