[Spiel 74] Hinrichtung 1

• <Hop hop mach hinne!>
    <Hetz mich nicht, gut Ding will weile haben.!>

[Spiel 74] Hinrichtung 1

Törichtes <Nix da! Klappe, ich bin dran> <Nope. Du brauchst zu lange> <aber du kannst doch nicht einfach alles verraten> <Tu ich nicht und jetzt sei Still> <meh> Also, war wohl nichts, mit dem tollen Plan? Oder war das der Plan? Ich meine ich habe da was gelesen. So ein Statement. Mhhhh. Mehrere sogar. So viele Hasen deren Existenz den eigenen Worten wieder spricht. <wovon redest du?> <Wirst du schon sehen.>

[Will] [Stone] [Se~chie] [Ergo] [Fate] [Katsu] [Haggy]

Der Wolf & die Hexe haben bist morgen,
    23°°h Zeit ihr Werk zu verrichten.

<Das auch keiner unsere Zeitabläufe kritisiert>
    <o//o>
    <Was?>
    <du hast uns gesagt °^°>
    <o_o... fk.>

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hab mich doch im chat entschuldigt :P

Tut mir leid selY.. 90% sind halt keine 100 hihi...*sich verkriechen geh vor scharm*

• So fühlt es sich also an Hasenblut an den Pfötchen kleben zu haben...
    Se-chie du hast meine Spitzenhandschuhe beschmutzt!
    Wieso kannst du auch nie der Wolf sein, wenn andere das von dir erwarten?

Und Will, na los jetzt geh den richtigen Wolf finden.
    Sonst wirst du es bereuen das verspreche ich dir.

• Uhh... das bring ich nicht fertig, aber zumindest der Möhrendiebstahl soll dir an deinem Totenbett vergeben sein o_oV

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Tut mir ganz doll leid Katsu.. für alles =/
    toll jetzt ist meine Reputation am Arsch und ich bin auch noch verdächtig, weil ich jemand unschuldiges killen wollte..

Ich hab 3 neue verdächtige Katsu :D reicht dir das ?

• Nach der nächsten Nacht habe ich auch nur noch drei.
    Wir haben zwar eine Hexe, aber die scheint ja auch keine vernünftige Arbeit zu leisten.
    Ohw ich sollte mich nicht so aufregen, wo ist mein Lavendelkissen.

• Bist ja ziemlich selbstbewusst was die Hinrichtung angeht ;P Könnte leicht wölfisch sein.

Wir können der Hexe ja sagen wen sie schützen soll ;P

• Wölfisch?
    Nur weil ich mich nicht selbst verdächtige?

Würde sich nicht jeder selbst schützen wollen?
    Und wenn wir es ihr sagen dann weiß der Wolf doch wer geschützt wird.
    Was hätte es also für einen Sinn?

• Ne weil du keine Angst hast gefressen zu werden :P

Vllt hat sich de hexe schon in der ersten runde selbst geschützt ? Außerdem wär das doch langweilig als Hexe. So könnte sie vllt einen gefährdeten retten.
    Ja genau der Wolf fühlt sich sicher, wer geschützt wird und wird die person nicht fressen. Wenn die Hexe diese Person aber schon zuvor geschützt hat ( und das wissen wir ja nicht ) und es nicht geht, würde die hexe eine andere person schützen und somit wären dann 2 Safe. Die geschützte und die sie eigentlich schützen sollte ;D

• Du denkst ich würde aufhören den Wolf zu suchen wenn ich tot bin?
    Ah da ist sie ja wieder, die Wolfjägerleidenschaft.

Ich meinte eigentlich, dass jeder der Hexe sagen würde, dass sie ihn schützen soll.
    Es wird sich ja wohl keiner darauf einigen wer geschützt werden soll.
    Aber sie kann mich gerne schützen wenn sie will.

• Ich hab einen unschuldigen Hasen getötet und bin deswegen mega verdächtig.. Ich hab schon halb mit meinem leben abgeschlossen :D

Ich würd auch für wen anderes stimmen den ich für unschuldig hielte.

• Doch die ist bei mir sehr groß..
    Ich bin provokativ. Ich schreibe viel. Ich hab schon jemand ohne hinweise umgelegt.. Das könnte mit dem wolf auch passieren. Zusätzlich sieht mich nur Ergo als Wolf an und bin damit kein großes Opfer zum hängen

• Oh schließe keinesfalls aus, dass ich nicht denke du könntest der Wolf sein.
    Außerdem wird außer dir nur noch Fate verdächtigt.
    Und Haggy kann nächste Runde nicht mit dem Argument kommen sie zu hängen weil sie still ist.
    Das ist nichts Neues.
    Und einfach einen stillen Hasen zu opfern, weil ja irgendwer hängen muss geht dann auch nicht mehr.
    So etwas kann man sich nur erlauben wenn es nicht um Sieg oder Niederlage geht.

• Fate ist unverdächtig. Sie tut niemanden was.

Ich bin der Wolf nicht.

Haggy ist es auch nicht. Wölfe wollen keine inaktiven hängen

Das heißt nur noch du oder Ergo

Wenn mir der Wolf die entscheidung leicht machen wollen würde, hieße es einen von euch zu killen, aber der wolf sieht das vllt was anders besonders, weil ich gerad meinen hauptverdächtigen gesagt hab, dass ich sie verdächtige :D

• Zumindest hast du nur noch zwei Verdächtige.
    Das ist ein Fortschritt.

Besser jemand Inaktives hängen, als jemanden ohne vernünftigen Grund zu hängen.
    Es gibt bestimmt auch Wölfe die lieber mit aktiven Hasen spielen.
    Wo bliebe denn sonst der Spaß?

• Jaaa. Und es ist dann meist jemand der sich ins Fäustchen lacht, weil sich 2 Unschuldige letzte Runde beschuldigt haben :P

Nicht wenn ich nur 2 Versuche habe..
    Dann versuche ich mit jedem versuch den Täter zu erwischen. Bei größeren Runden darf auch gerne ein Inaktiver dran glauben..

Klar aber selbst wenn er einen tötet hat er immernoch 2 Aktive..