Anime Opening: Runde 1 Duell 3

  • Welches Opening gefällt euch besser 13

    1. Cowboy Bebop Opening (10) 77%
    2. Burst Angel Opening (3) 23%

    Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 3










    Cowboy Bebop Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    vs



    Burst Angel Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von der Musik her finde ich das erste definitiv besser, aber als Anime Opening gefällt es mir nicht so sehr, klingt eher wie das Intro eines guten Blockbusters.

  • Irgendwie sind sich die Openings gar nicht so unähnlich. Englische Elemente und so.. Wobei Eines eher auf interessanten Asia-Rap setzt und das Andere mehr auf Intrumental. Aber insgesamt gefällt mir das Intrumentale von Cowboy Bebop dann doch besser als der Rap. Das Video ist eigentlich auch irgendwie hübscher, auch wenns einfach aussieht.

  • Meine Stimme ging ans zweite Opening.


    Das erste war für mich eine Mischung aus Batmanintro und alte-englische-detektiv-Musik.
    Das zweite war musikalisch nicht so toll aber hatte ein interessanteres Video.

  • Die Entscheidung kann man wirklich nicht leicht treffen,weil die hören sich wirklich sehr ähnlich an und somit auch gut.^^
    Ich habe beide Animes nicht gesehen,aber...meine Stimme geht an das erste Opening.(Das gewinnt ja so wie es im Momment aussieht eh xD)