Ja sorry, hab hier immer ein Problem beim zitieren x'D
[Spiel 76] Runde 4
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Was hat das mit dem zitieren zu tun ? 0o
-
Eine Frage an Katsu. Warum kann deiner Meinung nach Jas nicht die geschützte Person sein?
-
Weil sie von jedem verdächtigt wird.
-
Diese faule Ausrede hat sie nur meinem Beitrag entnommen!
-
Ich habe doch geschrieben, dass die Hexe den geschützten Hasen nicht verdächtigen würde.
-
Und ich habe geschrieben, dass die Hexe nicht das Schreiben muss was sie denkt xD
-
Das stimmt.
Es würde auch nicht funktionieren wenn die Hexe sich selbst geschützt hat. (Aber da vertraue ich mal Casuras Hinweis auf einen Schutzengel).
Aber ich denke, dass ich richtig liege. -
Nur doof dass ich weiss, dass du falsch liegst.. Schade dass du und Rezi einer Meinung seid denn so weiss ich ned wer von euch beiden jetzt dder wolf ist.. naja *würfel*
-
Ich glaube fast ich muss mich nach der Runde mal wieder etwas erklären... hah... damn.
-
Mann Lynn, warum hast du mir diese schreckliche Alu- Erfahrung verpasst? Ich wollte schon für Katsu stimmen - und nun siehts doch wieder danach aus, als würdest du uns eben dies schmackhaft machen wollen .-.
-
Sind wir echt so schlecht im Casura-Verstehen? OoO
@Lynley
Ich habe mir deine letzte Wolf-Runde mal angesehen.
Aber da kann man nicht dran erkennen wie du dich als ertappter Wolf verhalten würdest.
Deswegen bleibt meine Stimme da wo sie ist. -
@Katsu: Hab ich auch - und leider siehts nicht so aus, als hätte Lynn grosse Scheu davor, sich als Wolf bis zum Vornüberkippen aus dem Fenster zu lehnen...
Wenn sie diesmal noch als Wolf davonkäme würde ihr Grössenwahn wohl keine Grenzen mehr kennen... xD
-
Haha xD okay das versteh ich wirklich. Also ich würde mir den Sieg auch nicht gönnen xD Alleine dieser Triumph mit Ansage der Mörder gewesen zu sein würde mein Ego bis in den Himmel schießen :D
Also sofern ich der Wolf wäre. Daher kann ich das echt verstehen, wenn ihr mich deswegen wählt.Meine münze hat sich übrigens für Katsu entschieden, die den Kopf hinhalten soll.
-
Wäre bestimmt auch lustig. XD
-
Böse Münze, aber okay.
Ich hätte sowieso vermutet, dass du für mich stimmst. -
Okaaaaaaay ich kann hier grade nicht reintippen. Das ist schräg. Ultra schräg.
Und ich hab die schon abgegebenen Stimmen vergessen. Sorry %DLynley II
Copypasta ftw.
-
Ultra schräg?
Casu ich beneide dich, weil du da immer so durchblicken kannstAber ich bin voll unschuldig also wählt mich doch ned .-.
-
Zu spät
-
Mehr Pasta.
Lynley II
Katsu IOb ihr mich versteht oder nicht weiß ich nicht.
Will hat sich ja letztes mal gefunden,
vllt. kann sich der Wolf bei mir melden ob er sich findet? Nein?
Auch gut. Ihr müsst nicht mich sondern eure Lage verstehen. :x