Bin jetzt mit Kingdom Hearts 3 durch aber noch lange nicht fertig, Road to 100% und Secret Ending ist jetzt angesagt
Das einzige was ich dazu sagen will ist....wtf is happening in this game
Bin jetzt mit Kingdom Hearts 3 durch aber noch lange nicht fertig, Road to 100% und Secret Ending ist jetzt angesagt
Das einzige was ich dazu sagen will ist....wtf is happening in this game
Ich hab jetzt die Rapunzel Welt gemacht.
Mann, ich fühl mich wie im Film.
Besonders gut finde ich die vielen nachgestellten Szenen aus dem Film.
Ich liebe den Rapunzel Streifen und hatte tierische Gänsehaut in dieser Welt.
Warframe und zwischendurch Shadowverse war zwar nie ein online Kartenspiel Liebhaber aber das hat es mir angetan allein von den Details.
Might and Magic: Heroes VI, ich finde es nicht so gut wie V aber durchaus suchtbar..
(und Pokémon, aber das spiele ich sowieso immer.)
Rimworld :) voll toll <3 ich werd süchtig danach xD
Nachdem ich mit RE2 fertig bin, habe ich mir direkt mal RE7 besorgt :P
Ich spiele zur Zeit Kingdom Hearts 3, Resident Evil 2 und Assassins Creed Origins.
Gruß Amun-Khan
Spiele momentan die Siedler 3 Kampagne.
nachdem ich Kingdom Hearts 3 auf 100% gebracht habe bin ich wieder an Final Fantasy XIV dran und nähere mich so langsam zum Ende der aktuellen Storylines aber zu tun gibt es danach immer noch genug
For Honor auf PC c:
Auch wenn ich mit dem Matchmaking von Ubisoft absolut nicht zufrieden bin.
Okami HD für die Switch
Ich hab gestern mal Apex Legends angezockt...verdammt bin ich schlecht geworden was Shooter betrifft.
Aktuell spiele ich Sweet Amoris und ansonsten spiele ich nichts.
Bin mit Resident Evil2 und Kingdom Hearts 3 Fertig ,jetzt noch Tales of Vesperia zu Ende bringen und auf Jump Force warten.
Ich spiele zur Zeit wieder Resident Evil 6, während ich warte, dass mein bester Kumpel die Neuauflage von 2 durchhat und mir überlässt
Blade and Soul und Apex :)
Beat Saber und Apex momentan - ich weiß nicht, in welchem Spiel ich mehr kassiere :D
Online: Maple Story 2, Final Fantasy XIV, Monster Hunter World
Offline:
PC: Styx Shards of Darkness, Fallout 4, Sniper Elite 4.
PS4: Detriod become Human.
Switch: Starlink, Super Mario Deluxe.
The Binding of Isaac für die Switch, gutes Spiel! Aber die Challenges machen mir momentan nicht wirklich Spaß, aber dadurch werden Items freigeschalten.^^"
Endlich kann ich auch Kingdom Hearts 3 spielen ;(;(;( hats ja nur die Deluxe Edition vorbestellt und konnte dennoch ewig warten...