Du siehst Geister.
Andererseits könnt ihr euch endlich darauf konzentrieren den richtigen Wolf zu finden, wenn ihr seht, dass ich ein Hase war.
Du siehst Geister.
Andererseits könnt ihr euch endlich darauf konzentrieren den richtigen Wolf zu finden, wenn ihr seht, dass ich ein Hase war.
da fängt der Wolf aus Verzweiflung schon an sich selbst zu zitieren :p ?
Katsu du wirkst wirklich verdächtig. Indem du uns aufforderst dich zu hängen bzw. den Wolf dich zu fressen, um zu zeigen, dass du es gewiss nicht bist, machst du dich schon verdächtig. Wenn du glaubst, dass dich aufgrund deiner vorgetäuschten Bereitschaft dich selbst zu opfern niemand verdächtigt, hast du dich getäuscht.
Allerdings finde ich, dass das schon zu verdächtig wäre und es nicht stimmen kann. Oder ist das vielleicht deine Strategie?
Natürlich ist das seine Strategie!
Alucard, ich glaube echt Katsu ist dieses mal irgendwie komisch drauf, oder ein Paladin, oder selbstaufopfernd wie der barmherzige Samariter oder ein Wolf mit ausgeklügeltem Plan der den zweiten Wolf schon auf dem Gewissen hat ( ich glaube mittlerweile echt, dass es zwei gab sind :D
Also Katsu. Du wirkst sehr verdächtig.
Ich sehe 4 Gründe, wieso du dich so benimmst, wie du dich benimmst.
Grund 1: Du bist der Wolf und möchtest, dass man dich für einen Hasen hält, indem du so tust, als würdest du liebend gerne sterben.
Grund 2: Du bist der Wolf und möchtest, dass wir dich sofort hängen, damit wir ein neues Spiel anfangen können, weil du keine Lust hast erneut der Wolf zu sein.
Grund 3: Du bist ein Hase und möchtest sterben, weil du Schuldgefühle wegen letzter Runde hast.
Grund 4: Du bist ein Hase und möchtest einfach so sterben, weil du kein Bock mehr hast...
Ihr verdächtigt mich doch so oder so.
Allein, dass ich nicht gefressen wurde macht mich verdächtig.
Wenn ich es jetzt auch noch bis in die zweite Runde schaffe hört ihr nie auf statt dem Wolf einen Hasen zu jagen.
Dieses Opfer müssen wir in Kauf nehmen :D
Nun, der Hasentag neigt sich dem Ende zu - und für einen von uns rieselt demnach so langsam die letzten Körnchen durch die Sanduhr des Lebens... Was mich angeht, ich bin der Überzeugung, das Katsu nicht der Wolf ist; Sollte ich micht täuschen erschüttert mich das zwar in meinen Grundfesten und ich vetrau nie wieder einem Instinkt - aber ich lass es mal drauf ankommen... xD
Ich würde den Wolf eher an anderer Stelle suchen, allerdings werde ich mich heute gegen Lily entscheiden. Ich hab kein Motiv oder Anhaltspunkte gegen sie - wie auch? - allerdings...
Erza, ich verlange von niemandem sofort zur Stelle sein und bei den Ermittlungen zu helfen, bis kurz vor dem Ende des Hasentags hab ich mich noch nie gegen ein stummes Häschchen entschieden. Nur ist es auch so... von einem Hasen, der ein echter Hase ist und trotzdem nichts dazu beiträgt, den Mord an einem von uns aufzuklären und uns gleichgültig einem Wolf ausgesetzt lässt fühle ich mich auch im Stich gelassen. Und sowas kann mein Hasenherz einfach nicht vergeben...
P.s. Ein Wolf kann einen Killerhasen erledigen, aber keinen zweiten Wolf, soviel ich weiss. In dem Fall würden die beiden Wölfe ab diesem Zeitpunkt im Team spielen
[align=center]Lily I
Das mit dem hängen könnte heute spät werden
ich muss mich hier noch durchlesen... @-@
Dann will ich auch mal abstimmen, sonst vergesse ich das noch.
@Casu: Aber warn uns bitte vor, bis wann wir noch wählen dürfen o.o''
[align=center] Bis 23 Uhr. Daran ändert sich nichts.
Private Nachrichten haben einen Zeitstempel...
Lily II
Okay, es beruhigt mich, dass du dir die neuen Beiträge trotzdem durchliest :D
Eh. Ich fasse es nicht >.<
Was denn?
[align=center] Lily II
Katsu IV
Bin mit den alten schon durch...
Da hatten sie schon alle abgeschrieben. doch sie kam, leise auf fast federleichten Sohlen und leise, mit einem Grinsen betrat sie das Dorf. Niemand würde ihr glauben, dass sie auf ihrer Reise dem Wolf begegnete und überkebt hat.
Sie war oft nicht da weshalb ihr viele misstrauten.
Ich hoffe du hast den Wolf böse angeguckt, als du ihm begegnet bist.
Ist wohl schon klar, wer stirbt ._.
Dann muss ich nicht extra noch wählen :D
Okay, es beruhigt mich, dass du dir die neuen Beiträge trotzdem durchliest :D
hahaha :p