[Spiel 70] Anmeldung.//Start
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Bewerbung:
Name: SelY
Geburtsdatum: 17.02.2015
Adresse: Fakestreet 123, 456789 Hasenkaff
Hobbys: Möhren klauen
Fähigkeiten: Möhren klauen, ohne bemerkt zu werden
Sprachkenntnisse: ein bisschen DeutschSehr geehrte Frau Casura,
hiermit bewerbe ich mich für Ihr Spiel.
Eine Absage würde ich nicht verkraften.
Auf gute Zusammenarbeit.
Peace. -
Bewerbung:
Name: SelY
Geburtsdatum: 17.02.2015
Adresse: Fakestreet 123, 456789 Hasenkaff
Hobbys: Möhren klauen
Fähigkeiten: Möhren klauen, ohne bemerkt zu werden
Sprachkenntnisse: ein bisschen DeutschSehr geehrte Frau Casura,
hiermit bewerbe ich mich für Ihr Spiel.
Eine Absage würde ich nicht verkraften.
Auf gute Zusammenarbeit.
Peace.So eine professionelle Bewerbung OoO
I will copy it!Bewerbung:
Name:
SelYKatsu M.
Geburtsdatum:17.02.201502.06.2014
Adresse:Fakestreet 123,Am Galgen 68, 456789 Hasenkaff
Hobbys:Möhren klauensich verwirrt im Kreis drehen, bei der Suche nach Hinweisen
Fähigkeiten:Möhren klauen, ohne bemerkt zu werdenWölfe hängen (Erfolgsquote 66%)
Sprachkenntnisse:ein bisschen Deutschfließend Mümmelmann, kein CasuraSehr geehrte Frau Casura,
ich bewerbe mich um eine Stelle als Küchenpersonal.
Das Wissen für einige Gerichte liegt schon vor.
Ich kann Karotte, Karotte, Karotte, Möhre, Karotte und Wolf.
Falls meine Fähigkeiten als Koch nicht ausreichen sollten, ich bin auch gut darin Blut zu entfernen.
Es würde mich wirklich freuen zum Zur Krummen Möhre - Team zu gehören.
Hochachtungsvoll Katsu. -
Nette Idee; Da bewerb ich mich doch auch mal xD"
Bezüglich ihres Stellenangebotes möchte ich ihnen mitteilen, dass ich es mit Interesse verfolgte und es mich im Rahmen meiner Entwicklung reizen würde mich in ihrem Betrieb als erster Koch zu bewerben.
Ich möchte Ihnen dabei nicht vorenthalten, das es meinen Teamplayerfähigkeiten an Brillianz mangelt, jedoch erarbeitete ich mir in meiner bisherigen Laufbahn ein breites Spektrum an gastronomischen Kenntnissen und weitreichende Erfahrung darin verschiedensten Geschmäckern Gaumenfreuden zu bereiten.
So beherrsche ich sowohl die rustikale Küche, wie Hasenpfeffer, Hasenflammkuchen oder Hase natur - in die heisse Pfanne gehaut - als auch den leichteren mediterranen Stil, wie hauchdünn geschnittenes Hasencarpaccio mit Parmesan und frischem Rucola garniert. Oder junges, weich gegrilltes, zartrosa Hasenfilet mit Rosmarinkartoffeln und Auberginen.
Sollte es allerdings einmal an Zutaten mangeln und zum Beispiel nur Wolf zur Verfügung stehen kann ich ihnen jedoch auch dann versichern aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auch aus zähen oder mageren Umständen das Äusserste an kulinarischem Gusto herauszu holen; Zumal ich als Koch den Umstand, den Herd nicht kalt zu lassen und keinen Gast hungrig nach Hause zu schicken als Ehrensache betrachte.Sollten sie also der Ansicht sein, dass ihr Gasthaus von meinen Fähigkeiten profitieren würde möchte ich ihnen noch mitteilen, dass sich meine Gehaltsvorstellungen auf drei Bund Karotten pro Tag belaufen und ich ihnen ab dem 12. 04. dieses Jahres zur Verfügung stehen könnte.
Mit freundlichen Grüssen
Haggard -
Bin auch dabei. Sorry, hab bis zum Ablauf der Frist aber vermutlich keine Zeit mehr für ne ordentliche Bewerbung ;(
-
Würde ja auch gerne mitmachen. Aber leider geht bei mir die Schule wieder los und Dienstag ist auch wieder Nachmittagsunterricht. :( also ist es zeitlich doof bei mir
-
Man braucht eigentlich nicht viel Zeit dafür. Also sofern du nicht Prüfungen vor dir hast oder so sollte Schule dem keinen Abbruch tun. Die Runden gehen zwei Tage lang und so. :)
-
Also eig. Hab ich ja ne Matheschuli vor mir. Aber was solls. Das spielt kann man ja nebei machen
-
Yuhu Frischfleisch! >D
-
So. Wahrscheinlich werde ich eh gleich gehängt oder gefressen. :)
-
Bin auch dabei o-o
-
*__*
-
-
Hehe. Vllt. Wird aber bestimmt lustig.
-
Heute anfangen oder bis morgen warten? Was meint ihr?
-
Bis morgen warten =)
-
Okay, ist mir auch lieber so. :3
-
*Senf dazu geb*
Bewerbung:
Name: Fate
Geburtsdatum: unbekannt
Adresse: Karottenallee 17
Hobbys: Paranoid sein
Fähigkeiten: Alle beschuldigen der Wolf zu sein und paranoid diverse Häschen abzuschlachten, Morde gut vertuschen
Sprachkenntnisse: fließend DeutschSehr geehrte Casura,
Ich bewerbe hiermit als Wolf,
Mordfähigkeiten sind vorhanden, Vertuschung auch.
Ich kann nicht viel als Hase ausrichten, da meine Mithasen einen gewissen Zorn auf mich hegen.Hoffend, Fate.
Süße Idee außerdem. xD
-
Ich weiß nicht ob es sehr schlau ist sich als Wolf zu bewerben. :D
-
Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere sie, (Kleingedrucktes was ich nie lese ausgenommen wie "nkl. mein ungeborenes Kind Satan zum Fraß vorzuwerfen")
*klickt akzeptieren*