Im letzten Spiel ? echt xD ?
Und wen würdest du jetzt killen, wenn du der Wolf wärst ?
[Spiel 69] Hinrichtung 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
In dieser Nacht?
Dai weil bei ihr die Gefahr besteht, dass sie willkürlich handelt. -
Eh wenn ich ehrlich bin, versuche ich den ersten #Mord nich so nach #Logik zu begehen, wenn ich Wolf bin.
Also ich würde die Person killen von der man am wenigsten auf mich schließen könnte (nach meinen eigenen Überlegungen halt xD). Aber gleichzeitig versuche ich keine #Person zu töten, die halt noch neu is, weil ich denen das #Spiel nich verderben will x'D Vielleicht würde ich auch wen töten, der mir unsympatisch is oder so xDD
Ich glaube ich hätte #Sechie getötet, aber nicht wegen irgendwelchen persönlichen Präferenzen, sondern weil ich noch nicht viel Interaktion mit dieser Person hatte und naja ich mich dann vlt weniger schuldig gefühlt hätte oder so .o. -
Oha D:
Voll fies, Red T^TNur weil ich was gegen Hashtags habe <.<
-
Katsu also würdest du Angst davor haben, dass Dai dich aus willkür wählen könnte und du dann als Wolf stirbst ? o:
Und das obwohl dich das verdächtig macht.. weil sie dich ja schon gewählt hatte ?@Dai:
Also eher der unauffällige typ hmm und diese Nacht ? -
-
Katsu oder dich, ihr seid beide viel zu motiviert D:
Ihr wärt meine nächsten #Opfer.
Ruhige #Häschen wären mir als #Wolf lieber :'D -
Katsu also würdest du Angst davor haben, dass Dai dich aus willkür wählen könnte und du dann als Wolf stirbst ? o:
Und das obwohl dich das verdächtig macht.. weil sie dich ja schon gewählt hatte ?
Ich wäre ein furchtbarer Wolf.Katsu oder dich, ihr seid beide viel zu motiviert D:
Ihr wärt meine nächsten #Opfer.
Ruhige #Häschen wären mir als #Wolf lieber :'D
Ich bin schon viel ruhiger als letzte Runde. -
Hey ich war doch voll lange ruhig xD Nur weil ich jetzt ein bissel aufdreh :D
Also denkt Dai sehr vorrausschauend und versucht persönliche präferenzen eher außen vor zu lassen im gegensatz zu Katsu.Ich hätte den Zufall walten lassen, weil ich a) eh kaum Zeit gehabt hätte und b) es wahrscheinlich auch vergessen hätte xD Außerdem hät ich mich geärgert, weil ich in der ersten runde kaum aktiv sein konnte... wegen ostern. Und inaktivität macht mich eig verdächtig...
@Katsu:
Haha das stimmt :D aber manchmal kommt man auch nicht aufs offensichtliche :D
Und keine Angst wenn Dai der Wolf ist würde sie dich diese Runde nicht töten ;) -
Beide Male, black? Also auch diesen kommenden #Mord? Würdest du den auch vom #Zufall bestimmen lassen? ;o
Naja ich kann aber noch von keiner Regelmäßigkeit eines Musters bezüglich reden, wenn ich mal Wolf bin. Ich war erst einmal Wolf v_v
-
Ne den zweiten Mord würd ich eig im Bett planen.. Mir vllt nochmal durchlesen was so geschrieben wurde und würde dann meine entscheidung treffen. Wäre in diesem Fall wohl Nami weil sie zu lernen hat nicht den Wolf zu beschuldigen :D Dann hätte ich zuvor aber noch versucht mit Nami Frieden zu schließen, weil sie mich ja nur wegen meines Gegenvotes gewählt hat :D
-
9/10 offenbar mag ich Fremde zu sehr.
-
Wen ich wohl gestötet hätte mhm...da ich erst eine Runde mit machte wäre es mir egal gewesen wen ich von euch getötet hätte , da wir noch nicht so viel miteinander zu tun hatten und hier schrieben. Und wen ich jetzt töten würde , man müsste natürlich taktisch durchgehen daher Katsu oder Red.....oder keine Ahnung. Weiß garnicht wie ich als Wolf vorgehen würde....
-
Es wirkt unglaublich wichtig, aber ich weiß nicht was es heißen soll. -
Kann sein dass es heißt dass sie gerne fremde tötet xD Weil sie ja der zufallsgott ist :D
Hmm nach allen untersuchungen kann ich nun folgendes sagen:
Sollte ich sterben ist der Wolf Namii oder Dai -
Oder es hat mit dem Wolftest von Dai zu tun.
Daran hatte ich erst nicht gedacht. -
Ich glaube, sie meint den Test, den Red/Dai verlinkt hat... -
Ja, aber selbst wenn, dann könnte es einen Grund geben, wieso sie ihr Ergebnis gepostet hat.
I-wie nehme ich diese Runde jeden Satz von Casu auseinander und bin ratloser denn je. -
Na, sie wollte damit angeben, dass sie ein vorzeige Wölfchen ist :D
Ich hatte übrigens 5/10.
-
Als vorzeige Wölfchen sollten wir sie hängen. Ò__Ó
Außerdem ist sie Doubt-Göttin.
Und wie stellt sich der normale Standardhase eine Göttin vor?
Als goldenen Hasen.
Genau wie der goldene Lindt-Hase mit Glöckchen.
Ich bin dir auf der Spur Casu, nimm dich in Acht!
Sobald ich erfahre, dass du in einem Schokotopf geboren wurdest, hängst du!