Was spielt ihr zur Zeit?

  • Dragon Quest 11. Bis jetz bin ich n bisschen enttaeuscht. Die Story is vorhersehbar. Die Musik nervt irgendwann weil se permanent laeuft. Anstatt das wichtige Momente durch Musik hervorgehoben werden, hoert die Musik genau in den Momenten auf. Die Aufloesung auf der PS4 ist nichtmal 1080p und wenn man bedenkt dass Grafik, verglichen mit Teil 8 auf der PS2, eher aussieht wie ein PS3 Spiel, dann haette ich sogar 60fps erwartet. Dazu kommen die ganzen steinzeitlichen Mechaniken wie z. B. Man ksnn nich ueber nen Zaun springen sondern muss drumrum gehen, selbst wenn man 5m hoch springt, nicht selbst ablaufende Gespraeche (nach jedem Satz X druecken) und das Kampfsystem hat sich auch jein bisschen veraendert. Fast wie Pokemon, level auf und du gewinnst, mehr isses nich. Und wenn ich nen Feuerball auf nen lebenden Baumstamm schieße, bekommt er genauso viel Schaden wie von nem Messer. Was soll sowas? Selbst die Faehigkeiten haben sich in 10 Jahren nich geaendert. Ich frag mich, was haben sie Entwickler die ganzen Jahre gemacht? Die haben ja GARNICHTS dazugelernt!

  • Ich hab grad ma geschaut. Also aufm 3ds is die Grafik sehr gut. Aber das laeuft doch mit ner anderen Engine oder nich? Is ansonsten alles gleich? Und was is mit keine retro games mehr? Dragon Quest 11 is doch auch fast retro xD

  • Das ist ein gutes Spiel auch wenn ich nie bis zum Ende gespielt hab :)

    An sich ist es gut, aber viele sehen es anders wenn man sich mal die Spielerzahlen anguckt. Am Release wurde es so gehyped, habe selber 4 Jahre darauf gewartet aber war relativ enttäuscht. Mittlerweile gibts ja glaube nur noch einen Server. Ich mag NCSOFT ja eigentlich, aber bei MXM und B&S haben sie ziemlich verkackt. MEINE MEINUNG!

                                                                        

  • Das ist ein gutes Spiel auch wenn ich nie bis zum Ende gespielt hab :)

    An sich ist es gut, aber viele sehen es anders wenn man sich mal die Spielerzahlen anguckt. Am Release wurde es so gehyped, habe selber 4 Jahre darauf gewartet aber war relativ enttäuscht. Mittlerweile gibts ja glaube nur noch einen Server. Ich mag NCSOFT ja eigentlich, aber bei MXM und B&S haben sie ziemlich verkackt. MEINE MEINUNG!

    Ja wenn man Dann noch Gründer Pakete für B&S gekauft hat so wie ich und dann gesehen hat dass es laggs gab Frame Einbrüche usw... Naja... Kennen wir alle.

    Deswegen sehe ich das auch so :)

  • Sie hätten sich mehr Mühe bei Master X Master geben sollen, ich habe dieses Spiel geliebt, weil es sich komplett vom Rest abgehoben hat, eine Mischung aus ARPG und MOBA.. anstatt die Leute ab zu ziehen hätten sie mehr Zeit rein investieren sollen..

    Blade&Soul ist zwar ganz ok, aber wieso sollte ich ein sterbendes Spiel spielen wenn ich stattdessen Black Desert zocken kann, was ein geileres Kampf System hat und overall vom Design einfach besser ist..

                                                                        

  • Sie hätten sich mehr Mühe bei Master X Master geben sollen, ich habe dieses Spiel geliebt, weil es sich komplett vom Rest abgehoben hat, eine Mischung aus ARPG und MOBA.. anstatt die Leute ab zu ziehen hätten sie mehr Zeit rein investieren sollen..

    Blade&Soul ist zwar ganz ok, aber wieso sollte ich ein sterbendes Spiel spielen wenn ich stattdessen Black Desert zocken kann, was ein geileres Kampf System hat und overall vom Design einfach besser ist..

    Das ist richtig.

    Wobei ich mich bei Black Desert auch erstmal wieder einfinden muss

  • Wobei ich mich bei Black Desert auch erstmal wieder einfinden muss

    Mach dir nichts draus, spiele jetzt seit 2 Wochen und habe immer noch kein Plan was ich mache. xD

                                                                        

  • Ich habe gestern endlich mit Shenmue II (PS4) angefangen. So sehr ich den ersten Teil auch mochte, ich brauchte danach doch eine Pause (die ich mit tollen Spielen wie NieR: Automata oder FFX ausgefüllt habe <3). Jetzt habe ich aber wieder Lust auf Shenmues kreative Eigenheiten, und da der dritte Teil ja auch bald erscheint, wird es Zeit! Aber bitte kein Gabelstapler mehr.. ._____.


    Nebenbei spiele ich noch Seasons After Fall (PS4) und immer mal wieder Zelda: Breath of the Wild (WiiU).



    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Zurzeit spiele ich auf der PS4:

    • Overwatch
    • Dead by Daylight
    • Apex

    Auf der Switch:

    • Xenoblade Chronicles
    • Zelda
    • Final Fantasy
    • Pokémon
    • Fortnite (suche Leute zum zocken :p)

    Aber eigentlich suche ich Leute, die noch ACNL auf dem 3ds spielen und Lust haben abends ein bisschen Zusammen zu gamen haha.