[Spiel 74] Runde 1

• @Katsu: okii

Wär dann ganz cool, wenn Meisterin Casu das Spiel bis 23:44 Uhr offen lässt. Nicht dass deine Stimme nicht gelten würde, weil schon Ende ist xD

• Wird sie, ich warte lediglich auf die angekündigte Stimme für Fate von Ergo.
    Falls Ergo nicht doch ins Zweifel gerät.
    Und was Haggy noch zu sagen hat würde mich auch interessieren.

Also Aktuell Tendiere ich eher zu Will nach der Aktion mit erst jemanden beschuldigen von dem man denkt das er Unschuldig ist um sich darüber ne Stimme für wen anders ein zu Heimsen. Nichts anderes war das was Will gemacht hat und das wäre ein kleverer Schachzug für den Wolf.

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

• Nun Fate. In dein beharrliches Schweigen lässt sich viel hineininterpretieren. Von Gleichmut bis zu Weisheit; Nur leider sind mir die mysteriösen Geschehnisse hier in diesem Wald schon Rästel genug, so würde ich jeden Versuch etwas Licht in die Sache zu bringen umso mehr begrüssen...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• @Ergo:
    Meistens bekommts der auf die Schnauze, der sie als erstes aufreißt. Das wär in dem Fall ich. Und das würde ich als Wolf ned tun, weil Leben viel zu wertvoll. Aber ihr müsst zugeben: Ich bring leben in die Sache ;D

SelY: Uhh jetzt kommt die "tötet" mich-doch-Nummer :P Das ist immer der letzte Ausweg.

• Ich bin doch in fast allen Runden voll aktiv gewesen :P

Außer in meiner letzten aber da waren die Prüfungen schuld :P

• Du erinnerst dich falsch. Du spielst mit meinem Vertrauen. Und wenn jemand ältester ist dann ist dein recht nix wert..

• Ja aber um MICH mach ich mir eh keine Sorgen. Ich will den Wolf fassen.. Denn wenn wir das nicht machen, dann werd ich so oder so früher oder später mit sterben.

• @Katsu: Da hast du Recht - und im übrigen ist es schön zu sehen, dass du zu deiner Wolfsjägerleidenschaft zurückgefunden hast. Es gab doch nicht etwa einen besonderen Auslöser hierfür, oder?!

• Sorry, ich bin etwas langsam heut, dabei hatte ich blos ein Glas Wein zum Essen (und halt drei weitere als Dessert xD) aber der Post bezog sich noch auf das von Katsu erähnte Recht aufs sterben xD

• <sie wollte es so, oder?> <Yup, hab ich auch so verstanden.> <23.44 hat sie gesagt...> <Törichtes...>

Will II
    Se~chie II
    Fate I

<wieso?> <Weil keine anderen Anweisungen erfolgt sind>

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?