Daraus könnte man lesen, dass Fate die Hexe war und sich eben nicht selbst geschnützt hat. So alla ja die Hexe hätte den Rat sich selbst zu schützen befolgen sollen aber trotztem ist sie nun tot.
Das könnte sein, dann muss ich jetzt nicht mehr aufpassen, dass ich aus Versehen sie Hexe hänge.
Aber okay, warum euch nicht den Gefallen tun. Fangen wir mal bei Katsu, unserer Wolfsjägerin an; Am meisten fällt mir auf, dass du absolut souverän darauf achtest die Oberhand zu behalten; Du stellst ne Menge Fragen, aber vermeidest tunlichst, selbst irgendwas handfestes abzuliefern. Und auch was dein Bündniss mit Will angeht gibst du dabei das Heft in keinem Moment aus der Hand, sondern lässt Will so wie schon in Runde 1 schön am langen Arm zappeln, da sie sich deiner Unterstützung zu keinem Zeitpunkt wirklich sicher sein kann.
Wie schon erwähnt bin ich eine vornehme Hasen-Lady und keine Wolfsjägerin.
Eigentlich sollte ich jetzt in meinem Garten sitzen und Tee trinken oder ein gutes Buch lesen, während ihr für mich den Wolf fangt.
Was Will angeht ist ihre Leistung sehr enttäuschend.
Ich sagte ihr sie soll jetzt den richtigen Wolf fangen, ansonsten würde sie es bereuen.
Und was tut sie stattdessen? Versuchen meine Stimme zu erhalten, damit sie ganz sicher auch den Wolf hängen kann, den sie noch gar nicht gefunden hat.
So hast du in Runde 1 nicht einen Verdacht SelY gegenüber erwähnt, der über eine vage Andeutung hinausgegangen wäre - schlugst dich am Ende aber doch auf Wills Seite um sie zu retten. Von daher ist das SelYs Blut, das an deinen Pfoten klebt nicht mal ansatzweise so unschuldig, wie du behauptet hast, denn du hast SelYs Tod zu Gunsten von Will - deinem Nach-wie-vor Büdnisspartner(!) in Kauf genommen.
Verdächtigt habe ich Se-chie auch nicht. Aber Will genauso wenig.
Deswegen habe ich Casura ja auch darum gebeten meine Stimme erst Se-chie zu geben, sobald Will auch eine zweite Stimme bekommt, damit beide die gleiche Chance hatten.
Ansonsten hättest du meine Stimme bekommen.
Du hattest also Glück, das Will so töricht war die verlängerte Zeit zu erwähnen.
Sonst wäre Ergos Stimme zu spät gekommen und es hätte zwischen dir, Fate, Se-chie und Will gewürfelt werden müssen.
Stattdessen darf ich mich für den Wolf wieder etwas in seinem Lügenpfuhl krümmen und winden um dann letztendlich doch für ihn am Galgen zu enden.
Ach ja, wär nett wenn sich der Gute etwas windet - das wäre unterhaltsam und würde mal wieder dazu führen, dass er sich die Schlaufe um seinen Hals mit all der Strampelei selbst enger zieht.
Gehört das schon zu deiner Hasen-Schauspielerei?