[Spiel 74] Runde 1

• Naja... es liegt an den aufgemalten Tränen deines Avatars. Diese kommen sowohl manchmal bei Pantomimen oder Clowns vor, als dass sie mich auch an die sogenannte Knasttränen erinnern; Tätowierungen, die bei Gefägnissinsassen manchmal vorkommen; Wobei auch aus verschiedenen Gründen, aber manchmal eben keineswegs Zeichen von Trauer, sondern um die Anzahl begangener Morde anzuzeigen x_x

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Wobei, ich ja sagte, das ich momentan nicht grad stolz und zufrieden mit dieser These bin (zumal ich den Avatar ja auch missinterpretieren könnte x_x)

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ach verdammt xD
    Ich verwechsle manchmal Namen... ich bin nicht stolz drauf, aber ändern kann ich das auch nicht D:
    Ich meinte damit Haggard!

Sorry an Haggy und Bambu!! :gomen:

@Haggy: Aber ich habe nichts anderes zu gestehen...

@Casu&Sura: Dann eben:
    Casu = Normal ; Sura = Kursiv

• Ach, passt schon xD
    Die Farben machen es einem etwas leichter :D

Aber wisst ihr, was ich komisch finde? o.ô

Ihr habt ~48h um erneut auf die Jagd zu gehen
    &um den Übeltäter zu überführen und zu hängen!

<Nein, und du hast vergessen den Wolf zu erwähnen> <Oh, hmmm>
    &Da war ein Wolf.

Wieso muss der Wolf denn extra genannt werden?
    Ist der Wolf denn nicht der Übeltäter?
    Obwohl Casu ja meinte, dass der Wolf einen Stein im Magen hat... Aber Sura erzählt das alles ein bisschen anders.
    Merkwürdig... :quarz:

• Möglicherweise hat der Wolf die Arbeit doch Casu und Sura überlassen.
    Somit wäre einer der beiden der Übeltäter.
    Sie haben den Wolf zwar gesehen, aber das Opfer musste dann doch einer der beiden bestimmen.
    Bleibt die Frage wem von den beiden man vertrauen kann.
    Sura möchte uns anscheinen vor einem Fehler bewahren.

<Ich erkenne ein Muster...

• Also wenn sonst nix mehr passiert werd ich wohl Fate nehmen. Vermute ja stark das sie mich nominiert hat, evtl. panik bekommen weil ich sie im Visier habe?

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

• Ich war der erste Vote des Tages heute. Hatte schiss es sonst nachher zu verpassen. Nur lustigerweise hab ich das schon vor Haggys Theorie gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich Haggys Schlüsse echt toll finde, wenngleich sie ebenfalls weit hergeholt und somit genauso unwahrscheinlich wie die anderen sind.

Ich bin mir zu 90% sicher, dass SelY der Wolf ist. Aber den Wolf in der ersten Runde zu hängen wäre zu langweilig. Daher kann ich euch meinen Plan ja erläutern:
    1. Jetzt irgendwen hängen. Bestenfalls jemanden, der ein Problem dastellen könnte ( also jemanden den ich nicht mit meinem Sichersein überzeugen kann das nächste mal für Sely zu stimmen)
    2. Sobald jemand gehängt wurde, solltet ihr euch einprägen, dass falls ich vom Wolf gefuttert werde, Sely der Wolf ist. Das ist ziemlich sicher.
    3a) Entweder ich bin tod und ihr müsst Sely töten oder 3b) Ich überlebe und wir töten zsm. Sely oder 3c) die restlichen 10% Es ergibt sich aus dem nächsten Hinweis, dass Sely nicht der Wolf ist und dann gibts nicht ganz so viel aus Wahl.

Also Vertrauen für meine Offenheit wär recht nett und bitte nicht zuviel skepsis, ich darf ja nicht alles verraten, denn der Wolf ließt schließlich mit ;D

• und warum sollte ich wem vertrauen der mich nominiert obwohl er wen anders für den Wolf hält? Das klingt alles irgendwie recht fadenscheinig.

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

• Blacky, wenn du mich eh für den Wolf hältst und mich nur nicht wählst, weil du nicht möchtest, dass das Spiel schon vorbei ist... wieso stimmst du dann für Ergo? o.ô
    Der arme musste schon letzte Runde früh raus und konnte das Spiel nicht genießen. D:

An dieser Stelle nochmal: Tut mir leid, Ergo u.u

• Ich hab doch meine Absichten offengelegt.

Ob ich nun dich oder Haggy wähle macht da keinen großen Unterschied.

Mein Job ist es die Mehrheit dazu zubringen SelY zu hängen. Wenn ich jetzt als einzige für sie Vote bringt das der allgemeinheit ja nix, wenn die anderen nicht mitvoten. Deshalb versuche ich so die Leute zu überzeugen nächste Runde für sie zu voten.
    Ich mein glücklicher wär ich, wenn jetzt alle für SelY voten, aber da die anderen es ja ned tun, bringt es nix.

Von mir darfst du gerne für SelY voten, ich vote dann um und geb ihr ebenfalls meine Stimme und sie stirbt sofort. Aber alleine kann ich das ja nicht veranlassen.