[Spiel 70] Epilog

• [Spiel 70] Epilog

"Hey, erinnert ihr euch an die Krumme Möhre,
    das Restaurant das vor drei Jahren zugemacht hat?
    "

"Ja klar, da sind doch die Küchenhilfen verschwunden... es hieß der Koch hätte sie alle umgebracht
    bis eine der Küchenhilfen den Spieß umgedreht hat.... wie ging das noch mal...
    "

"Ein Mops kam in die Küche
    und stahl dem Koch ein Ei,
    daraus schlüpfte dann ein Küken,
    das Schlug den Koch entzwei.
    "

"Genau das."

"Was ist damit?"

"Sie haben es gestern abgerissenen und..."

"Ja?"

"Einen Folterkeller unter der Speisekammer gefunden, mit den Überresten der Verschollenen und all dem!"

"Oh Gott, ich hab da mal gegessen..."

"HEY, wohin geht ihr? Kommt zurück!!"

"HEYYY!!"

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich bin mir da gerade nicht so sicher.
    War es jetzt der Koch?
    Wenn der erschlagen wurde müssten die Hasen doch gewonnen haben...?

Was auch immer ich habe überlebt!
    Unter der Speisekammer...da hätte ich in den drei Jahren vielleicht mal nachschauen sollen.
    Aber ich war zu sehr damit beschäftigt Anwalt zu werden.

• Ich auch nicht. Wars der Koch. Dann haben wir gewonnen. Wats Haggy nicht, haben wir verloren. oder irgendwie anders. Ich hab keinen Plan. Aber anscheinend hab ich überlebt. Da gönn ich mir doch mal 3 Karotten.

• Dafür wurdet ihr zu schmackhaftem Essen verarbeitet und lebt jetzt in den Mägen der Gäste weiter.
    Ich muss zugeben nach eineinhalb Jahren vergeblicher Suche habe ich es etwas vernachlässigt.
    Aber ich musste meinem neuen Ziel folgen.
    Als Anwalt kann ich nun verhindern, dass erneut jemand aus Diskriminierung entlassen wird.
    Ich habe immer gute Arbeit geleistet und nur weil ich kein Hase war wurde ich raus geworfen Q_Q

Es müsste Lily oder Haggy gewesen sein, sonst würde es doch noch weiter gehen oder?
    Ich hoffe es war Haggy, dann lag ich richtig.

• Mir fiel in der Tat die Aufgabe zu Killerhase zu sein, bin aber ganz froh, sie wieder los zu sein xD Glückwunsch ihr Hasen - und übrigens, Kompliment an Katsu... Wenn man so als frisch gebackener Mörder die ersten Post einer ersten Runde liest rechnet man eigentlich nicht damit sofort kalte Füsse kriegen zu müssen! xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und ich hätte vielleicht auch nichts sagen sollen. Aber zu sterben ist nicht schlimm - wenn man zumindest seinen Spass dabei hat ^^

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Uhm ich hab diese Leiste mit den durchgestrichenen Teilnehmen vergessen, sorry.
    Aber das Alu das Kücken dieser Runde ist sollte doch auch so klar sein, das er mit Haggy den richtigen erwischt hat.
    Oder nicht? DX

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?